Hunde graben

  • Huhu!
    Also. Die Hunde von meinem Sims graben seit neustem im Garten rum! Da sind so Löcher und daneben liegt ein Haufen mit Erde. Und wenn sie dann einmal graben, dann wird der Wohnungsbalken wenn sie draussen sind knallrot.


    Wieso machen die Hunde das?? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Greetz, Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Also, meine Hunde machten das immer, wenn sie total schlecht gelaunt sind. Sie verunstalten alles, jaulen, machen alles kaputt. Wenn du sie besser pflegst, passiert sowas vielleicht nicht.


    Du kannst die Haufen selber wieder wegschauffeln und die Löcher schließen. Manchmal sind die Hunde richtig klug und machen den Dreck selber weg, indem sie das KLoch wieder zubuddeln!

  • mein sim flehgt die hunde total. ihre balken sind fast immer grün.
    und sie jaulen auch gar nicht oder machen was kaputt.


    aber vielleicht ist ihnen langweilig?! was kann man denn dagegen machen? z.b. das klettergerüst kann man ja nicht kaufen...


    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Hi!
    Die Hunde buddeln bei mir immer wenn sie wenig sozialen Kontakt hatten. Also wenn der Balken fast ganz rot ist dann fangen sie an zu buddeln. Wenn alles im grünen Bereich ist haben sie bei mir noch nie gebuddelt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Kauf ihn doch so einen Kauknochen! Vielleicht hörts dann auf und spiel mit ihnen oft holen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tapsy2002
    Huhu!
    Also. Die Hunde von meinem Sims graben seit neustem im Garten rum! Da sind so Löcher und daneben liegt ein Haufen mit Erde. Und wenn sie dann einmal graben, dann wird der Wohnungsbalken wenn sie draussen sind knallrot.


    Wieso machen die Hunde das?? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Greetz, Tapsy2002


    Hast du (und auch die anderen) den Hund beim Graben erwischt oder sehr ihr immer nur die Haufen?


    Deine beschriebenen Haufen und Löcher sehen mir sehr nach Hasen etc. aus (kommen durch die genannten Löcher und Haufen in den Garten), die nur durch den move_objects on - Cheat oder durch kampflustige Katzen beseitigt werden können - sonst zerstören die den Gemüsegarten.


    Dass Hunde das machen, habe ich noch nicht mitbekommen :confused:, also schaut mal bitte, ob das nicht das Kleintiers da sein kann :D.

  • Meine Hunde buddeln auch im Garten, wenn sie schlecht gelaunt sind.
    Sie machen sogar manchmal die Beete kaputt.
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Sims das auch tun?
    Wenn die Bedürfnisse im roten Bereich sind, werden sie wütend und trampeln ihre Pflanzen kaputt!
    Sieht sehr lustig aus :D

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Meine Hunde haben noch nie gebuddelt. Auch bringen sie nie die Zeitung rein oder setzen sich mit auf die Coach, was sie ja angeblich wirklich tun können. Ich werde da direkt neidisch, wenn ich höre, was sie bei euch tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erszi
    Meine Hunde haben noch nie gebuddelt. Auch bringen sie nie die Zeitung rein oder setzen sich mit auf die Coach, was sie ja angeblich wirklich tun können. Ich werde da direkt neidisch, wenn ich höre, was sie bei euch tun.



    Können sich die Hunde überhaupt auf die Couch setzen?
    Ich dachte, das wäre ein Gerücht.
    Das mit dem Zeitung hereinbringen haben meine Tiere auch noch nicht gemacht :(

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hihi, also auf der couch war noch keins meiner tiere und ne zeitung ha auch noch kein gebracht, obwohl ich die trickpunkte so gut wie voll habe, alerdings hab ich auch noch nie hasen gehabt, obwohl ich fleissig anpflanze was so da ist....komisch, komisch...kommen die durch Zufall?? Die Hasen meine ich? Habs schon mit ne haushalt ganz ohne Tiere versucht (wegen der Katzen) aber Hasen hab ich noch nie gesehen, nur Stinktiere...

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Die Hasen, oder Ziesel, oder wie auch immer die heißen, kommen glaub ich nur, wenn man ne Katze im Haus hat, genauso wie die Mäuse.
    War bei mir zumindest immer so, dass ich Ziesel im Garten hatte, wenn ich Katzen hatte.


    Auf ne Couch gesetzt hat sich noch kein Hund, aber die Zeitung reingebracht hat er schon.
    Das machen die glaub ich, wenn ihnen langweilig ist - versucht's mal mit einem Hund alleine, und kauft ihm kein Spielzeug, dann müsst's klappen. :kopfkratz

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Nein, die Hasen und Ziesel kommen definitiv nicht erst, wenn eine Katze im Haushalt ist... Ich habe mir nämlich wegen den blöden Plagen extra Hunde und Katzen anschaffen müssen :motz Mehr als nervig, wenn man pro Tag 1-2 Beete verliert, weil die Haustiere mit Jagen nicht nachkommen. Aber ich glaube die Hasen kommen erst ab 3 Beeten und die Ziesel erst ab 6 Beeten. So ungefähr ;)


    Meine Hunde haben bis jetzt nie die Zeitung geholt und sich nie auf die Couch gesetzt (wovon ich wirklich begeistert wäre, wenn sie das mal tun würden :D ). Die Zeitung haben sie wohl deswegen noch nie geholt, weil ich beim Trainieren immer die Geduld verliere und sie nie auf die volle Punktzahl bringe *schäm* :D