Sims1 verkaufen

  • Hey!


    Ich hab meine Simsspiele auch alle verkauft! Und auch ein nettes Sümmchen dafür bekommen. Da ich nicht so viel Zeit habe, hab ich seitdem auch nicht mehr Sims gespielt und ich denke das ich das auch nicht mehr machen werde....ich freu mich einfach zu sehr auf Sims2 :D

  • Ich werde es warscheinlich versteigern lassen ! Zwar zahlt mir meine Mutter sims2 aber schliesslich will sie das ja rigendwa zurück un sonst bekomm ich nie das geld dafür

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Zitat von Peanut

    Hallo!
    Ich hab' mir schon Gedanken darüber gemacht, Sims1 zu verkaufen, denn wenn ich Sims2 gekauft habe, dann werde ich garantiert nicht mehr Sims1 spielen!
    Wisst ihr, wo ich Sims1 mit allen Addons verkaufen kann, ohne einen all zu großen Verlust zu machen?


    Peanut


    Naja. Am Besten wärs, wenn du alle bei eBAY verkaufen würdest. Und ein allzu grosser Aufwand ist es nun auch nicht.Deshalb würd ich dir eBAY empfehlen.
    Ciao

  • Werde meine Sims nicht verkaufen, außerdem wär`s ja total schade um meine tausenden Downloads! (auch wenn sie auf CD archiviert sind sind)
    Werd Sims2 erstmal paralell laufen lassen und dann entscheiden ob ich sims1 von der Festplatte schmeisse!
    Aber verkaufen ? Auf keinen Fall!!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Also Sims1 verkaufen ohne Verluste dabei zu machen ist völlig unmöglich, ihr seht ja was EA zur Zeit für Sampler noch rausbringt und zu welchen Preisen, und da müßt ihr mit eurem Grundspiel und Addons preislich noch drunter liegen.


    Ist also nicht mehr viel wert das ganze.

  • Ich hab mir auch schon überlegt alles zu verkaufen außer das letzte add-on dass ich mir gekauft habe weil dann kann ich Sims ja trotzdem noch spielen. Man brauch ja immer nur die CD vom letzten Add-on. Und bis ich einen neuen PC hab spiel ich das eh nimmer.

  • Ich find das echt schwer, mich zu entscheiden ob ichs verkaufe oder net! So viel Geld bekommt man ja nicht dafür, wir Tomas schon sagte, und da ich sims 2 nur einmal kaufen werde, kann meine schwester an ihrem PC dann 1 spielen,( sie war bissher immer ein Addon hinter mir, dafür musste sie aber nie etwas selber kaufen!) Ich denke ich werde es also behalten, auch wenn ichs wahrscheinlich nie wieder spielen werde!
    :nixweiss
    Avril :yeah

  • ich denke mal ich behalte meine, für mich würde sich das so oder so nciht lohnen, ich hab zwar alle add ons aber davon sind nur 4 original... deswegen bringt mir das warscheinlich auch nicht sooooo viel :nein

    [CENTER][/CENTER]

  • NEIN


    ICH VERKAUFE SIMS 1 NICHT


    ICH HAB DA SOVIEL GELD REINGESTECKT.
    AUSERDEM, WENN ICH DAS JETZT VERKAUFE BEKOMME ICH
    NICHT MAL 75% VON DEM, WAS ICH REINGESTECKT HABE.
    UND WAS IST MIT DEN nACHENTWICKLUNGEN.
    MHH, NEIN ALLE ANDEREN SPIELE JA
    ABER NICHT SIMS1 :hypo

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • Zitat von Peanut

    Hallo!
    Ich hab' mir schon Gedanken darüber gemacht, Sims1 zu verkaufen, denn wenn ich Sims2 gekauft habe, dann werde ich garantiert nicht mehr Sims1 spielen!
    Wisst ihr, wo ich Sims1 mit allen Addons verkaufen kann, ohne einen all zu großen Verlust zu machen?


    Peanut


    :help Ich hab auch die iede Die Sims zu verkaufen wenn ich Die Sims2 hab.Ich mach es auch :klownie

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • ich hab sie schon letztes jahr verkauft ^^°
    und da habe ich noch sehr viel bekommen, fast soviel wie es gekostet hatte... halt 30€ weniger.. aber das war zu weihnachtszeit und da verkauft man immer gut ;)

  • Ich werd über ebay versteigern muss ich eh bald anfangen , und ne fruendin von mir will mir hokospokus abkaufen ^^

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Ich werde meine Sims Palette erst einmal behalten, haben schließlich eine Menge Geld gekostet!
    Vielleicht werde ich sie allesamt mal bei ebay versteigern, muss ich nur hoffen dass die Nachfrage nach Sims 1 Add Ons erhalten bleibt.
    Na ja, sicherlich...Spaß machen se ja alle.


    LG,
    Rini

  • Ich werde mein Sims1 Spiel nicht verkaufen!Ich habe nähmlich eine bessere Idee!Meine Schwester hat gerade erst angefangen zu spielen und sie intresiert sich gar nicht (NOCH NICHT)für Sims2!Und deshalb schenke ich ihr alle meine Spiele!Eigentlcih würde sich jeder normale für Sims2 intresieren aber sie ist auch noch ein bischen :kids (klein)

  • Nein, das würde ich nie verkaufen! Das ist doch so gut! Das muss man behalten! Vlt möchte ich das ja auch nochmal spielen?! Mit den ganzen Add-Ons und den coolen downloads ist mir das viel zu schade zum verkaufen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hmmm, interessante Diskussion, wenn ich überlege, daß die meisten hier Rechner haben, die für "Sims 2" untermotorisiert bis absolut unbrauchbar sind.... :rolleyes "Sims 1" verkaufen macht nur dann Sinn, wenn man mit der Kohle, die man damit reinkriegt, seine Kiste "Sims 2"-tauglich machen kann, was quasi nie der Fall sein dürfte.... Ansonsten seid Ihr froh, wenn Ihr "Sims 1" noch habt....

  • Also ich verkauf mein sims 1 auf gar keinen fall. Da gibts für mich gar keine Disskussion! Ich finde zwar dass es irgendwie interessant ist, was die anderen dann mit ihren Spielen machen, aber ich für meinen Teil verkaufs nicht! *sich an Sims 1 festkrall und nicht mehr los lass*
    Zwar spiel ich aller Wahrscheinlichkeit nach (so wie ich mich kenn) erst mal nur noch Sims 2 aber das ist für mich noch lange kein grund mein lieblingsspiel zu verkaufen! *g*

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!


    Auf meinem Baum da sitzt ein Specht - der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht :)

  • ich denke auch mal, dass das nicht so viel Sinn macht, weil wer kauft noch Sims 1 wenn es schon längst sims 2 gibt. Und ich glaube nicht, dass einer noch viel Geld für diese Spiele ausgibt. Mir wäre der aufwand zu Groß die bei Ebay reinzustellen, und dann kaum noch Geld dafür zu bekommen

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich verkauf meine Spiele nich... Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich ihr die dann borgen kann weil ihr pc ganz sicher nicht für die Sims 2 reicht... Mehr mach ich dann auch nicht als die herzuborgen... Verkaufe eigentlich kaum was *ggg hab jetzt noch meine PS1 Spiele daheim stehen...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Also,
    Wenn ich Sims2 spielen kann, werd ich Sims1 vom Computer schmeißen, (etwa so: :verpissi ) Und dann werd ich Sims1 im Regal verstauben lassen, bis ich Lust hab, es bei eBay :D zu verkaufen...
    Ich hatte ja eh nur Sims Deluxe, ohne Downloads.

    [center]
    [/center]