Ein paar Fragen..

  • So, nun habe ich auch TGD, kann es zwar vorerst nicht spielen aber naja :p


    Ich habe Fragen, wo es sein kann das diese schonmal auftraten:


    1. Wie kann man das angebaute Gemüse verkaufen?
    2. Wie genau kann ich meine Tiere trainieren?
    3. Auf der Verpackung sind Affen zu sehen, aber ich kann keine kaufen, ist das ein Cheat oder so was?
    4. Auf der Verpackung sind auch dieses Trainingscenter (die gelbe Rutsche oder so) und die Schaukasten, wo man Tiere reintun kann, diese Gegenstände kann ich nicht kaufen :confused:
    5. Könntet ihr mir Tipps und Sonstiges geben?


    PS: Fragen können noch folgen und werden höchstwahrscheinlich auch folgen ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • also ich antworte schonmal auf deine 2. frage ;) wenn du auf deine tiere klickst, kannst du zwischen verschiedenen dingen wählen z.b. streicheln, tricks beibringen oder platz machen. so kannst du deinen haustieren tricks beibringen und gehorsam lehren. hunde können z.b. stubenrein werden und katzen können jagen lernen, in dem sie die kaninchen im gemüsebeet oder mäuse in der wohung jagen.
    und zu 4. ist zu sagen, dass es diese gegenstände in der altstdat gibt, in diesen schaukästen sind entweder die haustiere drin, bevor du sie adoptierst oder die kästen stehen bei der tierschau zur verfügung. dieses trainingscenter steht auch in der altstadt und deine haustiere beschäftigen sich dann selbst damit ;)


    hab das spiel selber noch net so lang, also kann ich erstmal noch net sooo viel sagen, aber ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • danke, etwas schon, ich habe noch eine Frage:


    6. Ich habe meiner Katze einen KRATZBAUM und ein sogenannte "KATZENPARADIES" gekauft. So, und nun? Sie hat es noch nicht einmal benutzt :(


    7. Kann mein Hund auch in der Hundehütte schlafen? Der hat nämlich meiner Katze das Bettchen weggenommen :D


    8. Kann man mit dieser Badewanne auch sein EIGENES Tier waschen? Bei mir stehen da nur die fremden Tiere die auf dem Grundstück stolzieren...?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • hi !
    zu 6 keine Angst früher oder später wird sie es schon noch benutzen.


    zu 7 ja dein Hund kann auch in der Hundehütte schlafen.


    zu 8 wenn nur die anderen Tiere angezeigt werden, wenn du deinen Hund oder Katze baden willst, kann es sein das dein Haustier evt. gerade schläft. Versuchs einfach mal dann wenn dein Tier wach ist. :-)

  • ergänzung zu 8, oder dein tier ist ganz doll sauber, dass du es gar net baden brauchst ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • 9. Ich habe gehört man kann auf einem GEMEINSCHAFTSGRUNDSTÜCK seinen eigenen Markt aufbauen... Wie??

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • so dann will ich auch mal paar fragen ebantworten
    zu 1. um das gemüse zu verkaufen musst du in dei slstadt fahren zu dem gärtner udn da klcikst du dann auf diesen obstsatnd und da steht dann gemüse verkaufen.
    zu 4. trainingscenter kann man glaub ich nur in der altstadt aufbauen


    wegen der 8 cih konnte noch nie meine katze wascehn bis jez6 immer nur di ehunde naja dann lags wahrscheinlcih an der suaberkeit und so aber auch mal gut zu wissen
    naja ich msus wiedre ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Super-Einstein
    9. Ich habe gehört man kann auf einem GEMEINSCHAFTSGRUNDSTÜCK seinen eigenen Markt aufbauen... Wie??


    Da hast Du wohl etwas falsches gehört. Man kann zwar Geschäfte oder einen Gemüsestand aufbauen, aber nicht den eines eigenen Sims. Es läuft genauso wie bei "Hot Date", es gibt Geschäfte dort kann ein Sim einkaufen, aber selbst dort ein Geschäft leiten geht nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • 1. Beim Gärtner in der Stadt, nachdem du das Gemüse geerntet
    hast
    2. Auf das Tier klicken und immer schön üben bzw. neue Tricks
    beibringen
    3. Den Affen gibt es im Spiel nicht...wieder mal etwas, das
    angekündigt bzw. gezeigt wird, obwohl es nicht existiert.
    4. Diese Dinge kannst du, wenn du ein Altstadt-Grundstück
    bebaust, benutzen, um die Geschäfte/Parks einzurichten
    5. Ich kann dir die Seite www.simstitution.com empfehlen, da gibt
    es einige Gegenstände, die es dir erleichtern, mit deinen Tieren
    klarzukommen (z.B. Napf, der alle Werte auffüllt oder direkt alle
    Tricks beibringt)
    6. Das die Katze diese Dinge nicht benutzt, kann daran liegen,
    dass im Haus andere Dinge, die die gleiche Aufgabe erfüllen,
    aber teurer waren, rumstehen, die dann den billigen Sachen
    vorgezogen werden
    7. Eigentlich die gleiche Antwort wie bei Frage 6: Wahrscheinlich
    ist das Katzenbett einfach komfortabler als die Hundehütte
    8. Ja, wenn sie wach sind und der Hygiene-Balken nicht im
    grünen Bereich ist


    Hoffe, ich konnte dir helfen!!!

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Super-Einstein
    zur Zeit gibts keine neuen Fragen :gg


    Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du auch einfach mal mit Hilfe der Suchfunktion auf Antwortsuche gehn, da findet man immer sehr viel Interessantes ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also wenn du zwei hunde oder katzten von derselben rasse hast dann wird es wnen du glück hast irgendwann gehn wenn die sich gut verstehen
    also ich wüsst jetzt net wie man da nachhelfen kann aber vielleichjt wissen andere ja mehr wie ich

  • @ Pimboli 16: Direkt nachhelfen kannst Du beim Nachwuchs kriegen bei den Tieren nicht. Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass Du dafür sorgen solltest dass Deine Sims sich so gut wie gar nicht mit den Tieren abgeben sollten. Die Tiere suchen sich ihre sozialen Kontakte dann unter den anderen Tieren und freunden sich dadurch dann an. Dann könnte es sein, dass ein Tierbaby nicht mehr lange auf sich warten läßt ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also, zu deine Fragen:
    2. Klicke das Tier an, und drücke auf "Tricks...", wähle dort "Tricks beibringen"; das nützt nur etwas, wenn dein Tier gut gelaunt ist, ansonsten faucht es, oder so.
    3. Die Affen gibt es tatsächlich! Allerdings kann man sie nicht kaufen, auf Gemeinschaftsgrundstücken kommt manchmal ein Typ vorbei mit einer Drehorgel, er hat einen Affen!
    4. Diese Gegenstände können nur auf Gemeinschaftsgrundstücken gebaut werden.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]