Alles über den Hausdrachen

  • und irgendwie nur gelbe bei mir nämlich ich hab bei meinen Drachen sozuasegn ein Fressbeet gemacht aber das aß er nich, nur die gelben Blumen...


    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • HI,


    also ich hatte schon einen roten (der gar nix in Brand gesteckt hat) und einen gelben, der soeben seine sieben Sachen gepackt hat. Meine Family hat ihn immer mal weder gepflegt, gekitzelt und gestreichelt. Trotzdem fühlte er sich vernachlässigt. Flügel hatte er auch immer. Manchmal hat er gebissen beim Kitzeln.
    Das Nest werd ich dann wohl verkaufen, er wird ja doch nicht mehr wiederkommen schnief. Ach so, und der Hund hat auch immer mit ihm gespielt...

  • hmm, ich hab auch en gelben und seitdem ich mich um ihn genug kümmere setzt er auch nix mehr in Brand, komisch...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • hali halooooooo
    hät da ma ne frageeee...
    in hokus pokus ist da so ein drachen, der andauernd blumen frisst, und dann wieda verschwindet!
    das frag ich für nen kumpel, denn ich hab hp noch ned.
    wenn es das thema schon gibt, weißt mich bitte darauf hin*g*
    *knuddelz @ all die mich kennen
    sensei

  • Also du kannst ja mal Im Thread alles über den Hausdrachen gucken oder mal Suchen. Übrigens den Drachen kann man sich als Haustier kaufen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • da hab ich auch nichts gefunden:(
    naja, kann ja nochma warten...
    vielleicht kommt ja noch jemand mit ner antwort:D
    euer sensei*allknuddel*

  • kommt der jetzt einfach so oder wurde schon gekauft??? Weil cih find das irgendwie komisch... Naja, habt ihr ne Antwort?



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • hi leute!!


    kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich so einen drachen herbekomme??
    oder vielleicht so einen gartenzwerg??


    bitte zurück schreiben :kopfkratz

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Bei der Vampirin kann man ein Drachennest kaufen. Das mußt du zu Hause pflegen. Wenn du es vernachlässigst, wird der Drache rot (unausstehlich, weil er alles in Brand setzt, lasse ich immer gleich frei), gelb (dann hast du ihn genau richtig gepflegt) oder lila (dann hat er zuviel Pflege bekommen). Die gelben und lila Drachen sind eigentlich ganz umgänglich, brauchen aber viel Zuwendung. Wobei der lila Drache faul sein soll, was ich aber nicht bestätigen kann. Wenn du den Drachen pflegst, gibt er dir manchmal Drachenschuppen oder er lacht Drachentränen, wenn du ihn kitzelst. Beides aber ziemlich selten. Ach ja, wenn er Gesellschaft von einem 2. Drachen oder einen Hund hat, fühlt er sich viel wohler und die Pflege ist einfacher.


    @ Rammelrina
    Für den Gartenzwerg brauchst du die Heimwerkerbank. Da machst du die selber. Die kannst du dann verkaufen oder zum Inventar hinzufügen. Wenn du ihn einfach stehen läßt, kannst du den auch verzaubern. Übrigens, du bist schon so lange hier ... kennst du nicht die Suchfunktion? :zwinker

  • Hilfee!
    Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber ich hab n problem:
    Ich hab mir ein Drachennest gekauft, aber daheim ist er immernoch bei inventar drinnen :( ! wie bekomme ich ihn da raus?


    :love
    [GLOWRED]HIM[/GLOWRED] Forever!!!!!!



    [GLOWRED]Marilyn Manson[/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von sweet-simgirl
    Hilfee!
    Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber ich hab n problem:
    Ich hab mir ein Drachennest gekauft, aber daheim ist er immernoch bei inventar drinnen :( ! wie bekomme ich ihn da raus?


    hööö?? normaler weise stellt dein sim das nest automatisch auf den boden! Was haste den gemacht das das nicht passiert ist??
    Wie du es aus dem Inventar wieder rausbekommst ist mir schleierhaft,leider.

  • bei mir ist was ganz witziges passiert: Also ich haab mir mein 2.tes Drachennest geluaft und genau es am Schlüpfen war hab ich es gewiegt, nun ist der Drache geschlüpft aber das Ei ist geblieben :D :)!! Das Ei wackelte jetzt auch nicht mehr und der darche tollte herum bis er mal ins Nest wollte, und das konnte er nicht weil das Ei drin was, und deswegen hat es seine Sahcen gepackt, mein Bett abgefackelt und abgehauen, das awr total blöd! Ich wollt jetzt fragen, ob bei euch schon sowas passiert ist??? Danke im Vorraus...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Also als mein drache ein paar Tage alt war, war in seinem Nest auf einmal ein neues Ei. Und dann hat er die Flatter gemacht. Ist das euch auch schon passiert

  • Mein Haudrache is voll das nette ding
    Er hat noch nie was abgefackelt,doch er ist total verwöhnt,wenn ich diese gelben blumen habe,frisst er nur die blühenden,die meine gartenzwerge ,tag auf tag,gepflegt haben *lol* :applaus


    Ich hab aber ne frage,kann der drache auch irgendwann richtig fliegen,oder fliegt er nur immer dieses stückchen nach oben ?


    Hier mal ein paar Bilder von Pyrite *Gg*



    jo das is pyrite unter ihm ist sein neues spielzeug *Gg* Ist er nicht süüüüüüüsss ? :)



    yeeeaaah,flieg pyrite



    ui,wie süss,ein junge und sein bester freund der drache *gg* (Ps: der junge kitzelt pyrite auf dem bild)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sputnix
    bei mir ist was ganz witziges passiert: Also ich haab mir mein 2.tes Drachennest geluaft und genau es am Schlüpfen war hab ich es gewiegt, nun ist der Drache geschlüpft aber das Ei ist geblieben :D :)!! Das Ei wackelte jetzt auch nicht mehr und der darche tollte herum bis er mal ins Nest wollte, und das konnte er nicht weil das Ei drin was, und deswegen hat es seine Sahcen gepackt, mein Bett abgefackelt und abgehauen, das awr total blöd! Ich wollt jetzt fragen, ob bei euch schon sowas passiert ist??? Danke im Vorraus...





    Hi!
    Ich habe den Drachen in seinem Ei Musik hören lassen, in der Zeit ist er geschlüpft. Immer wenn mein Sim den Raum mit dem Nest betreten hat konnte man noch immer die Musik aus dem Nest hören. Der Drache hat aber normal im Nest geschlafen. Die Musik ist dann aber weg gewesen als ich später in dem Haus weiter gespielt habe.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?