evanescence

  • huhuu alle zusammen!
    ich hab mit der suchfunktion gesucht (meine logik:rolleyes ), habe aber noch keinen thread zu dem thema finden können. (oder ich hab' mich dumm angestellt).
    gibt's evanescence-fans unter euch? würde mich ja mal interessieren! ;)


    greetz,
    witch^^

  • joah, das album is schon nich schlecht.
    z.b. 'going under', 'haunted', natürlich 'bring me to life' sind schon toll...was mir auch gefällt is "my immortal"...aber ansonsten kannste die lieder von der cd echt kaum unterscheiden weil die alle ziemlich gleich klingen.


    ich bleib dann doch lieber bei alanis oder bei den helden, ne hanna? :applaus

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Endlich hab ich nen thread gefunden ^^
    ICh bin schon seit es bring me to life gibt von evanescence besessen, und hab mir natürlich gleich gekauft - und bin nicht enttäuscht. Am besten gefällt mir bring me t life, haunted, going under, whisper, taking over me....... ach eigentlich ist alles klasse ^^

  • Wenn euch Evanescence gefaellt, hoert euch besser mal Nightwish an... Ist 1000 x besser ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen: Nightwish hab ich schonmal gehört... aber ich find die stimme von amy besser, die von der anderen sängerin da hört sich irgendwie so nach oper an :rolleyes aber die musik allein ist natürlich auch bei nightwish ganz gut ;)

  • @ Queen_Of_The_Damned
    Ja, Nightwish ist schon klasse... :anbet


    Und zu Evanescence, immer her damit :) Bring Me To Life fand ich schon gut, das Album ist auch super. Going Under (wird als nächste Single veröffentlicht, hab ich gehört), Imaginary, Haunted... Hello finde ich auch schön, das ist mal was anderes, hat einen netten Text.
    War jemand mal auf einem Konzert oder will einer von euch mal da hin?

  • stimmt, imaginary is auch genial :anbet
    ich würd voll gern aufn konzert von denen... muss nurnoch jemanden finden mit dem ich geh, und erstma muss in unsrer nähe überhaupt ma was sein :hae

  • ayy .. evanescence :D
    gefällt mir total ... besonders Going under, whisper, .. hello .. missing (:
    ich mag einfach die stimme von amy lee. die is einfach total einzigartig ...


    (:

  • jaa, evanescence!! die lieder gefallen mir soo gut, besonders going under, haunted, bring me to life und imaginary. auf ein konzert würd schon gern gehen, aber ich mir fehlt das geld. Meine mutter würd mihc sicher die karten allein zahlen lassen.:(

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Och, die Musik find ich eigentlich ganz gut :D


    Bring me to live find ich immernoch am besten... die CD hab ich nicht, ist mir zu teuer.
    Going under ist auch noch ganz nett.
    Konzertkarten sind mir erst recht zu teuer, aber hingehn würd ich schon gerne mal.


    Aber wie schon gesagt wurde, Nightwish ist noch besser :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich würd gern mal auf konzert...oktober sind die hier glaubsch?! naja, mal sehen ob das irgendwann mal klappt, würde mich freuen :)


    habt ihr schon das video von going under gesehen?

  • jap, habs gleich online geuguckt ^_____^


    wie findest du es? ich finds ganz ok!

  • jep habs jetzt auch letztens hier "entdeckt" ; )
    mir gefällt's auch gut! :)

  • Hmm... sag ma WitchSister ich weiß das gehört jetz nich hier hin abba is das in deiner sig etwa alyson/willow?


    ich find das bring me to life video immernoch cool, vor allem weil da auch noch Paul McCoy drin is, ich find der sieht da richtig gut aus *gg*

  • Ich war zwei nicht gefragt aber meiner Meinung nach ist das Willow *gg*


    Und zum Thema ich finde Evanescene ziemlich gut, ich mein gibt bessere aber bring me to life ist schon ein verdammt gutes Lied, kenn aber leider nicht mehr von ihnen *ggg* horch zur Zeit irgendwie alles mögliche, speziallisier mich nicht weil es zur Zeit viel gute Musik gibt in allen Sparten


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • ja, gibt noch viele andere gute, glaub mir auch :applaus


    und ja, das ist die willow. aber auf dem foto ist das nicht sooo gut zu erkennen, das muss ich zugeben ;)


    jo die sind wirklich im oktober hier. sind die karten wohl schon ausverkauft? ich mein ist ja noch n bissl hin, abe rman weiss ja nie ^^ ;)


    greetz, witch

  • Witch: cool, meine lieblingsschauspielerin ^______^


    ich hab ma aus dollz evanescence erstellt (zumindest versucht)


  • Hallo ihr!


    Wusstet ihr das "Fallen" nicht das erste Album von Evanescence ist? Die haben schon mal eins rausgebracht! Kennt von euch einer das? Das heißt "Origin"... gibt es leider nicht zu kaufen! Ich hab es durch glück bekommen! Ist voll geil!


    Bye, Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • joa, evanescence gibts ja schon ne weile..... kenn das andere album aber nicht.. hast du auch fallen? wenn ja, welches findest du besseR? das fallen der das origin?