Moni Beyers Geschichte <---Meine erste Fotostory

  • Hallo


    Ich konnte leider noch nicht weitermachen, hab echt viel Streß im Moment. Das mit den Bildern tut mir Leid, habe auch gerade rausgefunden, woran das liegt...die Url hat sich geändert bei Pixum, sodass ich das alles nochmal editieren muss und dann mit den richtigen urls nochmal schreiben muss. Dafür habe ich aber leider heute keine Zeit.Tut mir ehrlich Leid.
    LG
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Hallo Leute!


    [GLOWRED]Es geht endlich weiter![/GLOWRED]



    Die Lotto-Annahmestelle war ein schlichtes kleines Kiosk neben einem Cafè. In ihm gab es Bücher, Zeitschriften, Blumen, Teddys und billigen Modeschmuck zu kaufen.



    Moni rannte darauf zu, so schnell sie konnte, der Laden würde bald schliessen, sie musste sich beeilen.Doch zum Glück war noch ein anderer Kunde dort drinnen, so dass noch geöffnet war!



    Moni zahlte 6 Simoleons für die Bearbeitung, der freundliche Kassierer tippte die Lottozahlen in seine Kasse ein.
    Kassierer:" So, ich tippe jetzt die Zahlen hier ein. Unser Zentralcomputer wird dafür sorgen, dass die Kasse ihnen einen Scheck ausstellt mit der Gewinnsumme. Diesen können sie dann bei jeder Bank einlö...Donnerwetter!"
    Moni:" Was ist? Stimmt etwas nicht?"
    Der Kassierer starrte verblüfft auf den Scheck, den er Moni hatte überreichen wollen. Andere Kunden waren herangetreten, um zu erfahren, was den Kassierer so aufregte.Er sagte jedoch nichts weiter dazu, sondern steckte den Scheck in einen Umschlag, den er der zitternden Moni in die Hand drückte. Leise, so dass nur Moni ihn hören konnte, flüsterte er:" Sie haben das große Los gezogen, passen sie gut auf sich auf!" Schnell drehte Moni sich um und verlies den Laden. Hinter sich hörte sie die Anderen tuscheln.



    Moni wusste nicht, was sie als nächstes tun sollte, ihr war zu schwindelig um klar denken zu können. Sie hoffte ein Kaffee würde ihr helfen sich zusammenzureißen.



    Nachdem sie sich den Kaffee gekauft hatte, setzte sie sich auf die Terasse um ihn in Ruhe zu geniessen.



    Sie dachte lange nach und beobachtete die anderen Menschen. Dann nahm sie den Briefumschlag hervor. Vorsichtig öffnete sie ihn und nahm den Scheck heraus.Sie schluckte, dann endlich sah sie auf den Schein. Ein Gefühl wie heißes Feuer durchrann ihren Körper. Sie war reich! Ein ungeheures Glücksgefühl breitete sich in ihrem Körper aus! 12,5 Millionen sollten ihr gehören! Sie betrachtete die Menschen die um sie herum waren, und begann, sich überlegen zu fühlen. Sie beschloß sofort nach Hause zu fahren, um den Scheck einzuschicken, damit sie so schnell wie möglich das Geld in ihren Händen halten konnte.



    Auf dem Weg zur Tür traf sie Sylvia, sie studierte wie Moni Mode und sie saßen manchmal nebeneinander. Moni mochte sie recht gern und wollte ihr von ihrem Lottogewinn erzählen, doch Sylvia blockte sofort ab.
    Sylvia:" Hau ab du, ich habe die Nase voll davon, dass du mich ständig anquatscht!"
    Traurig fuhr Moni nach Hause. "Wenn ich erst mein Geld habe und in einer Villa wohne, dann werden mich schon alle mögen" versuchte sie sich zu trösten.



    ------------------------------------------------------------------------------------
    So, das war's bis jetzt. Schreibt bitte, was ihr davon haltet und ob ich weitermachen soll!

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Also die Story ist super geworden. Ich bin ganz gespannt was weiter paasiert! Wie alt ist Moni denn?


    [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hallo!



    Ich habe lange nicht mehr hier reingeschaut und meine Fotostory ehrlich gesagt vergessen. Zum Glück habe ich sie wiedergefunden und als erstes erstmal die Bilder von Pixum zu AOL hochgeladen. Ich hoffe, dass sich dort die Links nicht ändern und die Bilder jetzt dauerhaft zu sehen sind. (auf das ewige editieren hab ich echt keinen Bock:rolleyes )


    Wenn ihr Lust habt, würde ich die Geschichte bei Gelegenheit weiterschreiben, aber nur wenn es euch wirklich interessiert, denn wenn niemand sie lesen möchte, brauche ich mir die Arbeit ja auch nicht zu machen, gell? ;-)


    Also, wer möchte, dass ich sie weitermache? Und Anregungen und Kritik an dem bisherigen Verlauf sind immernoch gern gesehen. :-)


    LG
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Hallo Mondbienchen,


    Deine Fotostory ist wirklich super! Mach unbedingt weiter, auch wenn die meisten User, die deine Story lesen, keine Meinungen abgegeben! Ich hoffe, dass du weitermachst und ich werde auch immer wieder reinschauen!

  • Hi,
    ich find die Story echt super, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie deine erste ist! :) Wann kommt die Fortsetzung?


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hallo Leute!

    Aufgrund der äusserst regen Nachfrage gibt es eine Fortsetzung. ;)


    [GLOWRED]Tada![/GLOWRED]
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Wieder zuhause angekommen, hat Moni sich wieder einigermaßen gefasst. Sie bringt sofort den Scheck in die Post damit das Geld bald auf ihrem Konto ist.



    Danach machte sie es sich auf einem Sessel gemütlich mit einer Immobilienzeitschrift.Sie abonnierte diese Zeitschrift schon seit Jahren und jetzt, endlich, sollte es soweit sein! Sie würde endlich in der Lage sein, eines dieser traumhaften Häuser zu kaufen. Dann würden sie alle beneiden, alle würden es bereuen, vor allem diese eingebildete Sylvia! Es würde ihr noch Leid tun, wie sie sie behandelt hatte!
    Dann, auf Seite 13 war es-ihr absolutes Traumhaus! Schon seit ein paar Monaten war es regelmäßig in der Zeitschrift zu sehen...und wenn sie es kaufte blieb ihr noch genügend Geld, so dass sie von den monatlichen Zinsen gut würde leben können. Sie würde morgen früh ihre Nachbarin bitten, telefonieren zu dürfen, dann würde sie herausfinden, ob dieses Haus noch zu haben war; und dann...ja, dann würde sie es kaufen, und alles würde gut werden.



    Am nächsten Morgen fiel Moni ein, dass ihre Nachbarin arbeiten muss und so muss sie noch den halben Tag rumkriegen, bis sie telefonieren kann.
    Sie fängt also an zu putzen und isst danach einen Apfel von dem Baum.



    Nachdem sie noch eine Weile weiter aufgeräumt hat, beschließt sie später einen Butler zu haben, jetzt wo sie reich ist, findet sie, sollte sie solch niedere arbeiten nicht mehr verrichten. Der sollte dann auch für sie kochen...



    Während sie das Essen zubereitete, summte sie vor sich hin und begann sich das Telefongespräch, den Umzug und die Einweihungsparty vozustellen. Alle würden sie mögen, niemand würde es mehr wagen, sie auszulachen oder auszugrenzen, nein, sie wäre beliebt.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Es hört jetzt leider mittendrin auf, aber es geht nachher weiter, versprochen. Ein paar Bilder sind auch schon fertig :)

    Bitte schreibt ein paar Kommentare. (Also ich persönlich finde diesen Abschnitt etwas langweilig)

    LG,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Huhu!


    Ich habe schon weitergespielt und jetzt gibt es eine ziemlich lange Fortsetzung.


    Ich wünsche mir viele viele Kommentare!



    ------------------------------------------------------------------------------------



    Moni hatte schließlich den Immobielienmakler angerufen gehabt und das Haus war noch nicht verkauft! Monis Freude darüber war unbeschreiblich. Sie würde sich gleich mit ihm in der Stadt treffen und nun wartete sie hier draussen auf ein Taxi um noch etwas frische Luft zu atmen.



    In der Stadt angekommen, wartete der Makler, der darauf bestand, beim Vornamen-Benedikt-genannt zu werden, schon auf Moni. Ist auch verständlich, er wurde dieses Haus schon seit Monaten nicht los...
    Benedikt und Moni begrüßten sich freundlich, dann wollten sie alles beim Essen besprechen.



    Moni sah sich den Kaufvertrag in Ruhe an. Es war alle sin Ordnung und der Preis war sogar etwas niedriger, als sie angenommen hatte.



    Moni lud ihn zur Einweihungsparty ein, denn sie fand ihn sehr sympatisch, er hatte ihr den ganzen Abend geschmeichelt.Oder war das nur, weil er ihr das Haus verkaufen wollte?



    Beim Essen schlug Benedikt Moni einen Besichtigungstermin vor, doch Moni wehrte ab. Sie holte tief Luft und sagte:" Ich werde es kaufen!" Einen Moment lang war ein beide ganz ruhig, dann reichte Benedikt ihr die Vertragsunterlagen.



    Sie verabschiedeten sich voneinander. Moni nahm die Unterlagen mit nach Hause, denn Benedikt hatte darauf bestanden, das sie erst noch eine Nacht darüber schlafen sollte. Sie sollte ihn morgen früh im Büro anrufen und er würde dann vorbeikommen, sie würden den Vertrag unterzeichnen und dann, dann endlich würde das Haus Moni gehören.



    Moni ruft sich ein Taxi nach Hause.



    Sie steigt ein. Auf der Fahrt überlegt sie, ob sie schon mal anfangen soll zu packen...
    Und sie plant, was sie als erstes in ihrem neuen Haus tun wird. Erstmal alles anschauen, dann auspacken und dann ein Runde im Swimmingpool drehen...und am Abend wird sie eine große Einweihungsparty geben. Ja, so will sie es machen.


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Geht gleich weiter!


    Weiter gehts!


    ------------------------------------------------------------------------------------



    Am Morgen frühstückt Moni in aller Ruhe.
    Danach zieht sie sich an, um an der nächsten Telefonzelle Benedikt anzurufen.



    Als Benedikt endlich zu ihr kam, setzten sie sich zusamen auf das Sofa. Benedikt erläuterte ihr die nächsten Schritte und Moni erkundigte sich noch über Größe und Gestalt des Gartens. Dann fragte Benedikt:" Und sie sind sich wirklich sicher, dass sie diese Villa für 7,8 Millionen kaufen wollen?"
    Moni :" Oh ja, das will ich!"
    Schließlich unterschrieb Moni mit zitternden Händen den Kaufvertrag.



    Als Moni und Benedikt sich voneinander verabschiedeten, waren sie beide sehr glücklich. Er, weil er endlich das Haus verkauft hatte, und sie, weil sich alle ihre Träume zu erfüllen schienen.



    Sie begann bald darauf zu packen, sie konnte morgen schon einziehen, wenn sie wollte, hatte Benedikt gesagt.
    Sie begann, alle Schränke auszuräumen und nahm auch alle Vorräte mit.



    Ihre Kleidung nahm sie mit, obwohl sie sich vornahm, sich eine neue, schickere Garderobe anzuschaffen, die eher Standesgemäß war.
    Auch das Bild der kleinen Fee, welches Über ihrem Bett hing, nahm sie mit, ihre Mutter hatte es ihr geschenkt. Es war eine Art Glücksbringer für sie, der ihr sehr viel bedeutete.



    Am nächsten morgen zog Moni aus. Sie warf einen letzten Blick auf ihre alte 1-Zimmerwohnung. Ein bisschen schwer fiel ihr der Abschied nun doch, aber dann stieg der Taxifahrer aus, um ihr beim einladen der Koffer zu helfen und Moni riss sich zusammen.
    Sie stieg ein.




    Was würde sie nun erwarten? Welcher Zukunft fuhr sie entgegen? Ein bisschen unsicher wurde sie nun doch. Würde wirklich alles gut werden?



    ------------------------------------------------------------------------------------


    So, wie schon gesagt, ich will jede Menge Kommentare! :cool:


    Liebe Grüße
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Ist eine gut Story :) Finde ich wirklich sehr interessant. Ich hoffe, du machst bald weiter :applaus :applaus :applaus

  • Hallo


    Heute gehts mal wieder weiter!
    ------------------------------------------------------------------------------------



    Nach einer Fahrt von ca. einer halben Stunde kommt Moni an ihrer Villa an. Sie bezahlt den Taxifahrer und btrachtet erstmal ihr neues Heim. Ihre Bedenken sind auf einen Schlag wie weggeweht und sie beschließt, einen Rundgang durch das Haus zu machen.



    Hier sieht man den Eingangsbereich und das große, Luxuriöse Wohnzimmer.



    Als nächstes kommt Moni in die ebenfalls Luxuriös
    gestaltete Küche. Sie will nun sehen, wohin die Wendeltreppe führt.



    Die Wendeltreppe führt in einen etwas enttäuschenden 2. Stock, in dem sich ein riesengroßes Schlafzimmer und 2 Balkone befinden. Schnell steigt sie die Treppe neben dem Bett wieder herunter. Sie wird wohl renovieren müssen, aber egal, genug Geld hat sie ja.



    Vom Bad jedoch ist Moni dann wieder sehr begeistert.



    Und auch die Gartenterasse und der überdachte Swimmingpool gefallen Moni sehr. Sie will aber nun schnell auspacken, sich um einen Butler kümmern und danach will sie schwimmen. Und heute Abend soll die große Party steigen. Alle will sie einladen. Das wäre doch gelacht, wenn sie heute Abend nicht viele nette Freunde finden würde! Und vielleicht wäre sogar ein hübscher Mann dabei...


    ------------------------------------------------------------------------------------



    So, das wars erstmal wieder, aber wenn alles gut geht, dann gehts nachher noch ein bissl weiter.
    Ich warte aber erst ein paar Kommentare ab!


    LG
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Schonwieder Hallo!


    [GLOWRED]Fortsetzung!!![/GLOWRED]


    ------------------------------------------------------------------------------------



    Und bei dieser einen Party am Abend ihres Einzuges sollte es nicht bleiben. Von nun an giebt sie beinahe täglich Partys. Die werden sogar richtig berühmt, man reisst sich förmlich um die Einladungen. Sogar ein Prominenter war mal auf einer der Partys.
    Moni scheut weder Kosten noch Mühen um die Partys gelingen zu lassen, sie engagiert Tänzerinnen, bestellt das beste Bufet und hat sogar den Garten und die Terasse etwas umgebaut.



    Natürlich lernt sie dabei eine ganze Menge Leute kennen und auch Benedikt ist häufig dabei. Die beiden haben mittlerweile eine Freundschaft entwickelt.



    Sogar Sylvia kommt zu den Partys, obwohl sie Moni angeblich nicht leiden kann. Moni ist hocherfreut darüber. Sie treffen sich auch zwischendurch immer wieder zum essen oder so, wobei Moni ihr fast immer kleine Geschenke mitbringt. Sie hofft so Sylvia an sich binden zu können.



    Außerdem geht sie shoppen, sie kauft sündhaft teure Designerkleider...



    ....Geschenke für ihre Freunde...



    ...und macht öfter am Wochenende Urlaub--sie wirft das Geld also nur so um sich!


    So geht das ein paar Monate, Moni hat aufgehört zu studieren und auch sonst fast alles aus ihrem "alten Leben" hinter sich gelassen. Sie glaubt, in Benedikt verliebt zu sein, hat viele Freunde und ist einfach nur glücklich.
    Bis eines Tages...


    ------------------------------------------------------------------------------------


    So, das wars erstmal. ;-) fies, ne?


    Also spätestens am Wochenende geht es weiter.


    Bis dahin will ich viele Kommentare sehen! ;-)


    Liebe Grüße,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Boah, wie gemein :eek: mach schnell weiteeeeeer!! ich glaube, ich kann mir auch schon denken was es ist.........
    Tschau, Paprika :) :D :applaus