Freiheit?

  • Na Gott sei Dank sieht die WG besser aus. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Mitbewohner keine Zicken sind... :D


    Hoffe du kannst bald weitermachen, freue mich jetzt schon drauf


    PS: @Super-Einstein: LL heisst Living Large = Das volle Leben ;)

  • *in Tränen ausbricht* Ihr seid so lieb...



    Isabella, kurz Isa, führte mich durch einen dunklen Flur, in dem es keine Fenster gab (das Hundekörbchen konnte ich trotzdem sehen), bis zu einer Tür hinten rechts. Sie sagte: "Hier ist dein Zimmer... falls du es irgendwie anders streichen willst, wir haben Farbe im Schuppen. Die Tür da am Ende führt ins Bad, aber vergiss nicht abzuschließen."
    Ich nickte und schaute in mein Zimmer; es sah klasse aus. Und es war dreifach so groß wie mein "Zimmer" in der Bar.


    Als nächstes zeigte Isa mir den Garten. Sie erklärte: "Hier ist unser Garten, wir verdienen damit ein bisschen Extrageld. Alles, was du brauchst, ist hier im Schrank. Jeder hat drei Beete und ist für eine Sorte Gemüse zuständig, Chris hat Bohnen, Tom Möhren, ich hab Salat und du kriegst Tomaten. Weißt du, wie das geht?"
    Ich grinste. "Klar. Kein Problem."
    Und ich hatte geglaubt, ich würde meinen Garten vermissen.


    Ich machte mich gleich an die Arbeit, zusammen mit Isa; es war April, das sollte wohl in Ordnung gehen. Dabei erklärte mir Isa ein bisschen was über die Abläufe in der WG und über die beiden Jungs. "Chris ist ein Sport-Freak, immer darauf bedacht, cool zu sein... na ja. Und Tom... weiß ich nicht. Er ist ziemlich still, er hat auch kein leichtes Leben gehabt. Aber sympathisch."


    Später machte ich den ersten Versuch, mich mit der WG-Hündin anzufreunden, einer Dalmatinerin namens Bella. Ich liebe Hunde, und sie lieben mich, von daher sollte das nicht so schwer sein.


    Außerdem suchte ich mir noch einen Job im Internet. Vom Jugendamt bekam ich 200 € im Monat, aber ich brauchte einiges an neuen Klamotten, das reichte von hinten und vorne nicht.
    Schließlich fand ich einen Job als "Sicherheitsbeamtin", oder auf deutsch, Nachtwächterin. Es war gut bezahlt, und ich brauche nicht viel Schlaf.


    TBC...

  • ich habe gedacht die ist erst 15? darf die da schon arbeiten?
    naja, auch O.K.! supi hammer geile story!!
    ich werd sie auf jeden fall weiter verfolgen!!!
    :D*dickes knutscha* senseigirl *dickes knutscha*:D

  • Nicky ist 17... hatte ich ganz am Anfang auch geschrieben :)
    So oder so, ich glaube, ab 13 darf man 35 Stunden/Monat arbeiten. Oder so ähnlich, da muss ich mich mal umschauen.


    Mal sehen, vielleicht kann ich morgen Abend weiter machen. Heute hab ich keine Zeit, ich geh nachher in "Fluch der Karibik"... *freu*

  • den film kann ich dir nur empfehlen!!:D
    der ist hammer geil!
    den habe ich mit einer ex-freundin(nicht im knutsch sinne!)geguckt
    ich liebe diesen film!! vor allem dingen jonny depp, und orlando bloom!
    dein immernoch knutscha senseigrirl

  • Ich habe FERIEN *g*
    Soll heißen, ich hab endlich mal Zeit...



    Ein paar Tage später ging ich mit Isa einkaufen. Das wurde absolut Zeit, fand ich.
    Wir hatten viel Spaß zusammen in der Stadt. Einkaufen, Eis essen, Leute beobachten – wie lange war es her, dass ich das gemacht hatte? Bestimmt fünf Jahre.


    Als wir nach Hause kamen, war es schon spät; ich ging sofort in die Küche, an dem Tag war ich mit Essen machen dran. Beim Kochen fiel mir auf, dass Chris ständig in meiner Nähe herumschlich.


    Chris trieb sich auch die nächsten paar Tage immer bei mir rum und redete mit mir über Kleinkram. Es war offensichtlich, dass er versuchte, sich an mich ranzumachen, aber nicht so wirklich wusste, wie. Ich amüsierte mich nur darüber; Jungs können manchmal so kompliziert sein! Sicher, ich wusste, dass ich ihn nicht weiter im Glauben lassen konnte, ich würde ihn auch mögen – aber ich wusste nicht recht, wie ich ihm das klar machen sollte. Chris’ Angeberei, wie gut er Fußball spielen kann, ging mir nämlich gewaltig gegen den Strich.


    Ein paar Tage später war ich, was Chris betraf, immer noch nicht in die Hufe gekommen. Bei der Arbeit war ich deswegen auch in Gedanken versunken, auf meine Schulbücher konnte ich mich nicht so recht konzentrieren. Nicht dass es besonders viel ausmachte; mein Job bestand darin, in einer dunklen Ecke zu sitzen und hin und wieder einen Kontrollgang zu machen. Langweilig, aber gut bezahlt.
    Dass ich nicht alleine war, merkte ich erst, als jemand mir von hinten ein Messer in den Nacken drückte.


    TBC *muaaaahahahaha*
    War vielleicht etwas kurz, aber ich liebe Cliffhanger *hehehehehe*

  • AAh.. der hinter ihr schaut ja aus wie Chris..=)
    Na.. ich bin gespannt..auf jeden Fall ist deine Story sehr vielversprechend!! =)


    *Daumen hoch* :)

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Hoffen wir mal, dass Chris sie nur zu einem Mondschein-Picknick einladen will und noch das Messer, mit dem er die Äpfel geschält hat, in der Hand hält. :D ;)


    Finde deine Story klasse! Hast du richtig schön dargestellt alles! :applaus Die Häuser und Einrichtungen sind schon fast authentisch eingerichtet. Super! Mach weiter! :)

  • @ NoNameFace
    :roftl
    Himmel, die Idee ist gut! Schade, dass ich mein Storyboard schon fest gelegt habe *g*


    @ all
    Danke fürs Lob!


    "DU?!" schrie ich, als ich den Einbrecher sah.
    "Ja, ich." erwiderte Chris kalt. "Was meinst du, womit ich mir mein Geld verdiene? Geh vor, ich will die Kasse sehen."
    "Nein."
    "Äh." Das überraschte ihn. "Warum nicht?"
    "Ich will nicht. Das ist kriminell, was du hier treibst."
    "Ich könnte dich töten!"
    Ich grinste ihn nur an und zuckte die Achseln; ich wusste genau, er würde dieses Messer nur zur Drohung benutzen – erstens, weil er ganz offensichtlich in mich verliebt war, und zweitens, weil er dazu gar nicht den Mut hatte, das sah ich in seinen Augen. Ich hatte schon öfters mit aggressiven Leuten umgehen müssen, als zweite Ex-Türsteherin im Bordell. Und wozu konnte ich Judo, um Himmels Willen?


    "Zeig mir jetzt die Kasse!" verlangte er.
    "Nein!" fauchte ich. Hinter meinem Rücken drückte ich den Alarmknopf, der neben meinem Stuhl angebracht war.
    "Doch!" Er hob das Messer an. "Ich hab eine Waffe, du nicht. Ich bin sportlicher als du."
    Ich musste beinahe lachen. Selbst in dieser Situation war er noch ein Angeber.
    Zehn Minuten später – ich hatte es geschafft, ihn aufzuhalten, indem ich vorgab, mich in den Gängen verlaufen zu haben – kam die Polizei und nahm Chris mit.


    Ein paar Tage später, es war erstaunlich schnell gegangen, erfuhr ich am Telefon, dass Chris zu einem Jahr Jugendgefängnis verurteilt worden war. Jetzt brauchten wir einen neuen Mitbewohner.


    Wieder mal ging es erstaunlich schnell; schon zwei Tage nach unserem Anruf beim Jugendamt (wir hätten gewaltig Ärger bekommen, wenn wir nicht angerufen hätten) kam eine neue Mitbewohnerin. Der arme Tom, jetzt war er der einzige Mann im Haus... hihihi...


    Najla (sprich: Nai-la), so hieß sie, lebte sich recht schnell bei uns ein. Sie hatte ein bisschen was von einer Einzelgängerin, war aber sonst vollkommen in Ordnung. Es störte auch keinen, dass sie Gothic war (Stichwort Zimmer, wie man auf dem Bild sieht); Tom schien das wohl auch sehr attraktiv zu finden, nach den Kuhaugen zu schließen... ;)


    TBC...


    Puh. Es wurde langsam Zeit... tut mir furchtbar Leid, ich hatte Stress in der Schule und auch noch gewaltigen Streit mit meinen Hauptdarstellern *lol*
    Die nächsten Fortsetzungen werden schneller kommen, ich habe ja bald Ferien, und Praktikum, da muss ich wahrscheinlich nur bis 12 arbeiten.

  • Na da bin ich aber mal gespannt wie das jetzt weitergeht, Schwesterchen... sieht interessant aus. ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Bin grad auf deine Story gestossen. Ich finde sie voll cool!!!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • huuii echt kuhl.. richtig spannend gemacht un so..
    wenn ichs mir so vorstellen würd.. in sona wg mit nem einbrecha..
    na legga *Gg

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • prima fotostory... aber manche bilder sind etwas dunkel(klar wirktz dann besser*g*)
    mach schnell weiter!!!

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • also ich find die story gut. und die aufregung um das "bordell" kann ich nicht verstehen, aber jaja, die rechtliche seite des ganzen...... egal,
    super story!

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Hach, das Lob geht mir runter wie Butter... ;)
    @ Meggy
    Na ja, das wird bald besser. Im Moment spielt sich die Geschichte halt größtenteils abends ab :)


    Ich verstand mich gut mit Najla; wir konnten über alles reden und hatten viele Gemeinsamkeiten. Dadurch, dass wir zu gleichen Zeiten arbeiten mussten bzw. frei hatten, hatten wir natürlich viel Zeit, zusammen etwas zu machen, ob es nun fernsehen, Gartenarbeit oder ganz einfach nur das Abendessen war.


    Wir waren bald sogar die besten Freundinnen, kamen nicht mehr ohne einander aus. Auf diesem Bild freuen wir uns gerade über Najlas Beförderung (sie arbeitet als Fotografin).


    Sie half mir auch beim Lernen für meine Abiprüfungen, die unausweichlich näher rückten. Und nebenbei wurde ich mit jedem Tag nervöser, an den Tagen vor den jeweiligen Prüfungen war ich dann nur noch ein Nervenbündel.


    Meine Mitbewohner waren auch bei der feierlichen Verleihung der Abizeugnisse - Betonung hierbei auf "feierlich". Natürlich freute ich mich, sie dabei zu haben, aber zu meinem großen Erstaunen waren auch Jo und Ben da! Sie mussten wohl irgendwie rausgefunden haben, wo ich war.
    Ich glaube, das war der glücklichste Tag in meinem Leben, als ich ihre stolzen Gesichter gesehen habe. Abi bestanden mit 2,2.


    Ich hatte mich schon vorher im Internet informiert und wusste, dass ich studieren und auf die Uni wollte, ich wollte Architektin werden. Nur dummerweise lag die Uni, für die ich mich schließlich entschied und von der ich aufgenommen wurde, 300 Kilometer weit weg.


    Und so verabschiedete ich mich einige Wochen später, abends, unter Tränen von meinen Freunden und Mitbewohnern, mit dem Versprechen, jeden Tag anzurufen. Sogar Bella schien deprimiert zu sein.
    Und was würde mich in Münster, wo ich zur Uni gehen würde, erwarten? Ehrlich gesagt, ich hatte tierische Angst.


    TBC...


    Anmerkung: Die Aula auf dem Bild mit den Abizeugnissen habe ich genau wie die in meiner Schule aufgebaut. Deprimierend irgendwie, oder?