Verschiedene Menschenrassen

  • hallo!


    es hat ja schon immer:
    "weiße", "braune", und "schwarze" sims gegenben.
    und wenn man da z.b. chinesische sims wollte, musste man sich die extra runterladen... :angry ob es in sims2 gleich chinesen geben wird? :seelove
    und vielleicht chinesische babys, wäre das nicht süß?


    was sagt ihr dazu? :)


    *sternenfee*:love

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • ich will auch mal welche haben, die asiatisch aussehen. aliens gibts ja auch. deswegen sollte es ja eigentlich kein problem sein, auch asiatische sims mit reinzubringen :hae obwohl ich auf den screenies bis jetzt immer nur weiße, schwarze und grüne gesehn hab :(

    elevator music

  • määänsch wo war noch mal der laaaaaaange ausfürhliche überstzte beitrag da von irgendwem, flower oder so? da stand das auch drinm, malso, es wiord wohl araber, eurpäer, afrikaner, chinesen...weiß net emjhr noch welche, aliens uhnd elfen geben...

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • würde es auch supi finden,wenns sims aus verschiedenen ländern gäben würde!! ich denke aber das wurd bei dem neuen spiel schon bedacht! aber, lasst euch doch, genauso wie ich, einfach überraschen!


    bye,


    black_rose

  • überraschen lassen müssen wir alle uns ja wohl oder übel... hmmm... aber ich hab gerade auch gelesen, dass es chinesen geben wird. also jetzt bin ich ja beruhigt +g+

    elevator music

  • Da stand doch überall, dass man alles an einem Sim veränder kann, das heisst, dass wenn es keine Chinesen gibt, man die sich selber machen kann. Ich fänds aber trotzdem besser wenns die von Anfang an gebe...

  • man kann sich seinen sim ja zum glück komplett selbst gestalten, also gesicht, haare, ausehen und so. man könnte ja den unterschiedlichen nachbarschaften nationen zuordenen, das bleibt dann aber jedem selbst überlassen, ist aber ne lustige idee :D

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • hi!


    sorry das ich den bericht nicht gelesen hab, wo drin steht das es chinesen gibt... wusst ich nicht! *Oooops*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Ich hab das schon mal geschrieben und schreib es jetzt noch mal in verkürztet Form: Es wird veschidene Nationenmodelle geben. Diese werden besondere Merkmale haben. z.B. Chinesen =Schlitzaugen und gelbliche Haut. Diese merkmale kann man nicht ändern. dafür kann man jedem Sim die Haare färben,Tattos verpassen und Piercings. Man kann, muss aber nicht.
    Es wird Chinesen,Afrikaner,Europäer,Elfen und Aileens geben. (wenn ich was vergessen habe tuts mir leid.):p

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    was für elfen eigentlich? gibts von denen screenies?
    ich kenn nur aliens bis jetzt...


    Von den Elfen gibt es leider noch keine screenies. Aber ihr Merkmal sollen spitze Ohren seien. Ich bin auch gespannt wie sie dann wirklich aussehen werden.

  • Alexa: Gib doch mal deine Quellen bekannt und lass uns nicht so in der Ungewissheit. :D


    P.S.: Spitze Ohren? Du meinst doch nicht die Mr. Spock-Menschen? Ich wusste garnicht das der ne Elfe ist. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Quellen bekanntgeben? Ich bin doch nicht verrückt, und schmeiß meine Allmächtige position einfach so weg *gg* ;) :D .


    Jetzt aber mal ehrlich. Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hab. :confused: Ich weiß nur das ich es irgendwo im Netz gelesen hab, und das ist riesig, wie ihr ja wisst. Ich weiß ja nicht mal ob ihr nicht alle böse auf mich seit wenn DS2 raukommt weil ich irgendwas völlig falsches erzählt habe. Es könnte ja sein das irgendein Idiot was falsches geschrieben hat und ich das jetzt treudoof weitererzähle. Falls das so sein sollte tut es mir riesig leid.


    P.S. Mr. Spock Menschen mein ich nicht. Sondern solche Ohren, wie sie die Elben in "Der Herr der Ringe" haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexa
    P.S. Mr. Spock Menschen mein ich nicht. Sondern solche Ohren, wie sie die Elben in "Der Herr der Ringe" haben.


    Ähm... und wo ist da der Unterschied? :kopfkratz
    Ich finde Maxis sollte es nich übertreiben. Hokus Pokus finden die meisten ja uch bescheuert, weil es so unrealistisch ist. Und hier haben sie den Realismus noch so angepriesen... :rolleyes :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hm, DerMathias das ist realistisch.
    Ich habe einen bekannten der solche ohren hat.
    Nur weil man selbst solche menschen noch nicht gesehen hat oder diese eigenart nicht teilen kann heißt es noch lange nicht, das ist ja "unrealistisch".


    Und nun etwas zum Thema, ich finde es eine geniale idee von Maxis das sie verschiedene kulturen einfügen/einführen wollen.


    Vlg Bunny

    Dream your life!
    And live your dream!!


    :love :love :love

  • ich hab auch so ein ohr :hehe
    naja, auf jeden fall gehen elfen und aliens schon ziemlich an der realität vorbei. die ohren lassen wir mal aussen vor ;) wahrscheinlich können die elfen morgens zur arbeit fliegen oder sowas. und aliens werden von unbekannten flugobjekten abgeholt :roftl nee... sowas braucht eigentlich nicht sein, wenn das spiel an realitätsnähe gewinnen soll... die verschiedenen kulturen find ich aber sonst auch gut. nur ob aliens und elfen da eben so gut reinpassen :hae

    elevator music

  • Ich finde, die verschiedenen Menschenrassen sowie die Aliens und Vulkanier-Verschnitte sind eine ausgezeichnete Idee. Maxis moechte zwar eine etwas realistischere Simulation machen, aber dennoch auch "cartoony" bleiben. Und wenn man keine Aliens im Spiel haben moechte, dann braucht man sie auch nicht zu erstellen.


    Es ist einfach toll, die Moeglichkeit zu haben, sie zu erstellen, denn es gibt sicher genug Leute, die mit Aliens spielen wollen, und ausserdem gibt es so eine sehr gute Moeglichkeit, das ganze etwas genauer zu verfolgen, wie die DNA an spaetere Generationen weitergegeben wird (immerhin kann man so ziemlich auffaellige Eigenschaften verfolgen).

  • Ich finds auch super das es sowas wie Elfen und Aileens geben soll.
    Schlieslich möchte nicht jeder eine Stinknomale Familie habe. Und es wird bestimmt interressant werden, zu versuche eine Elfe mit einen Aileen zu "kreuzen". Die Kinder die bei Aileen-Mensch rauskommen sind ja schon "hässlich" und dann erst Elfe-Aileen!!!


    Und wenn die Sims jetzt auf Äußerlichkeiten achten, wird es bestimmt auch nicht einfach ein Aileen mit einem Menschen zu verkuppeln. Die finden sich bestimmt potthässlich. Oder auch nicht?:seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexa
    Ich hab das schon mal geschrieben und schreib es jetzt noch mal in verkürztet Form: Es wird veschidene Nationenmodelle geben. Diese werden besondere Merkmale haben. z.B. Chinesen =Schlitzaugen und gelbliche Haut. Diese merkmale kann man nicht ändern. dafür kann man jedem Sim die Haare färben,Tattos verpassen und Piercings. Man kann, muss aber nicht.
    Es wird Chinesen,Afrikaner,Europäer,Elfen und Aileens geben. (wenn ich was vergessen habe tuts mir leid.):p


    Is schon fast richtig, nur die paar Grundskins sind beliebig veränderbar, d.h. Wangenknochen z.B. sind formbar usw.
    Klar werden die Grundeigenschaften immer noch zu erkennen sein, aber die Skins sind sehr "flexibel" ;).