Alles über den Hausdrachen

  • DU musst in die Magiewelt gehen und dort von einer vampir lady ein nes kaufen, da rin ist ein ei, und in diesem wächst ein drache herran ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich find die ja auch total süß.:luvlove
    Hab in den letzten 2 Stunden 13 Stück davon großgezogen. Hab allerdings 2 Fragen dazu:
    1. Ich hab 3 gelbe Drachen und 10 Lilane, gibt es die noch in anderen Farben???
    2. Wenn ich umziehe, behalte ich die da? Ich glaubs ja beinahe nich, weil sie ja nicht in der Familie sind. Aber ich fände das toll. Hab aber zu große Angst, das auszuprobieren.... (Wenn sie dann weg sind :( )
    Hoffe auf schnelle Antwort, weil ich in die Magie-Welt umziehen will...



    Ok, das mit den Farben kann ich mir jetzt selbst beantworten. Es gibt noch einen roten. Aber kann mir mal bitte jemand nen Link geben, wo es nen schwarzen oder vielleicht sogar nen blauen Drachen gibt????

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • So, habs jetzt ausprobiert und möchte euch wenigstens sagen, was dabei rausgekommen ist...
    Alle meine Drachen sind weg...
    Naja, hab jetzt 5 neue

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi Leute! Ich hab etwas interesanntes über den Drachen herausgefunden. Wenn er noch ein Ei ist muss man sich 6mal ihn kümmern und er wird rot.
    Wenn man sich 8mal um ihn kümmert wird er Gold-Gelb
    und wenn man sich 30mal um ihn kümmert wird er lila.

    und Tschüß! :muede

  • Ich hab mal gelesen das der Drache groß wird und die Haustiere frisst. Stimmt das?


    Nein, das stimmt nicht.


    Nutze bitte die "Ändern"-Funktion für die unten rechts ein Button an Deinen Beiträgen ist, wenn Du vergessen hast etwas zu erwähnen. Damit kannst Du unnötige Doppelposts vermeiden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja hat meiner auch immer geamcht. der hat mich überhaupt nicht lieb >.< aber ich hab zwei drachen paaren lassen ^^ aus gelb und rot wurde gelb lila o_o naja aber wirklich was bringen tun die viecher nicht, die laufen nur blöd durch die gegend und knurren mich an oder sezten die möbel in brand

  • nee, das ist eigentlich nicht so. wieso? ist das bei dir so? normalerweise müsste das gehen. bei pflegen bekommst du sogar manchmal auch drachenschuppen!

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • danke erst mal für die antwort.
    also, es hat nicht geklappt, aber ich konnte mir schon denken woran es lag. es lag ein einer neuen interaktion, die ich runtergeladen hab. ich hab sie gelöscht und jetzt klappts.

  • das wäre mir in vielen Jahren des Hokus-Pokus spielen komplett neu! nee, das geht nicht

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • DU musst in die Magiewelt gehen und dort von einer vampir lady ein nes kaufen, da rin ist ein ei, und in diesem wächst ein drache herran ;)


    Hey, das ist ja geil! :D


    Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!!!


    EDIT: Wo bekommt man denn Drachenleckerlis her?? Auch von der Vampirfrau Vanessa??
    Wenn der Drache noch im Ei ist, braucht er viel Musik, gell??


    Ich möcht' meinem Sim auch mal einen Drachen gönnen. :applaus

  • Zitat:
    Nee... der Drache ist süss, aber hat viel zu wenige Optionen! leider!


    wenn man einen Drachen hat, und ihn oft Pflegt, bekommt man mit der Zeit Drachenschuppen! Kitzelt man ihn oft, bekommt man Drachentränen. Also wichtige Zauberzutaten.


    Ich weiss ich bin ein wenig spät mit einer Antwort dran, aber ich habe mich erst heute (16.2.2007) Angemeldet.


    viel spass mit den Drachen.

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Sry, ich komm ein bissal spät, aber das ist mein erster tag,
    ich hab einen lilanen und einen roten drachen, beim roten musste ich das ganze haus neubauen. Ihr wisst warum, ich hab gehört, dass man sich einen grünen drachen züchten oder großziehen kann, weis jemand wie das geht?

    [CENTER][SIZE=5]One for all - all for one[/SIZE]
    [SIZE=5] we are one[/SIZE]
    [SIZE=7]NEMESIS[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten, ich zahle keinen Finderlohn!
    [/CENTER]

  • Hallo Ihr,
    ich hab da mal ne Frage: wie krieg ich meine Drachen dazu sich
    zu paaren oder hab ich das mit dem Paaren falsch verstanden?
    Antwortet mir bitte!

  • die können sich nicht paaren.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]