Flash Mobbing

  • Hallo !


    Im Moment höre und lese ich ganz viel über Flash Mobbing.
    Das sind Leute die sich an einem bestimmten Ort treffen und dann für ein paar Minuten alle das selbe tun und dann wieder auseinander gehen.
    Habe letztens im Radio gehört das die sich hier in Hamburg vor Saturn getroffen haben alle 10 Min auf den Eingang gestarrt haben und dann wieder weg sind.
    Wie findet Ihr solche treffen?
    Habt Ihr so etwas schon einmal selber gesehen oder mitgemacht?


    Ich würde mir sowas gerne mal anschauen, aus reiner neugier schon.
    Muß nur mal rausfinden wo die sich treffen.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Häähh??!! :hae Und was soll da bitte der Sinn sein? *nichtkapier* :D Also irgendwie hört sich das alles bisschen :illepall für mich an. Ich mein da treffen sich ein Haufen von Leuten und starren alle auf einen Eingang ... :D
    Finde das bisschen unsinnig - wenn sie sonst nichts zu tun haben ... ?!
    Verrückte Welt ... :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also ich persönlich finde das Arschgeil *rofl*
    Wir haben mal eine Stadtinterne gemacht,war auch witzig...da ham' wir so'n Denkmal angebetet,wir hatten halt lange weile^^
    Oder was auch immer gute kommt 'ne weile innen himmel starre und am besten noch drauf zeigen,du wirste sehen WIEVIELE Leute auch in den Himmel guggen *smile*


    Achso,und du willst wissen wo sich die Leute treffen,dann probier das hier mal:http://flashmob.twoday.net


    Und viel Spass,mach mal mit,es lohnt sich^^

  • Hä`?


    Ich hör grad das erste mal davon:D


    Zitat:


    Zitat

    ich hätte da einen guten vorschlag dass so schön unsinnig ist !wir könnten uns auf einen bestimmten platzt um eine bestimmte zeit treffen udn alle einen Blumentopf mitbrinngen ! dann stellen wir uns mit einen Bein auf den Blumentopf und krähen 2 Minuten lang wie ein Hahn und danach verschwinden wir alle wieder !


    :illepall..und was bitte schön,ist da der Sinn?
    Und was bringt das einem bitte schön allgemein?*lol*


    Ich find -egal ob langeweile oder nicht- das ist schwachsinn und zeitverschwendung:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Du glaubst garnicht WIE spassig das ist und das witzigste daran sind die Reaktionen die Reaktionen derer die dort sind aber nicht mitmachen du lachst dir echt was ab >,<

  • Ich sehe da auch keinen Sinn und vor allen Leute die vielleicht stundenlang irgendwohin fahren um das zu machen , da gibts nur einen Ausdruck dafür "Geisteskrank" .
    Also diese Zeit und Geld hätte ich nicht , vor allen wenn alle wieder auseinanderrennen,lernt man doch keinen anderen kennen.
    Naja wem es gefällt soll es machen wegen mir aus.
    Ich könnte nur sowas belächeln und bedauern das es so viel krankes auf der Welt gibt. :hammer

  • Ok,vielleicht finden die-die das machen- ja witzig wie die anderen reagieren..aber das wars dann auch schon:hae


    Naja,wenn ich mich ma in so eine Situation hineinversetz,findet ich das eher peinlich als albern..aber jedem seine Meinung:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Es is albern...ja logisch aber mein Gott ist albernes schlimm?
    nd peinlich ist es in dem Moment auch nicht mehr weil es ja viele machen,viele machen dann den selben Schrott wie du XP

  • Also ich als Mitglied det Unlogischdenker find ich das einfach klasse... es ist unsinnig und albern, doch muss einfach zu komisch sein. Wenn sowas bei mir in der Nähe wäre, würd ich auf jeden Fall mitmachen... ich liebe es andere Menschen zu verwirren :sepp:hammer

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hmm, macht nicht SimFiren (oder war das jemand anders?) hier aus dem Forum auch Flash-Mobbing? Mich wunderts dass der hier noch nix reingeschrieben hat...


    Meine Meinung zu flash-mobbing: Hirnlos, krank, beknattert und mega-abgefahren :D Ne im ernst, ich finds echt lustig, ich hab mal von einem gehört wo sich 100 oder 200 leute sogar getroffen haben und im supermarkt 10 minuten irgendein produkt bestaunt haben :roftl

  • HÄ! :illepall
    das ist ja echt hirnrissig!!! Was gibt das für nen Sinn und warum machen manche Leute denn so nen Quatsch!!!???


    Es gibt ja verrückte Leute!


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hä? Was soll das jetzt bringen? Ich mein mir macht's ja schon Spaß irgentwelchen Leute auf der Straße zusammen mitmeiner besten Freundin was nachzurufen und neulich hab ich mit meinem Bruder einmal abends hinter Passanten Wasserbomben auf die Starße geschmissen, aber sowas?? Das ist irgwentwie wirklich geistestkrank...ziemlich gestört :illepall...Ich wird's höchstens da machen, wo mich keiner kennt. Und wenn ich in der Stimmung bin mach ich sogar noch andere Sachen :hehe Naja, is meine Meinung...


    Silvi :wink


    EDIT: Simfan
    Naja, ich find das mit den Wasserbomben eben noch lustig...und das andere eher gestört...Jedem seine Meinung ;)

  • Na wieso,Wasserbomben zu werfen hat ja Sinn aber was die beim Flash-Mobbing machen das hat keinen.Aber ich stell mir das ganz spaßig vor,wenn ich die da im Supermarkt ein Produkt bestaunen sehen würde,da würd ich mir nur einen abgrinsen,is doch lustig :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • lool ich hab auch davon gehört *gg* finds ne supa idee *kringel* würd sowas auch mal gerne machön :) klar isses albern und es hat kein SInn, aber das is doch egal oder? ^____^"
    <---liebt solche unsinnigen aktionen

  • wo is' das problem? naja, albern isses - ok, aber wo ist das denn schlimm?! ^^ ich find' das total lustig u. hätte gut lust, meinen freunden da nachher von zu erzählen, die wären da bestimmt meiner meinung... ma guggn, ich mach' so komischen kram ja eh gerne [ hauptsache andere leute verwirren/provozieren/ärgern ], also wär' das doch ma was für uns... *hehe*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • ja das hab ich auch mal im tv gesehen.da haben dann leute ihr handy genomm und nur ja ja ja ja...gesagt!
    ich finds auch lustig,egal ob mans bei anderen sieht oder selbst mitmacht *lool*
    ne echt ich denk ma des macht scho derb fun!
    und bei pro sieben haben se dann auf dem alex (platz in berlin) rumgerufen:wo ist uwe wo ist uwe....!
    ich fands lustig
    wers braucht,bitte :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ochja, ich find sowas auch ganz lustisch, is aufjedenfall unterhaltsam :applaus würd sowas dann selber aber nich grad hier mir inner gegend machen, sondern nur wo, wo mich net jeder kennt.. ;)
    aber warum bezeichnet man das denn bitte "flash mobbing"? :hae

    [center][/center]

  • hab mir den thread hier eben mal durchgeselen, scheint ja ganz lustig zu sein *G* ich würd da auf jeden fall mitmachen, sieht ja ganz lustig aus, wusste garnich das es sowas auch bei mir gibt *G* ich geh mich mal erkundigen will da mitmachen!! :)

    [center][/center]

  • Flash Mobben is bestimmt toll. Und in den Augen eines unlogischen Denkers is das ganz schön unlogisch, d.h. logisch!!! Also, in so fern... :roftl


    So was is bestimmt ganz lustisch, wüsste aber net ob ich bei so was mal mitmachen würde. Denk eher net, sonst werde ich als logischer Mensch abgestempelt :roftl


    Grüße


    Rebecca

  • Hey yo ^^ geisteskranke sachen - daaa bin ich dabei :D Also wenn mal sowas in meiner nähe ist, dann können sicher ein paar Leutz auf mich zählen


    Warum Flash Mobbing Flash Mobbing heißt ?


    Die Grubbe die das macht wird als Flash Mob bezeichnet.


    Flash = Blitz
    Mob = Menge


    Flash, weil alles schnell wieder vorbei ist und Mob weil eine Menge mitmacht.