Club der wilden Oldies

  • Ist echt viel los bei uns Oldies,nicht?:applaus.
    wawuschel,da bekomm ich ne leichte Röte ins Gesicht *gg*danke!
    mutti2002,willkommen in unsere lustige Runde :knuddel
    Jane,ich war 2 mal in Kanton Zürich,wo genau weiß ich nicht mehr.Einmal nur war ich zu Besuch in Bern,aber deren Dialekt konnte ich sehr sehr schwer verstehn.In Graubünden war ich auch für eine Woche,da ist die Natur einfach wunderschön.Aber die ganze Schweiz ist es ja :)
    Ich weiß noch,meine damalige Gastfamilie hatte viele Jungs,die haben ständig nach der Mutti gerufen.So hatte ich entschlossen,KEINE Jungs zu bekommen.
    Hat nicht gewirkt :lollen da ich ja 3 Stück davon DOCH NOCH bekommen hab :lollen
    Ist aber recht lustig gewesen,mit Schneeballschlachte,Iglos bauen,wandern usw.Vor mir waren einige meine Freundinnen auch gewesen,aber niemand hat mit den "wüsten" Jungs gespielt.Dabei sind sie so nett gewesen,als sie mir die Spinne ins Bett legen wollten...
    Nuja...ich hab auch jeden blöden Spass mitgemacht:D
    SO,jetzt geh ich weiter machen.Muss was aufräumen,Wäsche machen und mich dann für den heutigen Vorbestellungsgespräch vorbereiten.Wünscht mir Glück:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo Sweetsim77: Hier hast du dich zu den wilden Oldies verirrt:D


    Nicht, dass du hier nicht ebenso willkommen wärst wie alle anderen, aber du suchst ja wie du schreibst, Freunde zwischen 10 und 15.;)


    Warum fühlst du dich denn so einsam? Wenn du magst, kann du je ein wenig mehr erzählen?


    Liebe Grüsse
    Jane

  • Liebe Oldies,
    ab kommenden Montag fange ich an mit den neuen Job!:applaus
    Bin dort sozusagen Mädchen für alles,wie auch Kaffelady.In der gleichen Firma wo auch mein Mann ist.
    Hab ihn heute Abend begrüßt:
    Hallo lieber Herr Kollege:lollen
    Wir werden uns aber nicht auf dem Arbeitsplatz treffen,da er in der Stadt ist und ich im Dorf.
    *ganzhappyist*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @all: Mein Mann hat grad den PC mit nach Hause gebracht! Juchuh!!! :jeah


    Panakita: Wat stimmt, dat stimmt! *grins*


    Mit den Jungs hat ja nicht so ganz geklappt. *grins*


    mutti2002: Herzlich willkommen hier bei uns wilden Oldies! :zirkel


    sweetsim77: Auch an dich ein herzliches Willkommen! :welcome
    Auch wenn wir hier alle etwas älter sind *grins*, aber macht doch nix, ich hab hier schon mit vielen ganz lieben hier im Forum mich ausgetauscht, die in deinem Alter sind. Schau dich einfach mal ein wenig um, dann findest du die bestimmt auch. Die sind alle echt lieb.


    Jane Eyre: Da haben wir ja wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt. :knuddel
    Momentan tendiere ich auch mehr zu den Rottönen, die etwas krasseren Farben überlasse ich jetzt lieber den anderen. :roftl


    Allen wilden Thance Oldies wünsche ich noch einen schöne Sonntagabend.
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Super, Panakita, gratuliere dir zum neuen Job!:applaus


    Mein Mann ist ja ebenfalls gleichzeitig mein Arbeitskollege und wir haben sogar noch die Büros direkt nebeneinander...! Wir haben uns da kennen gelernt.


    So, ich bin gerade am Downloaden von TSR. Ah, hat das schöne Sachen dort! Und deshalb verschwinde ich jetzt erstmal wieder. Mein Downloadordner ist inzwischen bei über 3 Gygabites!



    Alles ein schönes Öbeli!


    Jane


    Edit: WAWUSCHEL! Wir haben genau gleichzeitig geschrieben! Ja, wir scheinen ein paar Gemeinsamkeiten zu haben, gell!Super, dass den PC wieder hast!

  • @mutti2002::)Grüße Dich und Willkommen im Club. Hab da auch gleich eine kleine Bitte an Dich, nicht so ganz grellbunte Farben beim Schreiben, sonst müssen wir hier alle noch zum Augenarzt, es läßt sich halt nicht so gut lesen.

    @Wawuschel::):applausSuper, das Du Deinen Rechner wieder hast. Du hast mir schon echt gefehlt, auch wenn Du ja immer wieder mal eine Nachricht rein geschoben hast, war es ja doch anders als sonst. Schmuddelnieselwetter haben wir hier auch. Und durch den vielen Niederschlag auch wieder Wasser im Keller, bei meiner Tochter. Die letzten Jahre waren wir ja davon verschont.Und was lese ich da gerade, Ladies Night, das muß ja wirklich einmal ein ganz toller Abend gewesen sein. Einmal ganzdollbeneid.

    @Panakita::)Leider hält mich der andauernde Regen davon ab, auch schon mal im Garten nach den ersten Knospen zu suchen. Freue mich ja immer, wenn dann alles wieder zum Leben erwacht und sich der Frühling so langsam aber sicher anmeldet.
    Und Glückwunsch zu Deinem Job. Klasse, das es geklappt hat und nun bald los geht.

    Jane Eyre::)Oh ja, Downloadfieber könnte mich bei so vielen tollen Sachen, die es ja mittlerweile gibt, auch noch befallen. Aber auf diesen PC möchte ich leider darauf verzichten, weil ich mit eigenen Sims und Häuser on gehen möchte. Dann brauche ich nicht darauf achten, das auch Inhalte mit hoch geladen werden, die DL`s sind. Das wäre bestimmt nicht so gut.
    Haare färben tu`ich auch schon länger, aber nur solche Farben die meiner Naturhaarfarbe am Nächsten kommen. Experimente mache ich da nicht:D

    @SarahO::)Kuchen hatte ich heute seit längerer Zeit auch mal wieder. Meine Enkelin wurde 3 Jahre und da darf Oma ja nicht fehlen. Bei uns gibt es kaum Kuchen, aber solche Anlässe nutze ich dann auch immer voll aus.

    Ganz liebe Grüße :wink an alle wilden Oldies

    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • @mutti2002::)Grüße Dich und Willkommen im Club. Hab da auch gleich eine kleine Bitte an Dich, nicht so ganz grellbunte Farben beim Schreiben, sonst müssen wir hier alle noch zum Augenarzt, es läßt sich halt nicht so gut lesen.


    Bich auch der meinung . :alt



    Lieb Grüß

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • wawuschel gratulier zum reparierten PC und auf lange Lebensdauer:)
    cooleOmi,jep,ich hoffe nur daß es jetzt nicht zu kalt wird und die Knospen wieder kaputt werden.
    Jane,hei das ist toll wegen deinen Mann und Büro.Auch Kollege:)
    @alle:
    ich spiele seit langem keine Sims mehr.Leider hab ich dazu auch keine Lust und Zeit mehr,obwohl es mir früher ziemlichen Spass gemacht hat.Überhaupt,ich spiele sehr sehr wenig PCSPiele,da ich mehr Wallpaper ,Texturen bastle.Und etwas mehr in der reale Welt noch tue :)
    Meine Kinder haben sich aber das Spiel nochmal gewünscht,also werd ich es irgendwann wieder installieren und denen Tipps geben.Vielleicht krieg ich dann dazu wieder Lust zum Spiel.Hab ja früher auch Kleidung ,sowie Wände,Tapeten,Boden,FLiesen usw für die Sims2 gebastelt.Oder auch Schminke fürs Gesicht.Und mein DownloadORdner war immer schön gefüllt :)


    So,ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Gehe nachher mit meine Beste Freundin in der Stadt einkaufen und einen Kaffee trinken:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • :schnee Es hat geschneit!!!! :schnee
    Heute Nacht um oo:oo Uhr als ich ins Bett gegangen war, hatten wir eine wunderschöne Schneelandschaft draußen. Da waren bestimmt 15-20 cm Schnee gefallen. Einfach nur toll!!!
    Leider war heute morgen um 06.30 Uhr die Hälfte schon wieder weggetaut. :snif :suse
    Aber immerhin ein bisserl weiß isses noch.


    Panakita: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!


    @all: Der Pc steht noch im Flur rum. :snif Mein Mann wird wohl erst zum Wochenende dazu kommen ihn wieder anzuschließen. :snif Er weiß zur Zeit einfach nicht mehr wohin mit seiner Arbeit. Also werd ich mich noch ein wenig gedulden müssen und ab und an mich an den PC von meinen Sohn schleichen müssen. *grins*


    Ich wünsc hallen wilden :thance Oldies einen schönen (und bei uns hoffentlich weitrehin weißen-schneeigen) Montag
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • sali zämme!

    Was da so alles passiert in einer Woche; Schneefall hier, neuer Arbeitsplatz dort, Erinnerungen an fremd- und selbstfinanzierte Reisen, Gedanken an (haar-)farbliche Jugendsünden usw. usw. usw.

    Ich wünsche allen Spass und Anerkennung am Arbeitsplatz, sei es am heimischen Herd, einer Drehbank in einer Montagehalle, an einem Computer inmitten von Aktenbergen oder sonstwo.

    Mein Arbeitsplatz ist momentan mehrheitlich draussen in der Natur; ich habe vorübergehend einen dritten Hund aufgenommen. Da die Hundedame weder den Spaziergang im Rudel kennt noch Zurufen Folge leistet, bin ich echt auf dem Hund! Jeden zweiten Tag muss ich sie suche, nachdem sie entwischt ist. Nudelfertig bin ich danach und reif fürs Bett.

    Heute habe ich den Tagesablauf mal umgestellt - jetzt nehme ich mir Zeit für mich. Es regnet ohnehin und da hält sich die Freude an Spaziergängen bei Zwei- und Vierbeinern in engen Grenzen. Unser Senior macht bei Regen noch schneller kehrt, als er es sonst schon tut.

    Heute Nacht wird er dann allerdings gerne raus kommen. In Vollmondnächten pflege ich nämlich um Mitternacht an einem Wasserlauf bei einer Birke zu meditieren. Er spürt genau, wie wichtig mir dies ist und er wird all seine Kraft zusammennehmen, um dabei sein zu können.

    Gruss an alle, speziell an "Grossvater" Mond

    Lupo

    [center] [thread=146771] "Die Wintersaga"![/thread] Eine Fotogeschichte von der liebenswerten Jane Eyre ;)[/center]

  • Den ganzen Tag schon scheint die Sonne. Es ist einfach herrlich! Sie glitzert so schön im Schnee. Leider hat sie bald nix mehr zu glitzern, denn sie hat den Schnee so dezimiert, dass da leider bald nix mehr von da ist. Zum Rodeln und Schliddern für die Kiddies gibt es absolut nix mehr. Der restliche Schnee ist nur noch was fürs Auge. Schade!


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel Freud mich das es endlich geschneit hat. gut das bei uns der Frühling langsam kommt. heute scheint endlich mal die sonne und ich konnte mit meinem Sohn der zur zeit im Rolli sitzt endlich mal raus. da freut er sich.
    Panakita
    wünsche dir auch alles gute in deinem neuen Job und vorallem viel Freude

    @all hier ist es nie langweilig das gefällt mir. habt auch vielen dank fürs liebe aufnehmen

  • :wink
    Sonne pur wieder einmal,nachdem heute Vormittag ich in die Stadt war und es geregnet hat.Gut daß es Cappuccinos gibt,das wärmt einen ;)


    Heut ist was doofes in der Schule passiert,mein Kleiner ist verprügelt worden und mit dem Kopf an die Wand geworfen.Mein Mittlerer und er haben es dann den Lehrern erzählt(die waren wie immer drinnen,aber scheinbar erreichbar).
    Dieser Junge der verprügelt hat wird seine 1000endsten Ausschluss bekommen und rausgeschmissen.Das geht so nämlich nicht weiter.Er macht keine Hausaufgaben,prügelt alle,terrorisiert Kinder und Schulkameraden und es interessiert ihm die Bohne (und seiner Mutter auch) ob er hier zur Schule geht oder in die Sonderschule kommt.
    Für uns Eltern ist es so besser,ein kleiner Krimineller weniger.Der andere wird auch demnächst umziehen.
    Trotzdem werde ich und auch meinen Mann Morgen früh zur Rektorin gehn und mal die Sache bereden.Weil der Stefano (mein KLeiner) schon mal eine Gehirnerschütterung(und zwar ne gewaltige) hatte.Ich will nicht dran denken wenn er sich nochmal so arg verletzen würde,sonst bin ich ein Häuflein Elend.
    Habe mich jetzt aber beruhigt.Vorher war ich dermaßen stinkesauer....ihr wißt,Italiener sind da ziemlich temperamentvoll.Ich bin zwar sehr geduldig,aber wenn man meine Familie oder meine Jungs angreift,da werde ich zur Furie.
    Ach....es muss sich immer jemanden verletzten,erst dann greift das Schulsystem ein...können die nicht vorher was machen :(

    Liebe Grüße an alle Oldies


  • mina - du kannst aber auch nicht Leute der Schule verweisen bloß weil sie möglicherweise mal gewalttätig werden könnten. Das hat nichts mit den Schulsystem asl solches zu tun, sondern eher damit, dass wir in einem Rechtsstaat leben und jeder bis zum Beweis seiner Schuld als unschuldig zu gelten hat.


    Aber du könntest ja mal den Padrone deines Vertrauens in der Schule vorbeischicken. ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]