Forumspiel "Mein Baby": Allgemeines


  • Beides ist möglich :) Nächste Folge soll dann die Geburt anstehen...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Gerade habe ich die letzte Aufgabe online gestellt. Ihr habt nun Zeit bis zum 25. April eure gesamten Aufgaben zu vervollständigen.


    Leider muss sich sagen, dass ich doch mehr oder weniger enttäuscht bin, dass am Anfang immer wieder nach einem neuen Forumspiel gebettelt wird und, wenn man dann die Arbeit investiert hat ein solches vorzubereiten, die Resonanz so schlecht ist. Klar, haben sich einige angemeldet. Aber ich finde es trotzdem traurig, dass es bisher noch niemand geschafft hat auch nur die 4. Aufgabe online stellen. Selbst die 3. Aufgabe wurde erst einmal eingereicht. Es ist natürlich auch nicht Sinn und Zweck von einem Forumspiel einfach zu warten bis alle Aufgaben online sind um die Geschichte so besser planen zu können. Da geht doch der eigentliche Anreiz verloren. Wirklich schade.
    In nächster Zeit wird es also wohl kein Forumspiel mehr geben.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Huhu,

    kurze Frage habe zur letzten Aufgabe. Wir sollen die Familie ein paar Monate nach der Geburt zeigen, soll das Kind also noch ein Baby sein oder geht auch bereits kleinkind?

    Dankö :)


    Geht natürlich bereits als Kleinkind :) Bleibt dir überlassen!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Sag mal Kerstin, ist das Enddatum am 25.4. 0:00 Uhr oder 24:00 Uhr?
    Bei 24:00 bestünde die realistische Chance, das ich meine Beiträge noch fertig kriege..
    Ich hatte ganz vergessen, wie aufwendig es sein kann, ein paar Bilder für eine Story zu machen.. Dachte, das Forenspiel würd ich schneller fertig haben, aber bei Arbeitsphasen wo ich teilweise in 3 Wochen bis auf 2 Tage durchgehend Wechselschicht gearbeitet hab und einem Spiel, das über 'ne Stunde zum laden braucht war ich da definitiv zu optimistisch. Naja, sollte der Samstag noch zur Verfügung stehen glaub ich könnte ichs noch hinkriegen, die Fotos der letzten 2 Folgen zu schießen und für die andren Bilder auf meinem Rechner den Text zu tippen..


    Gruß
    Tiffi

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Sag mal Kerstin, ist das Enddatum am 25.4. 0:00 Uhr oder 24:00 Uhr?
    Bei 24:00 bestünde die realistische Chance, das ich meine Beiträge noch fertig kriege..
    Ich hatte ganz vergessen, wie aufwendig es sein kann, ein paar Bilder für eine Story zu machen.. Dachte, das Forenspiel würd ich schneller fertig haben, aber bei Arbeitsphasen wo ich teilweise in 3 Wochen bis auf 2 Tage durchgehend Wechselschicht gearbeitet hab und einem Spiel, das über 'ne Stunde zum laden braucht war ich da definitiv zu optimistisch. Naja, sollte der Samstag noch zur Verfügung stehen glaub ich könnte ichs noch hinkriegen, die Fotos der letzten 2 Folgen zu schießen und für die andren Bilder auf meinem Rechner den Text zu tippen..


    Gruß
    Tiffi


    Na dann machen wir doch 24.00 Uhr :) Ist aber auch kein Problem, wenn dus nicht bis dahin schaffen würdest. Mach dir keinen unnötigen Stress!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ah ok :) ja, kann sein, das ich doch bissl überziehe.. ich hab gestern für 5 gute Bilder ungefähr auch 5 Stunden gebraucht.. Und jetzt hab ich auch noch ein Problem mit den Babyskins und find die Datei ned, die den Unsinn verursacht *heul* bei über ner Std. Ladezeit ist das gar nich gut... *gwahhhh*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • doppelpost:
    ich kriegs noch fertig, aber die verdammte dateien-suche, welche denn da meinen Babyskin schrottet hat fast 3 std gekostet gestern *gr* heut kriegen wir besuch, aber danach beend ich es

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Sorry: bei mir wird nix mehr draus. Ich komm einfach nicht mehr dazu, zeitlich gesehen. Nicht, seitdem mein Spiel auch noch so rumzickt.
    Tut mir leid, Kerstin, Du hast Dir echt viel Mühe gemacht und das auch ganz klasse geleitet!
    Vielleicht irgendwann mal wieder, wenn auch nicht allzu bald.


    Dankeschön dennoch fürs Ausrichten :rosen


    LG, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • doppelpost:
    ich kriegs noch fertig, aber die verdammte dateien-suche, welche denn da meinen Babyskin schrottet hat fast 3 std gekostet gestern *gr* heut kriegen wir besuch, aber danach beend ich es


    Freut mich :)


    Sorry: bei mir wird nix mehr draus. Ich komm einfach nicht mehr dazu, zeitlich gesehen. Nicht, seitdem mein Spiel auch noch so rumzickt.
    Tut mir leid, Kerstin, Du hast Dir echt viel Mühe gemacht und das auch ganz klasse geleitet!
    Vielleicht irgendwann mal wieder, wenn auch nicht allzu bald.


    Dankeschön dennoch fürs Ausrichten :rosen


    LG, cassio


    Danke für die lieben Worte!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich wollte fragen, ob es ein Problem wàre dass ich meinen Text der letzten Zwei Aufgaben nochmal auf Tippfehler etc. korrekturlese? Ich habs von Freitag auf Samstag anstatt schlafen geschrieben, bevor ich dann morgens um halb drei weggefahren bin, und war da nicht mehr so extrem wach und fit. Die Geschichte an sich bleibt natuerlich unveràndert. Ist das ok?

  • Ich wollte fragen, ob es ein Problem wàre dass ich meinen Text der letzten Zwei Aufgaben nochmal auf Tippfehler etc. korrekturlese? Ich habs von Freitag auf Samstag anstatt schlafen geschrieben, bevor ich dann morgens um halb drei weggefahren bin, und war da nicht mehr so extrem wach und fit. Die Geschichte an sich bleibt natuerlich unveràndert. Ist das ok?


    Mach ruhig :)


    Tiffi, wie weit bist du? Nur um den Überblick zu behalten.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • hab grad besuch von mama, die fährt morgen wieder, aber morgen nach der Arbeit setz ich mich wieder dran!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]