Sims1 verkaufen

  • Hallo!
    Ich hab' mir schon Gedanken darüber gemacht, Sims1 zu verkaufen, denn wenn ich Sims2 gekauft habe, dann werde ich garantiert nicht mehr Sims1 spielen!
    Wisst ihr, wo ich Sims1 mit allen Addons verkaufen kann, ohne einen all zu großen Verlust zu machen?


    Peanut

  • Also bei mir ists auch geplant das ich alles von Sims 1 verkaufen werd um das Geld für Sims2 raus zu haben.


    Schau dich doch mal in der Stadt um im An und Verkauf, also ich hab in Bitterfeld 2 solche Läden gesehen dort versuch ich dann die erstmal loszuwerden.

  • ich würds an eurer stelle auch nicht gleich verkaufen! wartet doch erst mal, bis es draußen ist. ich behalt es auf jeden fall!!!!!!
    sims2 wird zwar bestimmt super, aber irgendwann krieg ich vielleicht doch "sims-weh" ;-), und würde mich dann ärgern, weil ich es weggegeben/verkauft habe...

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Ich glaube das ich Sims erst noch was behalten werde aber dann wenn mir Sims2 gut gefällt (und das hoffe ich doch, kann ja auch nicht anders sein;)) dann verkauf ich Sims dann doch! Ich brauch es ja dann nicht mehr, ich spiele es ja jetzt kaum noch!

  • hm, nee... ich verkaufe meiner nicht. Sims muss es in jeder Spielesammlung geben, finde ich :) Hatte es mir zwar auch schon mal kurz überlegt alles zu verkaufen, aber mittlerweile lass ich das. Noch dazu bekommt man doch sowieso nicht mehr wirklich viel Gled dafür.


    Hannybaby

  • Hallo,
    Erst mal danke für die Antworten!
    Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich nur die Addons verkaufe, dann hab' ich wenigstens noch das Grundspiel von Sims1. Ich will die Erweiterungen aber so schnell wie möglich verkaufen (bevor Sims2 rauskommt) sonst hat ja keiner mehr Interesse an den Addons für das erste Sims-Spiel......



    :strike

  • Zitat

    Original geschrieben von Hundefreundin1
    ich würds an eurer stelle auch nicht gleich verkaufen! wartet doch erst mal, bis es draußen ist. ich behalt es auf jeden fall!!!!!!
    sims2 wird zwar bestimmt super, aber irgendwann krieg ich vielleicht doch "sims-weh" ;-), und würde mich dann ärgern, weil ich es weggegeben/verkauft habe...


    Warum , was hab ich denn zu verlieren ?
    Ich mag das alte schlechte graifiksims schon ne ganze Weile nicht mehr.


    Könnts auch jetzt schon verkaufen weil ich das eh nicht mehr spiele.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peanut
    Ich will die Erweiterungen aber so schnell wie möglich verkaufen (bevor Sims2 rauskommt) sonst hat ja keiner mehr Interesse an den Addons für das erste Sims-Spiel......



    :strike

    das glaub ich nicht, ich denke die werden alle noch interesse dafür haben. aber des beste ist echt, wenn de des bei ebay verkaufst. wenn du immer zwei addons oder so zusammen tust, dann bekommste um die 25-30€ dafür und machst net so viel verlust, außer wenn du alle zusammen verkaufst, da bekommste sicher "nur" 100 €...

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • @lif1-tom
    ich mein ja nur. viele leuts haben ihre speziellen lieblingsfamilien oder richtig geile häuser. z.b. meine freundin - die findet des echt doof, dass sie gewisse familien dann nicht mehr hat, sozusagen...weil sie die nicht in sims2 übertragen kann.
    aber wie gesagt, dass muss jeder selbst entscheiden.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • tja, ich hatte auch meine Lieblingsfamilien, aber da ich eh nicht mehr gespielt habe und es auch irgendwie total öde wurde (vorallem mit den ganzen add ons) hab ich die spiele gestern bei ebay eingestellt und schon drei verkauft. ade Sims1

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • und wieviel ham sie dir bei ebay eingebracht?

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Da hab ich mehr bekommen (auch bei ebay):
    Megastar 20 Euro
    Tierisch gut drauf 18 Euro
    Party ohne Ende 17 Euro
    Das volle Leben 19 Euro


    Werde die drei Restlichen (Grundpiel, Hot date, Urlaub total) verkaufen, wenn ich endlich weis, wie man bei thesims.com die serials löschen kann. Das Spiel hat sehr viele Fehler und ist unter XP grausam lahm. Zudem habe ich auch irgentwie die Lust verlohren, nach so vielen Jahren. Hätte das Spiel warscheinlich auch verkauft, wenn Sims 2 nicht rauskommen würde. Wenn man sich mit ebay auskennt, und zu beschreiben weis, bekommt man meistens noch mehr als der Gegenstand eigentlich wert ist. Desweiteren müssen unbedingt Fotos dabei sein.

  • also ich verkaufe mein sims nicht! da hängen doch voll viele erinnerungen dran! überlegt doch mal, wie lang man am pc gehockt hat und sims gespielt hat.....!

  • Ich werde sie auch verkaufen. Schon alleine weil ich sobald DS2 draussen ist sowieso nur noch DS2 ODER Sims1 spielen kann. Beides schafft mein Compi nicht.
    @Sim-player Das mit den Erinnerungen ist schon richtig. Aber wenn man schon DS2 süchtig ist bevor das Spiel überhaupt aufm Markt ist, dann überlegt man nicht lange, sondern versucht nur noch das Geld zusammenzubringen damit man seinen Compi aufrüsten und das Spiel kaufen kann.

  • Ich denke das bei ebay nicht viele sims1 ersteiern weil die meisten sich sims2 kaufen werden.Ich werde sims1 behalten !

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • wenn es jemand verkaufen mag, soll er doch, ich persöhnlich behalte es, denn irgendwann möcht ich es siche rnochmal spielen, und es soll ja nicht umsonst gekauft worden sein nur weil jetzt der zweite teil kommt.