Sims1 verkaufen

  • ich hab alles was ich an sims besessen habe verkauft. (heute sind die auktionen ausgelaufen) trauere dem auch nicht wirklich interher, war einfach nur noch langweilig, wegen der zeiteinteilung und jetzt kann ich mich ganz auf Sims2 freuen ;D

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Ich hatte Sims bei mir schon deinstalliert. Jetzt hab ichs wieder installiert. Um mir die Wartezeit zu vertreiben.
    Ich werde wahrscheinlich Megastar brennen und die Original Spiele verkaufen. Zum Spielen brauch ich schlieslich nur Megastar und wenn ich DS2 hab spiel ich das andere sowieso nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    hm, nee... ich verkaufe meiner nicht. Sims muss es in jeder Spielesammlung geben, finde ich :) Hatte es mir zwar auch schon mal kurz überlegt alles zu verkaufen, aber mittlerweile lass ich das. Noch dazu bekommt man doch sowieso nicht mehr wirklich viel Gled dafür.


    Hannybaby


    Meine Rede *lol*
    Ich denke aber, ads ich Sims 1 alleine schon noch wieter spielen werden ab und an, weil ich die beiden Spierle, füre völlig andere Möglichkeiten hakte, verschiedene Add Ons usw.
    anangs werde ich vileleicht sims 1 was leigenlassen, aber ich decnke später wrede ich trotzdem nochmal drauf zurück greifen, ich finde es hat noch immer sienen reiz, es ist ja nicht umsonst das weltweit beliebteste spiel :applaus :applaus

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Ich habe überhaupt noch nicht daran gedacht,Sims 1 und die addons zu verkaufen.Find ich auch viel zu schade.Bestimmt brauch ich sie später nochmal!!

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • kann mir denn einer sagen wieviel sims2 kosten soll??

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von dasAepfelchen
    kann mir denn einer sagen wieviel sims2 kosten soll??


    zur zeit liegen die preise so zwischen 50 und 55 euro. aber bis zur veröffentlichung ists ja noch ein bisschen hin. da kann sich preislich ja noch einiges tun...

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von Peanut
    Hallo!
    Ich hab' mir schon Gedanken darüber gemacht, Sims1 zu verkaufen, denn wenn ich Sims2 gekauft habe, dann werde ich garantiert nicht mehr Sims1 spielen!
    Wisst ihr, wo ich Sims1 mit allen Addons verkaufen kann, ohne einen all zu großen Verlust zu machen?


    Peanut


    EBay! Stell's so lange zum verkauf, bis es wer kauft, und scheffel ordentlich Kohle! Ich verkauf's auch bei EBay! *sichschonfreut!*


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • ich glaub, ich verkauf meine add ons auch. hab alle außer megastar. sollte man die besser einzeln oder zusammen verkaufen?
    irgendwie schon traurig, aber ich spiel sowieso seit monaten nich mehr und bald kommt ja auch sims 2 :(

    elevator music

  • Ich freu mich schon drauf, duch die Gegend (auch Kaufmodus) zu schlendern und eben unerfahren zu sein. Eine Familie badets dann aus, die Anfangsprobbys.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    zur zeit liegen die preise so zwischen 50 und 55 euro. aber bis zur veröffentlichung ists ja noch ein bisschen hin. da kann sich preislich ja noch einiges tun...


    und wann soll es rauskommen??

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • ach ja, ich werds wohl auch nicht verkaufen... ich häng immer so an dem "alten kram"... ich möchte auch meine alten klamotten nie hergeben, denn ich denke immer "das wäre doch auch mal was für meine kinder"! ist bestimmt lustig, wenn man die sims in zehn jahren wieder installiert :D (wenn es dann auf dem pc überhaupts noch lauft)


    tschaule,


    zwergle :D

  • Es ist jetzt schon eine lange Zeit vergangen seit ich Die Sims verkauft habe. Ich bereue es kein bisschen! Im Gegenteil. Von dem Geld, dass die Sims noch wert sind, kann man sich sehr viele brauchbare Sachen kaufen. Den Leuten, die Die Sims verkaufen wollen, kann ich nur raten es JETZT zu tun. Denn 1. Ist bald Weihnachten und 2. Wenn Die Sims 2 rauskommt, verliert Die Sims 1 drastisch an Wert!!!

  • ich hab vor einigen wochen alle meine add ons bei ebay versteigert (waren 5 stück). insgesamt hab ich etwa 80 euro gekriegt. also eigentlich ne ganz nette summe... naja, und sollte ich nochma sehnsucht kriegen, ich hab extra das originalspiel behalten :D
    na gut, aber das auch nur, weils ein bisschen verkratzt ist und nich mehr so viel geld einbringen würde...

    elevator music

  • Ich hab auch schon daran gedacht Die Sims zu verkaufen. Aber ich warte bestimmt noch 1-2 Monate nach dem Erscheinen von Sims2. Ich bin mir sicher ich werde Megastar und Hokus Pokus vermissen.


    [GLOWRED]Was du heute kannst besorgen, verschieb lieber gleich auf morgen![/GLOWRED]


    Signaturenwettbewerb 2003

  • so sehe ich das auch, entweder jetzt verkaufen oder gar nicht, leute
    hab eigentlich nur bis urlaub total gekauft und die werd ich wohl auch bei ebay los werden *gg*
    aber jeden das seine, aber versetzt euch malin die lage jedes Sims fan, wie wir halt sind, jeder möchte sims2 haben, irgendwan interessiert sich niemand für sims1, außer ausnahmen ...

  • Sim fan:


    Ja da hast du wahrscheinlich Recht. Naja, vielleicht verkauf ich sie ja auch nicht.


    [GLOWRED]Was du heute kannst besorgen, verschieb lieber gleich auf morgen![/GLOWRED]


    Signaturenwettbewerb 2003