Club der wilden Oldies

  • @Panakita::)Fein, ich freue mich für Dich mit. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man ein Häuschen oder eine Wohnung erwerben kann und dann auch noch alles wunschgemäß klappt.
    Hab da letztens was von Pralinen gesehen, darf ich das Rezept auch haben???....Bitte, bitte in Deutsch!

    @Wawuschel::)Hi, ein paar :kopfstreitröstende Zeilen für Dich. Wünsche Dir, das Dich, die von Dir beschriebenen "Schübe" nicht all zu sehr quälen. Ich weiß, das gerade diese Erkrankung so ziemlich das mieseste ist, was man sich vorstellen kann. Zwar nicht aus eigener Erfahrung, jedoch hat meine "bessere Hälfte" es auch. Und was er da schon an Salben mengenmäßig verschmiert hat, kann man wohl nur noch in kg ausdrücken, jedenfalls Massenweise.

    Jane Eyre::)Habe heute und gestern Bettwäsche für Puppenbettchen genäht, bin aber noch nicht ganz fertig. Muß wohl noch mal so zwei Tage dran sitzen. Was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • @Holli_Holland: Erstmal an dich einen superdickenfreudigen Glückwunsch! :applaus Schön, wenn alles wieder gut und rund läuft. Freut mich ganz dolle für dich.
    Sind uns zwar hier noch nicht (zumindest mir nicht bewust) übern Weg gelaufen, aber das kann sich ja ändern. *grins* ...werd nur nicht wieder stille, tut doch nicht not. :)
    Übrigens dein Taxi sieht schnieke aus.


    Panakita: Das ist ja spitze! :applaus *springindieLuftfürdichvorFreude*


    cooleOmi: Danke für deine lieben Trösterli. Die haben gut getan. Das ist aber auch echt ein Sch...! Und dann immer zu so passenden Zeitpunkten. *grrr* Bei mir betrifft es zwar nur den rechten Fuß, aber es kann mit dem Schuhwerk bzw. allein nur das Laufen recht problematisch werden oder gar unmöglich.
    Aber genug ausgeheult. Das Laufen geht einigermaßen wieder und meine bequemsten Schue kann ich auch schon wieder anziehen.
    Die restlichen Weihnachtseinkäufe hab ich übers Internet getätigt.
    Weihnachten kann kommen!


    Liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo und Guten Morgen allerseits. Schau grad mal schnell rein, bevor ich gleich zur Arbeit hin düse. Nur noch Heute und Morgen,und dann nur noch Urlaub, bis 18 Januar!!! Heute ist im Betrieb ne`kleine Weihnachtsfeier mit fein Essen und bißchen Plaudern, macht jedes Jahr richtig Spaß und Laune auf Weihnachten. Im Radio ertönte gerade,Rudolf, das Rentier, so langsam macht mir auch die Weihnachtliche Musik Spaß.

    wawuschel: :)Schön das es Dir wieder besser geht, und wenn die Weihnachtseinkäufe soweit alle erledigt sind, kann man Weihnachten ja auch so ganz ohne Stress auf sich zu kommen lassen.

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Also, daß versteh´ ich jetzt aber nicht: DEINE ELTERN HATTEN DICH DOCH MIR VERSPROCHEN!! :kids
    Naja, dann muß ich halt wieder die ganze Nacht in mein Kopfkissen weinen .....


    Das einzige was mich ein wenig beruhigt, ist, daß ich nicht der einzige bin, der "zwei linke Hände" hat. :D


    :heppy Euch beiden von ganzem Herzen alles Liebe zur Hochzeit

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @Holli:D:D
    Verlobung ;) Die Silke und Jens haben sich verlobt...das sind doch linke Hände.
    Die Deutschen tragen doch Ehering an der rechte Hand;)
    ++++++++++++++


    Danke ihr :)...bin heut noch zum Augenarzt,der Innendruck ist etwas weniger geworden.War gut zu hören ,püh!
    Was mir nur noch fehlt ist ne kleine Arbeit,dann bin ich wunschlos zufrieden :)


    Liebe Grüße an alle und :knuddel alle,
    wünsche euch froehe Feiertage,nicht zu viel saufen,aber viel Spass haben:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: :erschreckUff,ist das jetzt wirklich peinlich auch für mich und die Augen reib:rollauge und Tomaten beiseite schieb. Aber gut, das Du es jetzt richtig gestellt hast.

    @SarahO::)Sorry, das dieses Versehen passieren konnte. Liegt wohl auch daran, das ich meinen Verlobungsring schon lange nicht mehr trage, weil er nicht mehr passt. Der baumelt bei mir an einer Kette am Hals. Aber alle genannten Grüße und Glückwünsche für Euch sind selbstverständlich im übertragenen Sinne auch für Eure Verlobung gültig. :rosen Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Also nochmal: Alles Gute zur Verlobung SarahO. :)


    Ich trage meinen Ehering aber auch links. ;) Glaube das setzt sich in Deutschland langsam auch durch.

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Liebe Grüße an alle und wünsche euch frohe Feiertage, nicht zu viel saufen, aber viel Spaß haben:)


    Häää!? Wie soll das denn gehen, Spaß haben und nicht saufen??


    P.S.
    @ wawuschel, ich habe die gleichen Beschwerden wie Du, schon jahrzehntelang. Und bei mir halfen weder Farblichtbestrahlungen, noch Öl-, Salz-, oder Teerbäder, geschweige denn Cremes: die, hatte ich immer den Eindruck, würden die wenigen offenen Poren nur auch noch verstopfen und zu noch mehr Juckreiz führen. Und wie ich mal wieder resigniert aus wieder einer Hautarztpraxis kam, dachte ich mir, die verdienen sich an mir ´ne goldene Nase. Und nun nehme ich gar nichts mehr (außer hautfreundlichen Seifen und Shampoos) - und es geht mir gut! Naja, ... meistens jedenfalls. Wenn ich unter Streß stehe, blühe ich (im wahrsten Wortsinne) auch so richtig auf. Ich weiß, das kann kein Trost sein, aber ich bin dann immer so richtig aufgekratzt! :rolleyes
    Allerdings räume ich (kleinlaut) ein, daß ich den Mist auch nicht unbedingt am Fuß haben möchte.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • *malkurzreinschnei*


    SarahO:
    Alles alles Liebe und Gute zur Verlobung :rosen


    LG Hannah


    P.S.: Zu dem Tragen der Ringe. Mein Stiefvater kommt aus Italien und hat mir mal erklärt, dass sie die Ringe an der linken Hand tragen, weil diese näher am Herzen ist. Ich weiß nicht, ob dem nun wirklich so ist (meine Mutter und er machen es jedenfalls so), find diese Erklärung aber sehr schön!

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • SarahO: Uuuuuhps! Da hatte ich ja auch einen absoluten Vergucker. :D Natürlich sind meine Glückwünsche für euch genauso für eure Verlobung gemeint. *grins* Da habt ihr ja noch was richtig tolles vor euch. Viel Freude bei der Vorfreude euch beiden. Knuddel *einmalliebdrück*


    @Holli_Holland: Dangeschöööön! Für deine aufbauenden Worte. :knuddel
    Ich hab mit der ganzen Geschichte noch nicht allzulange zu tun, musste aber feststellen, dass Hautärzte null Ahnung haben (wohl auch gar kein Interesse haben mehr Ahnung zu bekommen) und man nur als Versuchskaninchen für einen planlosen Feldversuch fungiert.
    Bin dann zu dem Schluss gekommen, dass Ruhe (möglichst wenig Stress) das beste Mittel ist, daher geh ich nur noch im Notfall zum Arzt (die Wartezeiten kann ich wesentlich sinnvoller mit Entspannung zu Hause nutzen *grins*).
    Leider muss ich von nun an Schwimmbäder meiden, denn da tummeln sich leider so viele unschöne Dinger in dem feuchten Klima rum und ich musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass die meinen Fuss im "geschwächten Zustand" gar zu gerne mögen. *grrr*
    Aber so komm ich ganz gut durchs Jahr, bis halt auf ein paar Ausnahmen.


    @alle: Allen die nun im Weihnachtstress nicht mehr reinschauen können oder falls ich es auch nicht mehr schaffe wünsch ich schon mal ein schönes, fröhliches, besinnliches und vor allem von Liebe erfülltes Weihnachtsfest.


    LG :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo zusammen!


    cooleOmi: so, hast du deine Puppenbettchenbettwäsche (was für ein Wort!) fertig genäht?


    Zum Thema Ehering möcht ich auch noch was beitragen. Also bei uns in der Schweiz trägt man den Ring auch an der linken Hand und zwar genau aus dem von Cleo genannten Grund!:)


    Phu, ist das frustrierend, bin praktisch alleine im Büro hier, einige haben bereits Ferien, andere sind krank. Bleiben also nur noch mein Chef und ich übrig....


    WILL JETZT AUCH FREI!:angry


    Liebe Grüsse
    aus dem leider immer noch schneelosen Schweizer Unterland


    Jane

  • Ja,wir aus Italien tragen es auch an der linke Hand,gleicher Grund wie oben beschrieben.
    Und Verlobungsring an der rechte Hand.



    Von mir an alle auch schöne Weihnachten und feiert schön.
    Holly du Scherzkeks,mann kann auch ohne "hicks" uf d Seit gehn spaß habn...
    Ich glaub ich werd aber mir ein Schlückchen gönnen.Einmal im JAhr is erlaubt*hehe*
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @all: Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. :kiss
    Sorry, hätte das mit der Verlobung ja auch gleich dabei schreiben können. Was muss ich auch immer so geheimnisvoll tun...
    Zumindest haben wir jetzt alle was über die kulturellen Unterschiede beim Tragen von Verlobungs- und Trauringen gelernt. ;)
    @Cloe: Diese Erklärung finde ich ebenfalls wunder-, wunder-, wunderschön. :herzlichs


    Holli: Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung Deiner Taxi-Konzession! :applaus
    Ich kann gut verstehen, dass Dir da ein Stein vom Herzen gefallen ist. Stellt schließlich Deine Existenzgrundlage dar.


    wawuschel: Fühl Dich ganz lieb gesund-geknuddelt. :knuddel
    Ich weiß, wie das ist, wenn man was am Fuß hat, jeder Schuh unbequem ist und man kaum laufen kann.
    Gruß :wink
    SarahO


    - - - - - - - - - - - - - - -
    EDIT: Wenn wir heiraten, dann stelle ich auf jeden Fall ein Bild von mir im Hochzeitskleid hier rein. Versprochen.
    (Bisher haben wir noch keinen Termin.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Panakita und Bibi62::)Danke für Eure Kommentare, besonders Dir Panakita, habe mich danach gleich etwas besser gefühlt und mein Launepegel ist gleich einen riesenschritt vorwärts gehopst.

    Jane Eyre::)Ja, ist alles fertig geworden. Tut mir leid für Dich, das es noch immer nicht schneit:schnee , bei uns allerdings auch nicht. Obwohl es schon sehr kalt geworden ist. Fröstl, wie gut das man da im Warmen sitzen kann. Ich bin so wie so mehr ein Kind der Sonne, muß wohl an meinem Sternzeichen liegen. Bin Löwe.

    @Wawuschel::)Ich gehe auch nicht mehr ins Schwimmbad. Hatte mal vor ein paar Jahren auch eine ganz merkwürdige Geschichte mit meinen Füßen erlebt. Bis dato bin ich auch ganz gern schwimmen gewesen, bis....ja, ich bekam irgend so ein Ekzem , nur an den Fußsohlen, das kam so mit Wasserbläschen daher. Es wurde so schlimm, das meine Fußsohlen wie rohes Fleisch ausgesehen haben. Hautärzte konnten nicht helfen und wußten auch nicht recht was es gewesen sein könnte. Ich versuchte also selber was hilfreiches zu finden. Von Brot-Trunk( schmeckt einfach scheußlich ) bis diversen Salben war wohl alles vertreten. Selbst mein Hausartzt meinte ich könnte alles ausprobieren. Das letzte, das ich probierte, war dann eine Salbe , die ich vom Tierartzt für die Pfoten von meinem Hund bekommen hatte. Ob es nun nur diese Salbe war, die geholfen hatte, oder noch was anderes, weiß ich nicht. Jedoch heilten meine Füße wieder, nach insgesamt fast einem Jahr. Danach war ich nie wieder in einem Freibad, weil ich glaube, das ich mir diese Krankheit im Hallenbad geholt hatte.

    So, nun aber genug davon.
    Ich wünsche allen ein schönes :klausiWeihnachtsfest und auch einen guten Rutsch:silvioins 2008

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Bei uns hatte es gestern zwar nicht geschneit, (Anfang Oktober war es dafür zumindest mal einenTag komplett weiß. Sah das schööön aus!!!) aber dafür war die Landschaft den ganzen Tag mit Raureif überzogen. Das war fast so schön wie Schnee und mir kam es endlich mal ein bisschen weihnachtlich vor.


    Liebe Weihnachtsgrüße an alle wilden :thance Oldies

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Wuschel - genau das dneke ich mir derzeit auch. Es mag zwar kein Schnee liegen, dafür sieht es aber trotzdem überall weiß aus. Traumhaft schön sag ich da nur. Von mir aus kann es die nächsten 8 Wochen so kalt bleiben. Wenn es dann noch ein klein wenig schneit, dann wäre es perfekt. :)


    Für die Freundin meines Bruders ist die Wintersaison wieder beendet bevor sie richtig begonnen hat. Sie sind letzet Woche für die Ferien aus England her und waren gestern Snowboarden (Wie kann man nur?) Wie auch immer, sie ist gestürzt und hat sich die Schulter gebrochen (oder so ähnlich, meine Mutter konnte mir das auch nicht genau sagen). Auf jeden Fall muss sie operiert werden und kann sich den Winter heuer in die Haare schmieren.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • black Santa: *snief* :snif der schöne Raureif ist weg... nur noch Nebel, man sieht di Hand vor Augen nicht mehr.Ich seh das schon kommen, wir werden wieder einen nassen und trüben Heilig Abend haben.


    Der Freundin deines Bruders wünsche ich gute Besserung und das sie nicht so viele Schmerzen hat.
    Als ich vor Jahren mal mit meinen Eltern zusammen in Skiurlaub gefahren war, hatte meine Mutter so'n ähnliches Talent gehabt. Gleich am 2. Tag war sie ausgerutscht und hatte sich die Elle gebrochen. Das waren dann ihre 2 Wochen Skiurlaub.
    Sowas ist schon echt gemein!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hallo liebe Oldies


    wawuschel: ja, herrlich! Auch bei uns sind die Bäume mit wunderschönem weissen Reif geschmückt, das ist für mich ein Trost, wenn schon der Schnee nicht kommt!:) Weisse Weihnachten! Dazu ists neblig und das ergibt eine richtig schöne Stimmung. (mein Mann erklärt mich immer für verrückt, wenn ich sage, ich liebe den Nebel!)


    @Coole Omi: Ich bin das genaue Gegenteil: ein Kind des Herbstes und des Winters! Ich liebe die farbigen Blätter im Herbst und die Kälte über alles. Sommer ist nicht so mein Ding, das ist es mir viel zu heiss und das macht mich eher schlapp.


    LG
    Jane Eyre

  • @alle: Einen schönen 2. Weihnachtstag :klausi wünsch ich allen wilden :thance Oldies!


    Jane Eyre: :snif Der Raureif hat leider nicht lange gehalten. Zu Weihnachten hat sich nur der Nebel gehalten, sonst nix. :suse
    Ich lieb aber auch den Nebel, der ist so schön geheimnisvoll.


    cooleOmi: Ich mag eigentlich jede Jahreszeit, aber halt richtig. Im Winter muss es so richtig schön knacke Kalt sein, es muss so richtig schön klirren, mit viel, viel Schnee (leider haben wir den nicht :suse)
    Der Frühling ist einfach schon, weil alles wieder zum Leben erwacht, die Sonne wieder wärmer wird und die Tage länger.
    Der Sommer darf gerne so richtig schön heiß sein, halt richtig Sommer, dass man die ganze Nacht draußen sitzen kann und es sich so richtig gut gehn lassen kann.
    Und der Herbst ist mit seinen bunten Blättern und dem nebel auch einfach herrlich.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]