Sim Shop wieder aktiv

  • Achtung: Aufgrund eines fehlerhaften Updates funktioniert der Shop derzeit leider nur sehr eingeschränkt. Somit sind Überweisung und die Bank nicht erreichbar.


    Ich erarbeite derzeit eine Lösung die aber ein wenig Zeit benötigt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Darf ich das hier reinschreiben :hua ?


    Nich schimpfen wenn nicht :erschreck


    Also ich wollte im Forum Shop meinen Benutzernamen in eine andere Farbe um färben. Wenn ich jetzt in diesem Kästchen schwarz eintippe und auf continue klicke kommt da noch mal ne Seite wo dann steht "Simtante(schwarz)" aber Simtante hat dann so ne Farbe von gelb-gräulich. Soll das etwa die Farbe sein???? Die wollte ich nämlich nicht!!!!! Zeigt das nicht noch vorher wo an wie das später aussieht???? :misstrau


    Und dann wollte ich so ne Leuchtschrift machen (in weiss wahrscheinlich).
    Was muss ich da denn eintippen, damit das auch weiss ist?? Einfach nur weiss?? Oder wie??? *nerv*


    Geht das überhaupt?? Den Namen erst schwarz färben und dann die weisse Leuchtschrift? Oder kann man nur eins machen :kopfkratz?


    Bin dankbar für eine Antwort


    LG Tantchen

  • Bitte nicht schimpen, wenn ich das hier nicht schreiben durfte, aber


    WO SEHE ICH, VON WEM ICH GELD ÜBERWIESEN BEKOMMEN HABE? BEI DEN KONTOAUSZÜGEN STEHT IMMER NUR "No History found" ODER SO ÄHNLICH . . . ! ICH WÜRDE NÄMLICH SEHR GERN WISSEN, VON WEM ICH AUF EINMAL SO VIELE SIM-? HAB?


    Aber bitte nicht hauen, wenn das hier nicht hin gerhört . . .

  • Zitat von Kaori

    Bitte nicht schimpen, wenn ich das hier nicht schreiben durfte, aber


    WO SEHE ICH, VON WEM ICH GELD ÜBERWIESEN BEKOMMEN HABE? BEI DEN KONTOAUSZÜGEN STEHT IMMER NUR "No History found" ODER SO ÄHNLICH . . . ! ICH WÜRDE NÄMLICH SEHR GERN WISSEN, VON WEM ICH AUF EINMAL SO VIELE SIM-? HAB?


    Aber bitte nicht hauen, wenn das hier nicht hin gerhört . . .


    hier siehst du, wer wem überwiesen hat:::
    Überweisung
    und wer wem Geld geklaut hat ^^ ::::
    Dieb


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Sorry, ich weiß grad net wo es hin gehört und ob ich hier richtig bin...
    Aber ich war vorhin noch bei den reichstenmitgliedern auf der ersten seite mit über 3000. Jetzt bin ich irgendwie auf der letzten Seite und im Minus bereich! Ich weiß nicht was ich gemacht ahbe?! Ich wollte nurmal den Dieb testen, okay, ging daneben. Aber was ist dann passiert? Plötzlich war all mein geld weg! Help!


    lg
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat von -*sun*-

    weiß nicht was ich gemacht ahbe?! Ich wollte nurmal den Dieb testen, okay, ging daneben. Aber was ist dann passiert? Plötzlich war all mein geld weg! Help!


    Hm, in der Aktionshistory vom Dieb steht, dass dein Diebstahl fehlgeschlagen is und es 1740.00 gekostet hat..Joa, dann wurde dir das abgezogen u. deswegen haste nun nich mehr so viel Geld, würd ich mal sagen :D


    Was lehrt uns das? Nich klauen :tocktock :D ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *sich entschuldigt, dass sie schon wieder hier eine (dumme) Frage stellt*: Können di unter 18 nu eigentlich auch den Dieb hernehmen und bestohlen werden? Irgendwo stand mal, dass das net geht und so *ihr Vermögen schützen möcht ;)*

  • Zitat von Kaori

    *sich entschuldigt, dass sie schon wieder hier eine (dumme) Frage stellt*: Können di unter 18 nu eigentlich auch den Dieb hernehmen und bestohlen werden? Irgendwo stand mal, dass das net geht und so *ihr Vermögen schützen möcht ;)*


    Also dass die unter 18 keinen Dieb engagieren können hab ich ja noch nie gehört ^^ :D


    Aber um dein Geld zu schützen, kannst du's auf die Bank bringen, alles, was da is, kann nich geklaut werden ;)


    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Hm, in der Aktionshistory vom Dieb steht, dass dein Diebstahl fehlgeschlagen is und es 1740.00 gekostet hat..Joa, dann wurde dir das abgezogen u. deswegen haste nun nich mehr so viel Geld, würd ich mal sagen :D


    Was lehrt uns das? Nich klauen :tocktock :D ^^


    Ja schon klar das mir dieser betrag abgezogen wird, aber ich hatte doch über 3000! Und nun bin ich im Minus (als einziger User im übrigen :misstrau )!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • @-*sun*-
    Hmm...ich weiß zwar auch nicht, warum du dann so viel verlierst, aber ich hab dich wieder ins plus gerückt mit einer kleinen Spende. Das nächste Mal überlegst du dir das zwei mal, bevor du den Chef beklaust :roftl


    Und wenn du mal Geld brauchst, dann kannst du ja auch mal nette User bitten, dir eine kleine (oder auch größere) Spende zu geben. ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von The Garditsch

    @-*sun*-
    Hmm...ich weiß zwar auch nicht, warum du dann so viel verlierst, aber ich hab dich wieder ins plus gerückt mit einer kleinen Spende. Das nächste Mal überlegst du dir das zwei mal, bevor du den Chef beklaust :roftl


    Und wenn du mal Geld brauchst, dann kannst du ja auch mal nette User bitten, dir eine kleine (oder auch größere) Spende zu geben. ;)


    Gruß
    The Garditsch


    danke! Aber komisch ist es trotzdem...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat von Rayna

    ich hätte da mal ne frage... ich sehe bei keinem, einschließlich bei mir, wie viele sim euros man hat. da steht nur sim-euros: und dann kommt nix mehr.... ist das nur bei mir so?


    Nein, das ist bei allen so. Das liegt daran, dass die Sim-Euros nun abgeschafft wurden. Warum dies so ist, kann man auch in diesem Thread nachlesen. Die Sim-Euros werden auch in der nächsten Zeit erstmal nichtmehr kommen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich finds schade, dass man meinen namen von Fett geschrieben wieder auf normal gesetzt wurde, als die Umstellung war. Kann ich nicht wieder einen dickgeschriebenden Namen haben? :(

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Ich finds schade, dass man meinen namen von Fett geschrieben wieder auf normal gesetzt wurde, als die Umstellung war. Kann ich nicht wieder einen dickgeschriebenden Namen haben? :(


    ähm, ich mag mich irren, aber bei mir ist dein name fett geschrieben O.o bei dir nicht? liegts vielleicht irgendwie am browser?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    ähm, ich mag mich irren, aber bei mir ist dein name fett geschrieben O.o bei dir nicht? liegts vielleicht irgendwie am browser?


    Ist bei mir genauso. Ich seh auch bei einigen anderen Usern z.B. noch fett geschriebene, kursive oder farbige Namen. Soweit ich bisher gesehen habe, wurde nach der Umstellung bei keinem User an den Usernamen etwas verändert.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]