Club der wilden Oldies

  • Panakita: Mensch, das ist doch wunderschön, so eine Löwenmähne zu haben!!! Du und deine Cousinen sind wirklich zu beneiden mit euren wunderschönen Locken!!


    cooleOmi + DJ-Malo: Super, ihr habt extra für die wilden Oldies Bilder gemacht?! Ihr kennt euch in dem Fall auch persönlich?


    Das ist schön, euch mal alle zu sehen! :)



    Also und das bin ich:
    Im HIntergrund sieht man noch ein wenig mein typisches Chaos:D


  • cooleOmi,du bist wirklich cool.Ich mag deine Ausstrahlung :knuddel:
    @DJ Malo,so ein Look mag mein Sohn am Liebsten,sieht sehr bequem aus :):wink:


    Jane,du hast aber auch schöne Haare!:applaus.
    Und ja... sweetsim77,hier unterhalten wir uns halt einfach so.Man kann aber auch über Sims schreiben,lesen usw:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @Sweetsim77::)Sei gegrüßt im Club der wilden Oldis. Darf ich Deinen Post als Frage verstehen? Den Fragezeichen nach, an der Menge gemessen, wohl schon. Zur Info, hier wird über alles mögliche geplaudert. Und wenn jemand so nebenbei über Sims plaudern möchte, dann wohl auch das. Edit: Öhm, Panakita war schneller!

    @Panakita::)Deine Family hat es mir angetan. Insgesamt gesehen kommt sie so fröhlich und warmherzig rüber. Und Du selbst erinnerst mich an meine beste Freundin, die hat auch so eine lange Wallawallamähne mit Locken(Dauerwelle) , allerdings eher blond. Und die Figur scheint auch so in etwa gleich zu sein.

    @Wawuschel::)Schnell mal nachzähl...1,2,3,...wer fehlt denn noch in unserer Runde, nicht traurig sein, vielleicht kannst Du es ja bald nach holen. DJ Malo wollte auch erst nicht so recht, das ich ihn fotografiere, er meinte, er müsse erst noch zum Friseur(ha, dabei sieht man seine Haare auf dem Foto gar nicht ). Aber sein PC ist im Moment auch platt und er weiß nicht, wann er wieder on gehen kann.

    @SarahO::)Oh Du Ärmste:kopfstrei, ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung,das diese böse Erkältung ganz schnell wieder verschwindet.

    Jane Eyre::)Was für ein tolles Foto, einmal ganz blaß werd`vor Neid und jetzt einmal ganz laut schrei; ICH WILL ENDLICH EINE DIGICAM MIT MINDESTENS 7 ODER 8 MEGAPIXEL; zumindest würde ich mir die noch wünschen. Da ich mit Handy auch schon Hauswände fotografiert habe, um daraus dann Wände für sims zu machen. Aber ich muß schon sehr viele Bilder machen, bis mal was brauchbares dabei ist.

    Lupo: Dein Bild ist auch gut rüber gekommen, desweiteren schließe ich mich dem Kommentar von Wawuschel an.

    Alle ganz lieb Grüß :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • cooleOmi: Das Foto ist ebenfalls mit einem Handy gemacht worden: Samsung. Ich glaub es hat ca 3 Megapixel. Da brauch ich gar keine Digicam mehr:)


    Einen wunderschönen guten Morgen an alle!!! Bald ist Wochenende, juhu!

  • @all: Das ist echt toll euch alle mal zu sehen.
    *schniefschnuff* von meinem PC hab ich immer noch nichts wieder gehört. :suse So langsam hab ich echt Entzugserscheinungen. Schaut so aus, als ob ihr auf meine Fotos dann wohl noch ein wenig länger warten müsst. :rolleyes


    cooleOmi: Wahnsinn, wie so ein Nickname einem in seiner Vorstellung beeinflusst. :D Nachdem du dann auch noch erzählt hast, dass du ja schon so einige Enkel hast, muss ich gestehen, ich hab dich mir weitaus älter und vor allem "omiger" vorgestellt. *kicher* Siehst toll aus!


    @DJ Malo: Ist ja irre, dass du und cooleOmi euch kennt. Schade das man auf dem Foto deine Augen nicht sehen kann. Kommt vielleicht noch mal ein zweites Foto? *einmalganzdollliebguck* Die Augen sind doch das Wichtigste. Ich sag immer: "Durch die Augen sieht man die Seele eines Menschen."


    Jane Eyre: Du siehst toll aus!!! :applaus Auch ohne Löwenmähne! ;)
    Apropo Chaos, das herrscht auch bei mir, besonders auf dem Schriebtisch. *grins*


    Panakita: cooleOmi hat es auf den Punkt gebracht. Deine Familie hat wirklich eine tolle Austrahlung. Ich schätz mal, ihr habt auch alle sicherlich das typisch italienisch Temperament. *grins*


    SarahO: Guten Besserung!!!! *einmalganzdollgesundknuddel* :knuddel


    Ganz liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • SarahO,gute Besserung wünsch ich dir noch.:knuddel
    cooleOmi,Jane,Wawuschel...ohja...wenn unsere Familie zusammen ist,dann gehts rund.Im Sinne von lustig.Hab oft Lachanfälle,besonders mit meine 2 Schwester.Gibt ja auch Probleme ab und zu,aber insgesamt nichts daß man nicht darüber reden,handeln kann.
    Danke euch,das tut so gut :knuddel
    Ihr seid mir auch sehr sehr sympatisch,besonders jetzt wo ich auch noch eure Gesichter gesehn hab :)


    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @all: Mein PC wird komplett einmal platt gemacht. :suse :snif
    Aber zum Glück haben wir von der Festplatte 'ne Sicherheitskopie, also auch von meinen Spielständen bei Sims. *puh*
    Aber da wartet dann noch viel Arbeit auf mich. Muss ja nun alles neu drauf installieren. Die Arbeitsprogramme und so, macht ja zum Glück schon unser Bekannter, so dass es nicht gar so viel ist.
    Aber was solls, da muss ich nun halt durch.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @:)alle:Jo, wo fang ich denn jetzt mal an..., also, mein Handy ist ein Sagem und hat glaube ich 5 Megapixel. Aber das Problem war einfach nur eine schlechte Beleuchtung. Es war schon etwas dämmerig und die Deckenleuchte hat auch nicht so viel Power her gegeben. Bei dem Foto fiel mir dann auch noch auf, das ich ganz :rollaugedringend zum Friseur muß, mußte! Ich habe es heute schleunigst :applausnach geholt. Sobald ich, bzw. jemand, von mir ein akzeptables Foto gemacht hat, bekommt Ihr es auch zu sehen. Von Dj Malo natürlich auch, aber das kann etwas länger dauern, da er nicht so oft hier ist.

    @Wawuschel::roftlKicher,kicher, das habe ich mir fast gedacht. :altKlein, dick, rundlich, graue Haare, womöglich mit Omaknoten im Nacken und eine Nickelbrille mit runden Gläsern auf der Nase. Nicht zu vergessen, noch eine bunte Kittelschürze und nen Kochlöffel in der Hand. Jedenfalls habe ich mich köstlich amüsiert. Eine Brille hab ich zwar, aber nur zum Auto fahren.
    Schreibtischchaos kenn ich auch, furchtbar, erst wenn ich etwas nicht wiederfinde habe ich das dringende Bedürfnis aufzuräumen.

    Alle ganz lieb Grüß :wink

    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • @all : wie cooleOmi schon gesagt hat,War mein PC war auch Platt.
    Nur brinnge ich ihn nicht weg.
    Sondern mache ich alles selber.Besser kann man sich so etwas nicht Aneignen.


    Habe da zwar noch die eine oder andere frage,diese sind hier aber wohl wohl falsch.


    Sorry wegen meinen Rechtchreibfehlern.Habe meinen PC erst Internet tauglich gemacht.
    Muss noch das eine oder andere Pogramm Aufschpielen.


    Nur Habe ich dafür z.Z.keine Zeit.


    cooleOmi:
    Deine neue Friesur sieht gut aus.Währe mir fast nicht auffgefallen.


    Jane Eyre :


    Ja wir kennen uns Persönlich .Und die Bilder wurden nur deswegen gemacht.
    Die Tochter von cooleOmi ist eine Gute Bekannte von mir.Daher kennt mann sich.


    Panakita:


    Ist auch sehr bequem.


    wawuschel:


    Soetwas mit dem PC braucht halt zeit.:kopfstrei
    Weis ich nur zu gut.


    Das eine odere andere bild volgt noch.
    Die Bilder wurden recht spät gemacht.Und das Licht War recht Bescheiden.

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • Panakita: Danke. Bin halt immer etwas zerzaust, weil ich morgens ohne Föhnen und mit noch nassen Haaren mich ins Auto setz und zur Arbeit fahre. Und manchmal vergesse ich dann, die Haare noch zu bürsten...;) Ich bin ein ziemlicher Chaot in jeglicher Hinsicht.


    Ich kann den anderen nur zustimmen, ihr seht alle sehr fröhlich und zufrieden aus!!



    wawuschel: Oh, du arme, der ganze PC platt gemacht!!? Zum Glück hast du alles gesichert, wäre ja nicht auszuhalten, wenn alles weg wär! Ich mache auch jede Woche 1 x eine Sicherung auf einer externen Festplatte. Aber habs auch schon vergessen und Glück gehabt, dass nichts passiert ist.
    Freu mich auf das Bild von dir! Irgendwie stell ich mir dich mit grünen Wuschelhaaren vor!:D


    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

  • @alle:),Ich wünsche allen Oldies ein schönes Wochenende. Wir haben Dauernieselregen und Frühlingstemperaturen. Und was kommt nächste Woche?:rollaugeWahrscheinlich den Rasenmäher raus holen.

    LG :wink

    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Ich hab hier gestern schon die erste Blütenknospen gefunden...gibts gar nicht...und heute wars 13° warm!


    sag allen Oldies einen schönen Sonntag:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ...
    silke: wahh,der Jens mag kein Kuchen mehr essen?Ja sag mal,wieviel Kuchen habt ihr denn gehabt???:roftl ...


    Panakita: Also am 04.12.2007 haben wir Plätzchen gebacken. Für den Tag hatte ich einen Geschichteten Kastenkuchen gebacken. (Insgesamt 3 Schichten: eine Schicht mit Schokoraspeln und Nüssen, eine mit Nüssen und eine mit Orangeat.)


    Am 08.12.2007 gab es einen Ananaskuchen mit Kokosstreuseln.
    Ich wollte das Rezept gern mal ausprobieren. Und dann hält mich auch nichts mehr vom backen ab.


    Für die Verlobungsfeier am 16.12.2007 hatte ich einen Schüttelkuchen mit Amaretti-Keksen und gemahlenen Mandeln sowie Zitronen-Muffins gebacken.


    Am 23.12.2007 kam eine liebe Freundin zu Besuch. Es gab einen Leichten Aprikosenkuchen.


    Für Weihnachten bei der Familie hatte ich einen Leichten Apfelkuchen gebacken. (Ein WeightWatchers-Rezept, das ich von einer Kollegin habe.)
    War ein "leichter" Ausgleich zu den vielen anderen Kuchen und Torten, die es so gab. *zwinker*


    Am 30.12.2007 waren unsere Eltern hier, um sich unseren Weihnachtsbaum anzusehen.
    Da hatte ich einen Apfel-Walnuss-Kranz gebacken. Und meine Fast-Schwiegermutter hatte je eine Hälfte von 2 verschiedenen Kuchen dabei.


    Kann man jetzt nachvollziehen, dass es im Dezember ein bißchen viel Kuchen war? :roftl


    Panakita: Hast Du dieses Foto in meinem Wohnzimmer gemeint?



    Zu sehen sind cassios Lebensgefährte, cassio, Panakita, Vivianna und SchwarzeRobe.
    Das war im September 2005.


    ...
    wawuschel,danke,mein Dad ist mein alles (nach meinen Mann) bin ein großer Fan von Papi.Er ist so natürlich,so spontan,muss man einfach lieb haben.
    silke,nicht wahr?


    Ja, natürlich! Dein Vater ist wirklich super! :up
    Deine Familie muss man einfach gern haben. Als ich Dich besuchte, wurde ich von allen sofort akzeptiert. Das war so toll. :herzlichs Als würde ich schon seit Jahren bei euch ein- und ausgehen.


    wawuschel: Du hast nur Minas Bildern sehen müssen, um das gleich gefühlsmäßig zu erfassen. Toll! :up
    Falls Du sie alle mal persönlich kennenlernst, wird sich Dein Eindruck bestimmt bestätigen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @Sarah0: mmmmh, sieht ja richtig lecker aus dein Kuchen, da läuft mir gerade das Wasser im Munde zusammen....! Du scheinst ja wirklich eine sehr begabte Bäckerin zu sein.
    Wenn ich was backe, wird es entweder nicht luftig oder hat einen komischen Geschmack oder....??
    Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass bei euch "Plätzchen" vermutlich sowas wie Kuchen oder Kekse bedeutet?
    Bei uns ist ein Plätzchen ein Fleischstück zum Grillieren!:D


    Liebe Grüsse


    Jane

  • silke,jap,das Bild hab ich gemeint:applaus...ich seh aber das von meinen Mann nur das Hinterkopf zu sehn ist :D:D


    Jane,jap,Silkes Kuchen sind echt lecker.Hab ja einige probiert.
    Und das mit dem Plätzchen kannte ich auch,in der Schweiz ist es was zum Grillen.Hier in Deutschland sind es Kekse oder wie ihr sie nennt: Guetzli.
    War ja 3 Mal als Aupair in der Schweiz,mit 16,18 und 19 Jahren.War echt toll.


    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @all: Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochende gehabt, trotz des Schmuddel-Frühlings-Schlechtwetters, das auch wir im Hohen Norden haben. Da Panakita ja nun schon die ersten Blütenknospen gefunden hat, werd ich sie dann sicherlich in zwei Wochen auch zu Gesicht bekommen. Bei uns fängt der Frühling immer mit zwei Wochen Verzögerung an. *grins*


    Ich hatte gestern einen sehr schönen Abend. Die Männer haben für uns Frauen eine "Ladies Night" geplant. Das machen sie immer jedes Jahr im Dezember und ist jedesmal eine sehr schöne Überaschung, was die Männer wieder mal für uns ausklabüstert haben.


    Diese Jahr musste mein Mann (er ist z.Zt. der Festausschuss bei RT) leider kurzfristig umdisponieren, da eine wichtige Person erkrankte und das was er plante (bei mir großes Fragezeichen. Er will mir auch nichts näher erzählen, da er es dann vielleicht nächstes Jahr dann organiseiren will) leider gekänzelt werden musste.
    Wir Frauen haben uns dann alle in Segeberg getroffen, wo wir von den Männern mit Prosecco empfangen wurden, dann ging es zu einer Musikerin, die dann mit uns einige Lieder einstudiert hat (im Juni geht es nämlich nach Schweden zu einem internationalen Meeting und da ist es so üblich sein Land ein wenig auch musikalisch zu presentieren). In dieser Zeit waren die Männer sehr fleißig und haben gekocht und gebruzelt.
    Nach dem Singen wurden wir bei mir zu Hause von den Männern mit Rosen und Cocktail empfangen und zu einem sehr schönem festlich gedeckten Tisch geleitet und mit einem 5-Gänge-Menue verwöhnt.
    Währenddessen durfte immer wieder eine von uns Ladies nach oben gehen, wo wir dann 20 Min. jeweils von einer sehr guten Friseurin verwöhnt wurden.
    Das Ganze wurde dann abgerundet durch einem sher lustigen Karaoke-Abend mit SingStar. Ich glaub, ich bin erst gegen 03:00 Uhr ins Bett gekommen. :D


    cooleOmi: SChön, dass ich dich zum kichern gebracht habe.:roftl


    @DJ Malo: Das tut gut! Ein wenig Mitgefühl unter Leidensgenossen. ;) Leider hab ich ihn noch immer nicht zurück, da scheint wohl immer noch irgendein ungelöstes Problem zu sein. Irgendwie vertragen sich Grafikkarte und TV-Karate wohl nicht so ganz. Aber wie gesagt, da hab ich null Ahnung drin. Und wenn ich bedenke, was für ein Geld in der Kiste steckt, bin ich ganz froh das unser Bekannter das für uns macht. Bevor da noch irgendwas mit passiert!


    Jane Eyre: *kicher* Ich hab ja schon viele verschiedene haarfarben gehabt, von blauschwarz bis blond, aber grün war da noch nie bei. *kicher* Würd an mir aber auch schrecklich ausschauen!!! Momentan hab ich sie, glaub ich, in Mahagoni getönt. (Die grauen Haare lassen grüßen!)


    SarahO: Das war ja wirklich 'ne Menge an Kuchen. Ich glaub, da hätt ich auch langsam kein Appetit mehr auf Süß. :rollauge


    Minas Bilder, da springt es einem doch fast ins Gesicht! ;) Bei dieser Ausstrahlung!!! Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich ein Mensch bin, der mehr darauf achtet, was die Körpersprache und vor allem die Augen einem sagt, als dass was erzählt wird. Ich versuch immer auf mein Bauchgefühl zu achten und auch ihm zu vertrauen. Klappt zwar nicht immer, aber im Großen und Ganzen lieg ich immer recht sicher damit.


    So, und nun wünscht die "PC-lose" :snif noch allen wilden :thance Oldies einen schönen Sonntagnachmittag bzw. -abend
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Panakita: Du warst Au-Pair in der Schweiz? Darf ich fragen, in welcher Gegend? Hehe, Guetzli sagt man nur in bestimmten Kantonen, hier im Kanton Bern sagen wir "Chröömli" dazu.;)

    wawuschel: wie ich lese, hast du auch schon alle Haarfarben probiert, genau wie ich selber. Hatte sie mal hellblond gebleicht, das sah ja furchtbar aus, und dann wieder ganz schwarz. Nun ja, wir waren jung und wollten ausprobieren, gell. Jetzt bleibe ich bei meinen Rottönen; graue Haare habe ich an mir zwar noch nicht entdeckt, aber mein langweiliges Naturbraun gefällt mir nicht wirklich.

    mutti2002: Herzlich Willkommen bei uns! :zirkelHier sind ganz liebe Menschen und ich hoffe, du wirst dich ebenfalls wohl bei uns fühlen!!

    Liebe Grüsse
    Jane