neues logo?!?!?!

  • hi!


    wie wäre es denn mal, das sims-logo am anfang der page zu ändern?!
    das ist doch noch von tgd, vielleicht kann man besser das neue von ms oder vielleicht schon von hp oder ts2 benutzten?!?!?!
    was meint ihr?


    greetz, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Was meinst du damit? Dieses logo?


    Meiner Meinung nach ist das Kult und was hat das mit TGD zu tun?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Meiner Meinung nach ist das Kult und was hat das mit TGD zu tun?


    das ist das logo von TDG, und ich denke sie meint man sollte das logo immer je nach add on aktualisieren.
    ist meiner meinung aber nich unbedingt notwendig weil man ja dann alle paar wochen das logo ändern müsste.

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Vielleicht könnte man dort mal ein ganz anderes Logo hinsetzten, also z.B. den 'normalen`Die Sims Schriftzug, aber ein bisschen hintergund gestalten, mit Photos die man aus dem Simsspiel geschossen hat. Mitglieder könnte dann vielleicht Bilder die schön, witzig oder sonst wie sind zur verfügung stellen. Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich damit meine. (meine art mich im sooo kompliziert auszudrücken *lach*)

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Ja ich find auch, das ist nur son kleines Logo da oben! Groß bunt würde ich das nicht gestalten! Nee, das passt schon so. Das sieht nett aus, jeder erkennt wohl, worum es in diesem Forum geht, was willst du mehr? :D
    Und mal ehrlich, wer schaut sich das Logo soooo genau an, dass es notwendig wäre, dass groß aufwendig zu gestalten?
    Naja, meine Meinung!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]