Auf ein neues!

  • Okok! Es geht endlich weiter!



    Am nächsten Morgen:
    K.:" Ähhm, Schatz?"
    L.:" Ja?"
    K.:" Ich hab gestern von deinem CHEF erfahren, dass du schon ...etwas länger schwanger bist."
    Lucy hielt inne.
    L.:" Er war da?" Kevin nickte. "Ich wollte dir es eher sagen. Tut mir leid. Ich musste mich aber selber erst mal an die Situation gewöhnen! Ich meine, mein ertes KIND! Das ist einfach wahnsinn..ich bin 20 und bekomme ein Baby!"
    K.:" Ach...aber der Branche erzählst du gleich alles. Das versteh ich nicht!"
    L.:" *seufz*"



    Es kam aber noch schlimmer. Gerade als Kevin gehen wollte (Arbeit)m erwischte er Lucy beim rauchen.
    K.:" LUcy! Was ist nur los mit dir????? Dein Kind. Es leidet darunter!"
    L.:" Tut mir leid! Ich bin nur so.... durcheinander und eigentlich auch etwas hilflos..."


    Kevin verzieh ihr!



    Derweil hockte Momo draußen und wartete auf den morgendlichen Spaziergang!



    Abends überlegte Kevin. Wie kann ich Lucy nur helfen. Sie wirkt sehr deprimiert....! Ich bin ihr nicht böse, aber sie muss sich unter Kontrolle halten!



    Ein paar Wochen später hatte Kevin DIE Idee. Eine Frauenärztin musste her. Zwar ging es hier um etwas seelisches, aber Kevin hatte guten Kontakt und so rief Lucy gleich Frau Freundlich an.



    Beide kamen gut ins Gespräch. Michaela war wirklich sehr, sehr nett und sofort wirden die beiden Freundinnen.
    M.:" Und wieviele Knirpse möchtest du einmal haben?"
    L.:" Oh (lacht), das weiß ich noch gar nicht...wie es sich ergibt....!



    L.:" Es wäre wunderbar, wenn du mich wieder besuchst!"
    M.:" Aber natürlich. Und denk dran: Das erste baby ist zwar kompliziert, aber das erste ist auch ein wirklich tolles Ereignis. Du wirst das erste Mal ein solches Glücksgefühl nach der Geburt erleben. Es ist wunderbar, Kinder zu haben."


    Mal sehen, wies weitergeht!

  • Oioioioi!


    Sorry Leute, aber in der nächsten zeit wird nix weitergehen! Die Bilder sind auf dem anderen Computer und da gehts IUnternet rein gar net und hier hat das auch so seine Macken. Ich bin froh, dass ich euch noch schreiben kann!


    Ich verspreche euch, die familie ist noch nicht fertig. Brauch halt och ma Urlauib! *gg*


    Manchmal glaube ich, es wird langweilig, weils ja wirklich nur Friede-Freude-Eierkuchen is, aber wenns euch gefällt? Ich mach gerne weiter! Habt geduld!

  • Leute, es geht endlich weiter! Meine kleine Familie ist aus dem Urlaub zurück!!!!


    :hypo



    Nach diesem kleinen Rauchervorfall, ging alles wieder ordentlich zu. Lucy hatte eine neue Freundin gefunden und fühlte sich wohl!



    K.:" Lucy, ich werde noch einen kleinen Film neben meiner Musikkarriere spielen. Da du zur Zeit kein bisschen arbeiten gehst und dich schonen musst, ist es ganz gut, noch etwas Geld von woanders her zu bekommen!"


    Lucy war einverstanden, aber trotzdem nervte sie es, dass Kevin sich solche großen Sorgen machte.



    Ja, Kevin machte sich wirklich Sorgen. Er würde das erste Mal Vater sein. Das erste Mal. Dauernd hatte er Bauchschmerzen bei dem gedanken, es würde irgendetwas schief gehen.



    Lucy war nun wirklich kugelrund und ganz schön unbeholfen. Sie hofft auch im Inneren, die geburt wäre das einfachste auf der Welt, aber das war es leider nicht!



    Am Abend war es dann soweit. Das Kinderzimmer war bunt, fröhlich, gemütlich und sehr niedlich! Kevin war beeindruckt und musste sofort mit Lucy schimpfen.....viel zu viel Anstrengung...!



    Abends konnte Kevin lange nicht eindschlafen. Er hatte nun Angst. Alles war ruhig. Als er dann langsam zur Ruhe kam, hörte er Geräusche. Lucy!
    "Ich....wir bekommen unser Baby!"


    Sofort rannte Kevin raus, holte den Krankenwagen, während seine junge Frau vor Schmerz in Schweiß ausbrach......


    Uiiiii, jetzt wirds spannend. Ob das erste baby ohne Gesundheitsschäden auf die Welt kommt? Und was ist mit Lucy? :hua

  • Wow! Wusste gar net, dass die sooooo spannend is! Is doch nur ne Familie....*gg* :strike

  • Soo 's geht weitaaa! Uiii, wie gehts denn Lucy eigentlich gerade...?


    [/IMG]
    Im Krankenhaus konnte Kevin vor Aufregung nicht sitzen. Schweiß rann ihm über Gesicht. Lucy kämpfte.....! Die Wehen wurden schlimmer, der Arzt und die Hebamme kamen rein und dann.....



    ....ging alles sehr schnell! Es wunderbar. Es war traumhaft! Mit zittrigen Händen hielt Kevin ein kleines Bündel in den Armen. Lucy bekam plötzlich einen Lachkrampf. Das Baby war da! Beide sahen sich an. Sie hatten es geschafft!



    Momo schlief im Schlafzimmer, als sie nach hause kamen. Es war Drei Uhr morgens. Lucy fiel erschöpft in die Federn. Es war schmerzhaft, aber nun war es vorbei!



    Kevin konnte es immer noch nicht fassen. Er hielt das kleine Wesen und wiegte es sanft. Kevin hatte sich im Geheimen einen Jungen gewünscht und es ar ein Junge! Die Welt sah noch nie so vollkommen und herlich aus!



    Am nächsten Morgen, da Kevin leider normal arbeiten gehen musste, bestellten sie ein Kindermädchen her. Lucy lernte von Stunde zu Stunde mehr. Eigentlich war sie mit den gedanken ganz woanders. Wie nannten sie den kleinen, aktiven Junge nur? :kuss

  • Supi die FS!
    mach weiter so !
    :wink :handkuss
    Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hallo,


    super Story! :applaus :applaus :applaus


    Zitat

    Original von little_tricia
    Die Story ist Oskarreif.


    Dem kann ich nur zustimmen :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Danke!


    Geht schon weiter!


    Name? Tja, da sind sich beide noch unsicher!



    Eines Abends, Lucy hatte es sich mit Momo gemütlich gemacht, kam Kevin auch ins Zimmer. Er war gutgelaunt, hatte einen einfachen tag hintersioch, und grinste über beide Ohren.



    Der Grund war natürlich klar. Er war so stolz auf seinen Sohn, dass er jedesmal, wenn er seinen Freunen begann, etwas über das Baby zu erzählen, ganz rote Wangen bekam. Er war wie verzaubert....



    Auch bei Lucy konnte man es kaum beschreiben! Sie liebte dieses kleine Bündel, mehr als alles andere!



    Eines Nachmittags kam Wera, ihre beste Freundin zu Besuch. Momo erkannte sie sofort!
    "Mann, ich freu mich riesig für euch! s' ist ein tolles Gefühl, stimmts?"
    K. und L.: Jaaah, es ist so anders. So neu für uns....!"


    Lucy war bewundernswert. Sie war Tag und Nacht auf den Beinen und trotzdem gut gelaunt und munter.
    "Sie lebt einfach!" Hatte Kevin immer gesagt.



    Noch nie war es so harmonisch zu Hause!
    Lucy:" Und wie nennen wir ihn?"
    Kevin:" Ich weiß es nicht." Er grinste und grinste.
    Lucy:" Mit F wäre schön, oder?"
    Kevin:" F ist schön -und klingt sportlich. Das ist unser Baby allemal!"
    Lucy träumte vor sich hin: "Unser Baby.....!....F....was hälst du von....FABIAN?"
    Kevin:" Ein wunderschöner Name! Oder....FLORIAN?"



    IHR KÖNNT ENTSCHEIDEN!!!!



    Neben der Zeit mit ihrem Sohn verbrachte Lucy viel mit ihren Pflanzen und Tieren, denn diese Vorliebe hatte sie freilich nicht verloren....!

  • Will denn gar keiner entscheiden, wie der kleine heißen soll? Fabian oder Florian?


    :kopfkratz

  • Gut! Da kein anderer eine Meinug hat, nenne wir ihn Fabian!!!!!
    Habt noch etwas geduld!!!!

  • Ja, die gibts. Bitte etwas Geduld. Wir fahren jetzt erst ma weg, aber die Familiy bleibt immer noch die heißeste Story, die ich auch beenden will. *gg*