Freiheit?

  • So so so...


    Nach Aleya, Schatten der Vergangenheit und Chiarosuero kommt wieder was Neues... keine Songfic, wie ich gesagt hatte, sondern zuerst das Drama. Ich musste, was die Song-Story angeht, wieder mal alles über den Haufen werfen. Und Fortsetzung zu Chiarosuero gibt's wahrscheinlich nicht... apropos, ich hab meinen letzten Beitrag in Chiarosuero geändert, da steht jetzt die Bedeutung des Titels.


    Okay, also jetzt zum Drama. Text steht über den Bildern.
    ACHTUNG: Hier ist einiges bei, was nicht unbedingt jugendfrei ist. FSK 16, würde ich mal sagen.


    Freiheit?
    © by Calandra


    Ein Haus in der Vorstadt. Es sieht ganz normal aus, Lange Straße Nummer 131. Aber das ist kein normales Einfamilienhaus, sondern etwas anderes. Es ist das Haus, wo unsere Geschichte beginnt. Nein, falsche Formulierung, meine Geschichte.


    Das bin ich. Nicole, bevorzugt Nicky genannt, 17 Jahre alt. Ich wohne hier.


    Das ist die Besitzerin dieser "Einrichtung", wie sie es nennt, Mrs. Myers. Sie ist eine ziemlich strenge Frau, ich mag sie nicht. Nein, auch falsch... ich hasse sie.


    Hatte ich erwähnt wo ich lebe? Ähm. *räusper* Ich lebe in einem, nun ja, Bordell. Ich bin hier geboren. Das sind übrigens Inez (links) und Maria, zwei Angestellte.


    Und hier haben wir Johanna, kurz Jo oder Jona, und Ben, den Türsteher. Jo ist, wie man sehen kann, meine Mutter; meinen Vater kenne ich nicht, aber manchmal habe ich den Eindruck, es sei Ben. Die beiden sind die einzigen, die einigermaßen nett zu mir sind.


    Und hier, in der Abstellkammer ganz rechts, lebe ich. Bis zu meinem 18. Geburtstag muss ich hier wohnen, das hat das Jugendamt so angeordnet, dann wirft Mrs. Myers mich raus. Die anderen Mädchen wohnen übrigens auch hier, aber etwas komfortabler als ich. Ich bin laut Mrs. Myers nur ein "lästiges Anhängsel".


    Ich bin, wie man sieht, fürs Kochen und Putzen in der Wohnung zuständig. Eigentlich gehe ich noch zur Schule - da weiß zum Glück keiner, wo ich herkomme. Lernen oder Hausaufgaben machen muss ich in meinen Freistunden, ich habe ja eh keinen Platz dazu. Mrs. Myers lässt mich nicht an ihren Schreibtisch.


    Mrs. Myers ist sowieso das letzte, Verzeihung, A*schloch. Schaut euch mal an, wie sie lebt und die anderen im Vergleich dazu.
    Ach, hier sieht man ja auch noch den Garten. Hinten sind Whirlpools, die sieht man hier leider nicht, neben dem Haus der Gemüsegarten. Deswegen liebe ich den Winter, da muss ich mich nicht auch noch um die Beete kümmern.
    Im Sommer gibt es meist nur Gemüsekost, weil ich nicht einkaufen gehen darf, sondern das Zeug aus dem Garten nehmen muss. Da sieht man mal, wie geizig Myers ist.


    To be continued... spätestens nächsten Freitag, ich muss sehen wann ich Zeit habe.

  • Na, aber es ist mal was ganz neues (im Bordell)... Hoffe, du machst noch vor dem nächsten Freitag weiter. Deine letzte Story war so klasse, diese hier wird es mit Sicherheit auch :D

  • Ich kann doch nichts dafür... ich meine, ich hab meine Warnung hingeschrieben, die Leutchen sind doch selbst Schuld, wenn sie reinschauen ;)
    Aber keine Sorge, auch wenn ich jetzt etwas zu viel verrate, es werden nur die ersten drei Teile in der, äh, "Bar" spielen. Später vielleicht noch ein kurzer Flashback, aber mehr auch nicht.
    Die Charaktere müsst ihr euch übrigens nicht merken, wichtig sind nur Nicky (ach nee), Jo und in gewissem Sinne Ben. Aber dazu später.



    Wie, ihr dachtet, das wäre schon alles? Ha, von wegen. Abends bin ich als zweite Türsteherin eingeteilt; das ist wirklich frustrierend, jeden Abend vier bis sechs Stunden nur rumstehen und blöd grinsen zu müssen.
    Hier sieht man mich mit einem, äh, Stammgast. Zufällig weiß ich, dass der eklige Kerl der Vater einer meiner Klassenkameradinnen ist... das Mädchen tut mir echt Leid.


    Ah, was haben wir denn hier. Das ist der Grund, warum ich glaube, dass Ben mein Vater ist... die beiden sind total verliebt ineinander. Irgendwie sind sie schon arm dran; sie müssen sich vor Myers verstecken. "Beziehungen am Arbeitsplatz sind nicht erlaubt", sagt sie immer. Was für eine Ironie.


    Wer hat das Foto denn aufgenommen? Na, wie auch immer, ich bin nur zum Kommentieren da. Wie man sehen kann, brennt es mal wieder; mittlerweile ist das so üblich. Myers bildet sich ein, besser kochen zu können als ich, und steckt regelmäßig die Küche in Brand.


    Gartenarbeit. Wenn ich da hinten sitze, komme ich mir immer vor wie im Knast; nicht dass ich wüsste wie es da aussieht. Aber trotzdem, der Garten hat verdammt Ähnlichkeit mit einem Gefängnishof. Das Kleid, das ich auf dem Bild trage, gehörte übrigens mal Jo. Meine Klamotten bekomme ich hauptsächlich von ihr.


    Später an jenem Tag kam Myers zu mir in den Vorraum. Ich muss immer grinsen, wenn ich sie in ihren Arbeitsklamotten sehe; sie steht hinter der Bar.
    "Ey, Kleine!" sagte sie. (Ich bezweifle, dass sie meinen Namen überhaupt kennt.)
    "Ja, Mrs. Myers?" fragte ich freundlich zurück. Am liebsten hätte ich sie geschlagen.
    "Maria ist krank geworden. Ich will, dass du für sie einspringst."
    "WAS?!"


    Widerrede? Unmöglich; ich durfte nicht widersprechen, sonst warf sie mich raus. Also ließ ich mich in Inez' Raum schleppen; ich schlüpfte in die Klamotten, die dort schon bereit lagen, und betrachtete mich.
    "Oh mein Gott!" dachte ich nur. "Ich bin ein wandelndes... äh..."
    Zum Glück, so hatte mir Myers erklärt, musste ich nur rumsitzen und Deko spielen. Ich hätte sowieso jedem eine reingehauen, der es wagen würde, mich anzusprechen.


    Heute Abend spiele ich weiter... keine Sorge, schlimmer wird's nicht.

  • Ich finde das nicht wirklich schlimm... Kann mich allerdings auch nicht mehr in ein 12jähriges Kind versetzen... :D


    Bin schon riesig gespannt wie es weitergeht und freu mich wirklich, dass du heute Abend noch weitermachst. Besonders gut finde ich die Art wie du erzählst. Das ist mal etwas anderes zu sonst. Als würdest du ein Familienalbum kommentieren.... mach nur weiter so, wird bestimmt klasse :applaus

  • SUPER :applaus :applaus :applaus :applaus SUPER ^^
    Echt toll, bin zwar erst 12, finde das aber nicht weiter schlimm, immerhin ist es ja nur die verkleidung *hust* :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    Ich möchte dich dennoch noch einmal bitten jugendfrei zu bleiben ! Solltest du das nicht tun schließ ich die story.
    Ihr müßt auch mal die rechtliche seite sehen unter der wir hier stehen !


    Also bitte !


    Ja, stimmt ja schon... leider :D Na, aber solange man anständig bleibt? Geht doch, oder? Ich finde das bis jetzt OK... Nicht???

  • @ mondstuerer und Wyverny
    Macht euch keine Sorgen, das ist der letzte Teil, der in der "Bar" spielt. Die nächsten Teile spielen in einem anderen Bereich, nicht unbedingt feiner, aber auch nicht so zweideutig ;)



    Da saß ich dann also rum und musste mir die "Gespräche" anhören. Myers gab mir eine Flasche Bier. "Da, dann glauben alle, du hättest jemanden."
    Ich schnaubte leise. Das glaubte sie ja wohl selbst nicht; und warum musste es ausgerechnet Bier sein? Ih gitt.


    Eine halbe Stunde später war ich beinahe eingeschlafen, so langweilig war mir. Ich hatte sogar schon begonnen, im Kopf alles zu wiederholen, was ich für meine nächste Klausur brauchen würde: "... und hat den Vorteil, dass - "
    Ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen, als sich jemand neben mich setzte. Das Ekel! Der Vater meiner Klassenkameradin!
    Er grinste. "Hi Kleine, willst du was trinken?"


    Ich stand einfach auf und ging weg, ohne etwas zu sagen, in eine andere Ecke. Ich hoffte, er würde sich abschrecken lassen.


    Aber zu meinem großen Schrecken folgte er mir! Er hielt mich auf halbem Weg zur Tanzfläche auf. "He, he, was ist denn los? Ich will dir doch nur was zu trinken spendieren."
    Blöder Idiot! dachte ich wütend, sagte aber kühl: "Nein."


    Ich wollte weggehen, aber er hielt mich fest und fragte sauer: "Was soll denn der Unsinn?!"
    "Lass mich los!" fauchte ich, riss mich dann selbst los und haute ihm eine runter.


    Dann rannte ich raus, an dem völlig verblüfften Ben vorbei, in meine Abstellkammer, soll heißen, mein Zimmer.


    Geht gleich weiter, ich muss zwei Beiträge draus machen und wollte es nicht so auseinander gehackt haben :)


    Am nächsten Nachmittag kam ich schlecht gelaunt aus der Schule zurück; ich hatte meine Politik-Klausur absolut in den Sand gesetzt.
    Als ich die Haustür öffnen wollte, fand ich sie verschlossen vor; Was ist denn jetzt los?! dachte ich genervt. Normalerweise ist die Haustür bis 20 Uhr abends offen, es traut sich eh kein Fremder ins Haus.


    Myers kam mit einem gehässigen Grinsen um die Ecke. Ich fragte verärgert: "Und was wird das hier?"


    "Was das wird?!" keifte sie. "Du hast gestern unseren besten und ältesten Kunden vertrieben! Du glaubst doch nicht, dass ich dich noch mal hier rein lasse! Verschwinde bloß!"


    Ich hatte es also geschafft, ich war praktisch obdachlos.
    Myers gab mir eine Stunde Zeit, meine Sachen zu packen, was wirklich nicht viel war, dann schob sie mich vor die Tür. Dort war schon Jo; wir umarmten uns unter Tränen.
    "Ich werd dich so vermissen!"
    "Ich dich auch."


    Wie es mit Nicky weiter geht, erfahrt ihr am Wochenende...

  • Ja, du machst das wieder mal echt gut. :applaus Ich bin auch schon ganz gespannt, was aus ihr wird. Wahrscheinlich kann es ja auch nur besser werden, wenn sie diese Kneifzange endlich mal los hat. Aber andererseits ist sie ja noch in der Schule... das ist auch blöde... Na, mach schnell weiter, bitte!!! :applaus

  • die story ist echt super!!!!total spannend,bitte mach schnell weiter :)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • HUII!!!
    Echt cooles Thema.
    Gefällt mir echt gut.
    Leider kann ich das thema jetzt nicht mehr behandeln *ggg*
    Das wär ja dann geklaut *lol*
    Also streng dich ja an *ggggggggggg*


    Is wirklich schon echt gut!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Wow, bin echt beeindruckt, Calandra!!!:eek:
    Gefällt mir supergut....:up:applaus
    Freu mich total auf die Fortsetzung...*wart*


    Ciao, Euer Träumerlein:wink


    P.S.: Bin übrigens 14, aber das ist doch nicht schlimm...ich denk da eher an sowas aller Eiskalte Engel etc.!! Und ausserdem hat ein Cousin von mir (10) Hot Date...jedes kleine Kind kann sowas am PC spielen!!!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ja schon! Und ich würde auch mal sagen, dass ein Kind wissen sollte was ein Bordell ist, früher oder später erfahren sie es doch sowieso und es wäre ja noch viel schlimmer wenn sie sowas nie erfahren und dann auf einmal in so einem Laden landen. Und ich meine solange man keine perversen Sachen sieht (und damit meine ich Sachen die umbedingt zensiert werden müssten), solange ist es doch gut, was die Story übrigens ist (gut) :applaus


    Was das Thema betrifft sich darin hinein zu versetzen, wie kleine Kinder darauf reagieren, kann ich nur sagen das ich bei Sexszenen in Filmen immer weg geguckt hab und auch viele Kinder die ich kenne sagen, dass sie das eklig finden.


    *PS: Es ist ja kein Porno oderso, also regt euch nicht unnötig auf