Club der wilden Oldies

  • wawuschel: Schön das es Dir wieder gut geht:applaus,darüber freu:megafroiich mich.Dafür habe ich jetzt etwas Sorge. Meinem Kater scheint es nicht gut zu gehen. Als ich von der Arbeit kam,sah ich das er am Kopf etwas dicker aussah als sonst.Jetzt ist es noch dicker geworden und er sitzt ganz lieb neben mir,normalerweise wäre er jetzt schon Draußen und käme dann so etwa nach Mitternacht wieder rein.Morgen Früh muß ich versuchen die Tierärztin zu erreichen,muß aber auch morgen Vormittag arbeiten,das wird sehr knapp.

    Panakita: Schade ,das es letztes Wochenende nicht ganz so gelaufen ist wie du es Dir gewünscht hättest.Dafür wünsche ich Dir heute einen schönen Fernseh/SciFi/Abend:).Ich kann mit SciFi,Star Wars usw. nicht so viel anfangen.Mag eher gute, alte amerikanische u. deutsche Spielfilme.

    @an alle wilden Oldies liebe Grüße:)

    von:cool:eOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • wawuschel ...äääähm,nein,die serien da seh ich nicht..irgendwie kein interesse:rollauge
    aber dafür ganz viel SciFi,wie Stargate SGA oder die neue Serie Heroes...danach ist auch Battlestar Galactica zu sehn,aber die hab ich auf DVD von einen Freund bekommen und brauchs nicht anzugucken.
    ( für dich einen Schmatzer,Freund! )...und hab dabei die ganze Wäsche gebügelt und zusammengelegt:)
    cooleOmi,für mich wo das normale leben manchmal langweilig ist,brauch ich action ;)
    Bei deutsche Filme schlaf ich ein,echt jetzt :roftl
    Und muss jetzt sofort ins Bett bevor ich auf die Tastatur drauf falle....mein Kopf wackelt da ganz schön...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: Heroes schau ich auch sehr gerne. Das guck ich mir immer mit meinem Mann zusammen an, wenn er dann mal nicht einschläft. :muede *grins* Dafür arbeitet er einfach zu viel. Gestern hab ich mal wieder vergeblich versucht ihn wachzukriegen. Über 'ne Std. hab ich versucht ihn soweit wach zu kriegen :hammer dass er ins Bett wanken konnte, da hab ich ihn dann halt auf'm Sofa liegen lassen müssen. Hab ihn dann aber noch ganz lieb mit 'ner Wolldecke zugedeckt.:liebe


    Wäschesession hatte ich gestern auch. Hab's nur leider nicht ganz geschafft. Ich muss aber zugeben das ich gestern auch sehr lustlos dabei war und daher auch sehr langsam. :p


    :cooleOmi: Das mit deinem Kater hört sich ja gar nicht gut an. Na, da drück ich dir mal die Daumen, dass du die Tierärztin erreichst und es dann aber auch nichts Schlimmes ist. Ich knuddel dich mal ganz lieb :knuddel und schick dir und deinem Kater 'ne ganz große Portion Kraft rüber. :kraft


    Von den alten Filmen mag ich die mit Cary Grant besonders gerne. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist "Arsen und Spitzenhäubchen", der ist einfach genial, da kann ich einfach nicht mehr aufhören zu lachen. "Frühstück bei Tiffany" ist aber auch ein ganz besonders schöner Film. Mein Mann lacht sich immer halb scheckig, wenn ich dann Rotz und Wasser heule. Aber ich kann dann einfach nicht anders. Der ist teilweise sooooo schöööööön traurig.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @für alle wilden Oldies:applaus

    Matten, Matten Herrn,Äpfel oder Beern, laßt uns nicht so lange steh`n,wir woll`n noch ein Haus weiter gehn, bis nach Bremen, Bremen ist `ne schöne Stadt, da kriegen alle:zirkelOldies was.

    Speck und Schinken und noch was zu:stosstrinken.Und `ne flasche Wein, na dann schenk`ein.
    :trinkProst! ( grins...:D )

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Panakita::) Stargate war bei mir mal die grosse Ausnahme. Das habe ich sogar sehr gern gesehen.Star Wars ist nicht so mein Ding, dafür habe ich einen Neffen, der ist jetzt 8 und mein Patenkind,der kannte schon alle Star Wars Filme als er noch in den Kindergarten ging.Und zum Geburtstag oder Weihnachten mußte es immer was zum Thema Star Wars sein.Aber das habe ich jetzt abgeschafft.Er bekommt Sims2:D!Hatte meiner Schwägerin gesagt,sie soll sich doch mal die Sims ansehen,und seit dem spielt mein Neffe die sims bei seiner Cousine.

    wawuschel: :)Danke für die Power..., meinem Kater geht es heute wieder besser.Er ist gestern operiert und soll auch möglichst nicht raus.Aber er geht dann doch,so für 10 Minuten um sein "Geschäft" zu Erledigen und ist dann ganz Schnell wieder drin.Das Wetter hilft mir dabei,es regnet andauernd und es ist so lausig Kalt das man meinen könnte,wir bekommen bald Schnee:schnee !Brrrrrrrrrrrrrrr...
    Ja,Gary Grant ist auch gut. Mein Favorit ist James Stuart,sehe aber auch gern Rock Hudson.Den Film "Was der Himmel erlaubt habe ich schon 3 mal gesehen.
    Und jetzt muß ich in die "Heia", es ist doch schon wieder halbzwei geworden:gutenacht!

    @alle wilden Oldies: laßt Euch nicht von den Kids ärgern:rolleyes, die Euch Heute die Haustüren einrennen werden,geht lieber noch schnell was süsses einkaufen.
    Liebe Grüße an alle :cool:cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Gestern hatten wir mit der Klasse von unserer Tochter ein Dunkelfest. Das war richtig schön. Wir hatten aber auch Glück mit dem Wetter. Der Wind war zwar heftig, aber es war trocken!!!! Der neue Klassenkamerad von ihr wohnt direkt bei bzw. in der Schule (das Schulgelände ist etwas unübersichtlich. Wir haben 3 Schulen bei uns: die Realschule, das Gym und die Gesamtschule und mittendrin sind noch einige Einfamilienhäuser mit riesigen Grundstücken. In einem von denen wohnt der Neue) und seine Eltern haben gestern das Dunkelfest arrangiert, damit die Kinder und deren Eltern sich ein wenig kennenlernen. Es gab heißen Punsch und Saft, Würstchen mit Brötchen und andererm Gedöhns in der Garage und draußen davor einen schönen Feuerkorb mit kleinem Feuerchen. Dat war richitg scheun! :fire Wir Eltern konnten schön schnacken :tuschel und die Kiddies haben im Wald rumgetobt. :zirkel


    cooleOmi: Das freut mich ja, dass es deinem Kater wieder besser geht und vor allem, dass der Tierarzt ihm helfen konnte.:megafroi Ich wünsch ihm dann noch eine Geute Besserung. Dafür :kopfstrei steich ich ihm mal lieb.


    Allen wilden Oldies wünch ich ein schönes Wochende.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Habe in letzter Zeit bei einigen DVDs nicht widerstehen können.
    Also bin ich jetzt stolze Besitzerin von allen 5 "Immenhof"-Filmen. Digital überarbeitet. Gab es bei amazon.de für einen recht anständigen Preis.
    Natürlich sind vor allem die Original-Filme, also die ersten 3, so richtig schön. :luvlove
    Ich freue mich schon so, mir endlich Dick, Dalli und Ethelbert anzusehen.


    Letzte Woche habe ich stundenlang "Fackeln im Sturm" geschaut.
    Die ersten beiden DVD-Staffeln habe ich für je 10,00 EUR erstanden. Konnte ich nun wirklich nicht da im Regal lassen. :D
    Bei der Erstausstrahlung war ich noch Teen und fand natürlich Patrick Swayze ("Dirty Dancing") super. Meine Mutter stand mehr auf James Read. ;)


    Witzig ist, dass es gerade Jonathan Frakes (Stanley Hazard) ein bekannter Charakter bei StarTrek ist und die Fans vor allem von den Filmen begeistert sind, bei denen er Regie geführt hat.
    Für mich rangiert er da gleich hinter Leonard Nimoys Regie für "Star Trek: Zurück in die Gegenwart".


    Ach ja, Jonathan Frakes ist immer noch mit Genie Francis (Brett Main) verheiratet. :applaus


    cooleOmi: Bei mir geht es bei den Film-Sparten in viele Richtungen.
    Ist manchmal etwas divers, aber ich mag es nun mal genau so. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • An alle wilden Odlies, hat einer von euch zufällig das Rezept für Karamelkekse?


    Das wär nämlich echt super, denn die mag ich sooooo gerne. Leider gibt es die seit Jahren nicht mehr hier bei uns in den Supermärkten zu kaufen und als wir diesen Sommer in Frankreich waren (da gibt es die noch) haben wir uns gleich mehrere Pakete mitgenommen. Daws lezte Paket hab ich grad angebrochen... :snif Ein passendes Rezept habe ich leider auch nicht gefunden, nicht mal in dem uralten Backbuch meiner Oma... :snif


    Aber mit ein wenig Glück hat ja einer von euch so ein Rezept. *Hoffnung*


    Panakita, du hast doch ein schönes Backbuch geschenkt bekommen (wie mir eine nette Seele geflüstert hat), vielleicht isses ja da drin?


    LG :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @SahrahO::) Ja, Immenhof ist wirklich toll. Dafür würde ich immer noch alles stehen und liegen lassen und nur noch gucken.Kann mir aber auch die Zeit dazu aussuchen, habe mal alles vom Fernseher mit Videorecorder aufgenommen

    Panakita: Danke,dem Kater geht`s so allmählich wieder besser, seine Ausflüge werden auch zunehmend länger.:)

    wawuschel: Schade,:nixweissleider habe ich kein Rezept für Caramelkekse,die würden mir bestimmt auch gut schmecken:lecka.Werd`mich aber mal umhören.

    @alle wilden Oldis Liebe Grüße:winkvon cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • wawuschel,das stimmt ;) die liebe SarahO (Silke) hat mir Löffelkeksebuch geschenkt.Da hab ich sogar Haferflockenkekse gefunde,die ich mal gebacken habe wo ich 19-20 Jahre alt war,dasselbe Rezept!:eek::applaus
    Hier ist ein Karamellrezept:


    Karamellos:
    Für den Teig:
    1 Becher (200ml) Schlagsahne
    150 g Zucker
    100g sehr fein gehacktes Orangeat
    80blütenzarte Haferflocken
    150g abgezogene ganze Mandeln


    1. Für den Teig Sahne mit Zucker in einen weiten hohen Topf unter gelegentlichem Rühren bei mittlere Hitze zum Kochen bringen und etwa 3 Minuten unter gelegentlichen Rühren sprudelnd kochen lassen. Topf von der Stelle nehmen.Sahne abkühlen lassen.


    2. Klein geschnittenes Orangeat,Haferflocken und Mandeln zur Sahnemasse geben und unterrühren.


    3. Den Teig mit 2 Teelöffeln in Häufchen auf Backbleche (mit Backpapier belegt) geben,dabei genügend Abstand zwischen den Häufchen lassen. Die Backbleche nacheinander (bei Heißluft zusammen) in den Backofen schieben.
    Ober/Unterhitze:etwa180° C (vorgeheizt)
    Heißluft:etwa160!C (vorgeheizt)
    Gas Stufe 2-3 (vorgeheizt)
    Backzeit:etwa 12 Minuten je Backblech
    4.Das Gebäck mit dem Backpapier von den Backblechen auf Kuchenroste ziehen und erkalten lassen.Gebäckränder evtl.etwas gerade schneiden.
    Tipp:Karamellos müssen kross sein.
    Zubereitung:40 Minuten ohne Abkühlzeit
    Backzeit :etwa 12 Minuten je Backblech
    Insgesamt:
    E:44g
    F:151g
    Kh:282g
    kj:11146
    kcal:2659

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: Du bist suuupi! Dicken Schmatzi von mir :kuss , aber leider ist es nicht das Rezept das ich suche. :snif
    Die Kekse die ich meine, haben einen ganz feinen Teig, sprich sind keine Stückchen (wie Mandeln oder Orageat) drin. sind aber auch sehr krosch und wie gesagt super lecker. :lecka
    Dein Rezept probier ich aber trotzdem aus. Klingt nämlich auch sehr :lecka lecker. Dein Rezept ist jetzt schon das zweite, welches leider nicht hingehauen hat, aber sehr lecker klingt. Werd sie dann mal alle ausprobieren und berichten.


    Das du das Rezept für deine Haferflockenkekse in dem Backbuch entdeckt hast find ich echt stark. Da isnd bestimmt alte Erinnerungen bei dir hochgekommen!?!
    Ich kann mich immer noch an meine Margareten-Plätzchen erinnern. Die hab ich mimmer mit meiner besten Freundin Ina gebacken, natürlich immer 'ne doppelte Portion, so dass wir unsere beider Familien mitversorgen konnten, falls dann was übrig geblieben ist. *grins* Und ich hab sogar das Rezept, im alten Backbuch meiner lieben Omi. :)


    Wünsch noch allen wilden Oldies 'ne gute Nacht


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • :wink
    Jo,da waren gaaaanz viele Erinnerungen.Besonders weil die alte Omi die mir das Rezept damals beigebracht hat,eine Schottische alte Lady war,supernett und ich hatte sie als Oma adoptiert.



    Hier hab ich noch ein paar Karamelrezepte :
    http://www.chefkoch.de/rezepte…gische-Karamellkekse.html
    http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2730.htm
    http://www.kochrezepte.de/Reze…Karamellkekse.Paging.html


    Belgische Karamellkekse
    300 ml Sirup, (Kandissirup oder Zuckerrübensirup)
    100 g Zucker, braun (optional)
    200 g Butter oder Margarine
    1 Pck. Backpulver
    ½ TL Salz
    1 TL, gestr. Zimt
    450 g Mehl



    Zubereitung :
    Sirup, Zucker, weiches Fett, Salz und Zimt schaumig rühren. Mehl und Backpulver mischen und alles zu einem Teig kneten. 3 Stunden kalt stellen.
    Entweder mit der Gebäckpresse Kekse formen oder zu einer Rolle formen und in 1/2 cm dicke Scheiben schneiden.
    Bei 160 Grad ca. 15 Minuten backen.
    Die Kekse sind wie das Original sehr süß. Wer will, kann den Zucker weglassen oder die Kekse dünner machen.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wawuschel: Wir haben hier irgendwo auch einen Plätzchenthread. Frag doch da mal nach, da wird es sicher öfter gelesen und die Wahrscheinlichkeit ist größer daß du sie findest. Ich kann später auch mal nachsehen ob ich was finde.


    Ich habe mir übrigens vorgenommen heute (oder wahrscheinlich eher morgen, wer weiß wann ich heute mal zuhause bin :rolleyes ) Schokoladensoufflè mit Himbeeren und Mango zu machen. Hab gestern Abend "Kocharena" gesehen und dachte mir "das kannst du besser", da ich das vom Mälzer und dem anderen Kandidaten so unheimlich doof und einfallslos fand.

  • :winkLiebe Grüße an alle Wilden Oldies.

    Panakita u. Wawuschel: Wochenende ist vorbei und ich hoffe das Eurige war Stressfreier als meins. Was meine Schwiegertochter wäre wenn..., war mit ihren beiden Kindern ( 7 Mon. u. 2 Jahre ) von Freitag bis Sonntag zu Besuch bei uns. Nicht das ich sie nicht mag, sie ist sehr nett. Aber trotzdem, heute brummt mir schon den ganzen Tag der Kopf.werde gleich ein Aspirin oder sowas nehmen und dann hoffen, das es mir ab morgen wieder besser geht.:) Bis dahin seid ganz lieb:winkgegrüßt
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hallöchen cooleOmi,
    ja unsere Eltern brummt auch immer der Schädel wenn wir oder die andren Kinder zu Besuch mit Enkelkinder sind.Man ist ja gewohnt an die Ruhe und dann kommen wir;)
    Oder auch umgekehrt wenn wir hier jemanden zu Besuch haben,aus meine Familie.Da gibts immer laute Stunden...:rollauge
    BIn froh daß dieser Weihnachten alle in einen gemieteten Raum feiern,da hat ne große Familie wie wir gut Platz.Wir werden mit Verwandte so ca 40-50 Leute sein.In Stuttgart.Jeder kocht was,dann gibts Buffet ,Kuchen,Torten,Kinderspiele,Spiele ,Singen,tanzen was weiß ich alles....
    Ein Onkel mit Familie kommt sogar aus Italien um mit uns zu feiern:applaus:roftlDas wird lustig :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • :winkHallo Panakita, da kannst Du dich ja auf schöne Weihnachten freuen,wenn schon alles geplant ist. Bei uns hängt momentan der ganze Plan schief.Die Organisation sollte dieses Jahr mein Bruder machen,Lokal anmieten,mal rumhorchen wer bringt was mit usw.Letztes Jahr hat meine Tochter das gemacht. Und was höre ich so nebenbei, meine Schwägerin erzählte mir, das sie Weihnachten Urlaub gebucht haben.Und einfach nicht mehr an die Abmachung gedacht haben.Mal seh`n ob wir das trotzdem noch irgendwie hin bekommen.;)

    Aber mal was anderes,habe gerade versucht mich etwas über Face Factory (in den Thread`s ) schlau zu machen.Meine Erfolge mit diesem Programm waren recht kläglich,weiß nicht so recht, ob es sich auch mal lohnen kann damit weiter zu machen.Vieleicht macht ja auch da nur Übung den Meister.

    Liebe Grüße an Dich und alle:zirkelwilden Oldies,cooleOmi:cool:

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • :wink
    Früher kannte ich mit den Sims Face Factory aus.
    ICh spiele aber seit vielen vielen Monate keine Sims mehr....hab einfach keine Lust und Zeit mehr dafür.








    Ich hoffe wir können bald was machen wegen ne neue Wohnung.Ev kaufen wir sie.Nächste Woche weiß ich mehr darüber Bescheid.Ich mag diese nicht mehr,kein Platz,nur Stress.Und die neue ist mal 5 Minuten weiter oben in der Nachbarschaft.Ganz praktisch falls wir da umziehen werden.Kein Laster usw leihen;)
    Boah....das wäre mal echt super.
    Und mir bringt ausnahmsweise die Zahl 13 Glück ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Bin grad tierisch im Stress und konnte bisher noch nicht wieder in Ruhe durchs Forum lesen. Hatte nur mal Zeit kurz reinzuschauen und flüchtig rüberzuluschern. Lesen tu ich die Tage später, da ich meine freie Zeit mit Kutschierdiensten, Hausaufgabenhilfe, Arztbesuche in Hamburg, Schulelternbeiratssitzungen, Schulkonferenzen, pädagogische Zwischenkonferenzen und noch etlichen ausfülle, zwischendurch noch mein Hobby das Singen und nöeuerdings arbeite ich an ein paar Vormittage mehr und weiß grad leider nicht wo mir der Kopf steht.


    Ich wollte mich aber bei allen ganz lieb für ihre Hilfe bei meiner Rezeptsuche bedanken, besonders noch mal bei Panakita und The_Slayer werd mir das, wie gesagt, die nächsten Tage in Ruhe durchlesen.



    Viel liebe Grüße an allen wilden Oldies speziell ganz leibe an Panakita und cooleOmi. Drück euch alle ganz lieb.


    :wink
    wawuschel


    (P.S.: Muss mich jetzt aber sputen, die Arbeit ruft!!!)

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat von The_Slayer

    Ich habe mir übrigens vorgenommen heute (oder wahrscheinlich eher morgen, wer weiß wann ich heute mal zuhause bin :rolleyes ) Schokoladensoufflè mit Himbeeren und Mango zu machen. ...


    :lecka *Teller-hinhalt-und-ganz-lieb-guck* :luvlove


    Ich sehe schon, hier wird Rezepte-technisch schon ganz arg auf Weihnachten hingearbeitet. Da habe ich gar keine Angst, dass wir da zu kurz kommen. :roftl


    Panakita: *Daumen-drück* :up


    cooleOmi: Bin auch ein totaler "Sissi"-Fan. :luvlove
    Wenn sie am Ende des 3. Teils wieder gesund ist und auf dem Markus-Platz kommt ihr die kleine Tochter entgegen und sämtliche Italiener, die den Platz säumen, rufen: "El vive, la Mama!", (korrekte Schreibweise, Mina?) dann könnte ich immer in Tränen ausbrechen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page