Alles über den Hausdrachen

  • Hallo,kauf dir gleichzeitig 2 Dracheneier,dann spielen die beiden Drachen zusammen und sind sauglücklich und du musst sie dann eigentlich nur noch pfelgen und streicheln ,ab und zu.Dann fühlen sie nicht mehr vernachlässigt.Und die gelben tulpen nicht vergessen,anzupflanzen,die fressen Drachen gerne!
    Dein Drache spielt aber auch mit einem hund oder katze,..dann haut er auch nicht mehr ab.Versuchs doch einfach mal....viel spass dabei ;-) :wink

  • Also, ich hatte einen lilanen Drachen und ich wollte für ihn noch einen zweiten kaufen. :) Als ich aus der Stadt wiederkam, blieb das Drachenei aber auch wie bei anderen hier im Inventar und ich konnte es auch nicht rausholen. Aber nachdem ich nochmal in der Magiestadt war und wieder nach Hause kam, hat meine Sims-Frau das Drachennest dann auf den Boden gestellt und jetzt habe ich auch noch einen gelben Drachen! :D
    Achso, und meine Drachen fressen beide auch nicht-blühende (also "neue") Blumen! Das ist ganz schön stressig, die ganze Zeit Blumen zu pflanzen... :rolleyes

  • hi...


    man sollte nicht vergessen den kleinen zu bürsten, dann bekommt nach einiger Zeit Drachenschuppen...
    wie das mit den Tränen funtzt weis ich noch nicht, denke mal mit "kitzeln"
    und vergesst niemals ihn zu streicheln, sonst wird er sauer...

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Angie-Baby:
    ja mit Kitzeln bekommt man die Drachentränen..
    Und jeder kann sie bekommen, also auch Erwachsene...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Cool das mit den Drachentränen probier ich auch mal... muss dazu aber auch erst ma einen drachen bekommen und so einen hol ich mir dann auch wenn ich gleich spiele *freu*:)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hi!
    Den Thread gibt's schon! Aber ich antworte trotzdem: Die Hausdrachen fressen die Blumen, weil sie sonst verhungern. Drachenleckerlies bringen da überhaupt nichts.


    Noch ein Tipp: Nimm die Wildblumen, die sind am billigsten (was bei dem Gelcheat eigntlich egal ist) und schmecken den (glaube ich) am liebsten. Pflanze glich ein ganzes Feld von Blumen und wende den Garten-Glückzauber an (Goldfaden+Magische Bohnen+vierblättriges Kleeblatt [FaulerZauber Gerät]!


    Viel Spaß noch beim Zaubern!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi mein drache ist irgendwie gelb aber in einer anderen Familie ist er rot!?!:confused:
    Und was ich euch fragen wollt, wie findet ihr dass, das man den Drachen keinen eigenen Namen geben kann???
    ;) Julia;)

    Ich bin klein
    schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann gehts looos

  • Die heißen ja immer Fackel, Pyrite und ???/weil ich jetz nicht....



    Aber es wär schon schön wenn man den kleinen eigene Name geben könnte....




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • bedeuten eigentlich die farben ich binn mir nicht sicher
    aber der rote ist total feurig und dr gelbe normal gibt es auch noch andere Farben bei den drachen?

    Why ist the world so unfair?

  • Ja die gibt es:


    Rot: Der ist nicht lieb und spuckt immer Feuer
    Gelb: Gant lieb, der perfekte Drache
    Lila: Faul und beißt ab und zu...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ähm irgendwo gabs n Download wo die Narzissen immer weiterwachsen also wenn du ein Beet pflanzt sit abld dien ganzes Grundstück beblühmt.Wär doch die Perfechte Lösund für Hungrige drachen und mann musste ncht immer,,Nach"Pflanzen.Kennt jemand den Link?

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • ich hab fünf gelbe Drachen. wieso bekomm ich denn keine anderen? und wie bekomm ich die drachentränen von dem weg? und die drachenschuppen?? hat das was damit zu tun wie man sich um das ei kümmert was für ein Drache es wird?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hi . Bei mir kam jetzt so ein drache , den man füttern und streicheln kann aber auch freilassen . was hat er für ne aufgabe ?? habe das spiel neu .. weiss da noch nicht so bescheid ..
    danke im vorraus

  • Ich bekomm' diesen Drachen nicht *sniff*

    Was sein wird, wird sein. Wann wird es wohl soweit sein, dass diese 2 zusammen sein. Liebe ist sein, zusammen sein. So hoffentlich werden sie bald sein, zusammen sein...


    Love is like a bubble, so becarful with it. Everytime it can brusts
    Cophyright 2003 by Claire_TSO

  • Ja, das hat es, wenn man sich zu viel kümmer und ihn immer Musik hören lässt wird er lila, mach man nicht so viele Aktionen wenn er wackelt, wird er meistens gelb
    macht man gar nichts, wird er rot....



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • claire du musst dir bei der vampierfrau vanessa das drachennest kaufen. wenn du zu hause bist stellt dein sim das im haus auf. dann muss das ei nur noch ausgebrütet werden und schon hast du nen drachen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Das Nest kostet übrigens 49 MagiMünzen und erst wenn du die hast, kannst du auch im Kaufmenü sehen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Mein Hausdrache ist agresiv!
    Er läst sich nicht kitzeln noch pflegen,
    und beim streicheln beisst er mich!
    Ich hab ihm schon drei Spielzeuge und viel Essen gekauft,
    aber er hört einfach nich auf!:(


    Bitte helft mir

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp