Alles über den Hausdrachen

  • Weiß irgend jemand, wo man das Futter für den Drachen herbekommt?
    Kann der auch größer werden? So groß wie die Sims oder so, weil ich neulich irgendwo ein bild gesehen habe, da war der schon ziemlich groß. War aber ein roter Drache.
    Wie macht man das eigentlich mit dem Musik vorspielen? Klickt man da auf das Ei und dann kommt die Option, oder was?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also auf thesims.de gibt es einen Test von Die Sims - Hokus Pokus , doch sie waren ziemlich vom Drachen entäuscht.


    Er spukt ständig nur Feuer rum und fackelt somit das ganze Haus ab und dazu beisst er auch noch ständig seine Besitzer. Also denke ich nicht, dass der Drachen jetzt sowas besonderes ist, oder wer will schon sein ganzes Hab und Gut in Asche haben?


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • wie schon gesagt, es kommt drauf an, wie man mit den Drachen umgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe 3 Drachen und keiner speit Feuer, weil sie genügend Aufmerksamkeit von meinen Sims bekommen!


    woher ich das weiß : Ich hab mich erkundigt@Großer Sims Fan


    Little sim

    Sims 4ever !

  • Ich habe rausgefunden, die Drachen fressen :



    - Blumen


    - Müll


    - Drachenleckerchen



    Gibt es sont nichts ??


    Es nervt, immer wieder neue Blumen zu pflanzen.



    help

    Sims 4ever !

  • Little_Sim777: Sorry, aber wir brauchen nicht zwei Threads für ein Thema, darum hab ich Deines hier eingefügt ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja danke Sonja ... ich dachte erst noch der thread wäre immer noch geschlossen!


    Eine kleine Anmerkung:
    Es ist ja toll, dass ihr euch alle so auf das Addon freut, und an eurer Stelle würde ich mich nicht anders fühlen, aber *bitte* Ein thread wie "Cool ich bin schon voll gespannt auf Hokus pokus" hilft bei Problemen auch nicht weiter *ggg* Das ist NICHT böse gemeint, sondern nur eine Anmerkung, also nicht sauer sein...


    aber vielleicht kann ja mal jemand auf das Problem DRACHENFUTTER zurückkommen ... wäre sehr hilfreich!


    thx


    little sim

    Sims 4ever !

  • @ Little_Sim777: Dieses Thema war bisher zu keinem Zeitpunkt geschlossen :D Aber es ist ja kein Problem ;)


    Was mich aber interessieren würde, essen die Drachen denn soviel, dass das Futter im schnell leer wird?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Du bekommst das Drachenei bei der Vampirfrau (oder was sie sonnst sein soll) Also auf den düsteren Grundstücken bei der besagten Frau am Verkaufstand.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich habe meinen Drachen lieb erzogen. Wenn man ihn pflegt, dann verliert er Drachenschuppen, die man ja als Zutat braucht, und wenn man ihn kitzelt, dann weint er vor lachen und schenkt euch Drachentränen, die auch sehr nützlich sind.


    Ich habe meinen Drachen aber frei gelassen, weil er so traurig geschaut hat. Da ist er tapsig davon gewatschelt, in die große weite Welt hinaus. Bis dahin habe ich ihn mit Drachenleckerli gefüttert und er hat sich die Blumen schmecken lassen....

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • :) Hi dann schliess ich mich mal der Frage nach dem Drachenfutter an: was fressen die denn noch ausser Blumen und Leckerlies ? Mein Sim kauft sich "dumm und dämlich" bei der Vampierfrau wegen den Leckerlies :rolleyes


    Habe beobachtet, dass der kleine Drachen Müll "vertilgt" hat, einen ganzen Berg... hm... aber ob das satt macht :D


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Der Drache frisst ständig@sonja
    und das geht mir mittlerweile auf die nerven ... immer neue blumen pflanzen und Müll produzieren. es muss doch eine volwertige nahrung geben!!


    kann mir denn keiner helfen??

    Sims 4ever !

  • Hi!
    Die Drachen fressen auch Reste von dem Essen deiner Sims, Tierfutter, Kröten und natürlich Blumen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich bin gar nicht dazu gekommen, den nett zu behandeln! bevor meine sims dort waren hatte er schon alles abgefackelt :( es kann doch nicht ununterbrochen ein sim mit ihm spielen! er kommt ja wieder, wenn ich das spiel neu starte (hab meinen toten sim natürlich nicht gespeichert :D) ich probier´s mal mit feuermeldern im garten, vielleicht geht dann nicht alles in flammen auf :)