Club der wilden Oldies

  • Ich habe endlich wieder Arbeit.


    Herzlichen Glückwunsch. Dasist schön das es tatsächlich noch mal jemand geschafft hat.



    (Ich muss ja schon sagen, dass ich etwas frustriert bin, dass ich meine Freude mit kaum jemandem teilen kann. Irgendwie mag keiner mehr mit mir reden, weil ich zur Convention fahre. :()


    Tss, was sind das denn für Freunde? Auch wenn ich nie diese Gelegenheit bekommen werde, freu ich mich für dich.:applaus Ich hoffe du erzählst mir dann alles.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich glaube nicht, dass es mir keiner gönnt. Naja, es kann ja auch am guten Wetter liegen, dass man von niemandem mehr etwas hört. ;) In meiner Familie und auch unter Kollegen guckt die Serie so gut wie niemand, daher kann da niemand wirklich nachvollziehen, wieso ich mich über die Convention so wahnsinnig freue.


    Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. Ja,so geht es mir mit einigen anderen "meiner" Serien auch. Die gucke ich alleine und hab dann niemanden mit dem ich sie bequatschen kann.


    Menno, jetzt hock ich schon seit 7 Uhr hier rum und warte auf den Kundendienst der mal in die Waschmaschine reingucken muss/soll. Ich wette wenn ich mit dem Hund rausgehe, dann stehen sie vor der Tür.:rolleyes Schade das ich den Hund nicht alleine Gassi gehen lassen kann. Mein Chihuahua (leider seit 2 Jahren tot) war klasse. Den konnte man alleine losschicken.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wunderschöne Bilder. Aber bist du dir sicher das du HIER richtig bist?:roftl


    Oder wolltest du uns Oldies erfreuen?



    So, der Handwerker war auch endlich da. ca 90€ für 5 Min "Arbeit" und 15 Min Anwesenheit. Und was war schuld?
    Ein BH-Bügel. Und meine Töchter haben geschworen das ihre Bügel alle da wären. So ein Schiet aber auch.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von PeeWee ()

  • Zitat von Dani04

    Eine Convention ist ein Zusammentreffen zwischen Fans, Darstellern etc. Ein Meeting der anderen Art sozusagen. Darüberhinaus kann man Fanartikel kaufen, sich Autogramme geben lassen, sich mit den Stars fotografieren lassen usw. Ich war bisher auch noch nie auf einer Convention, obwohl ich immer mal zu einer hin wollte. In meiner Teenager-Zeit hätte ich gerne mal an einer Star Trek Convention teilgenommen, aber da hatte ich irgendwie nicht die Mittel dazu. Und der Mut fehlte mir damals irgendwie auch.


    @Dani04: Kann Deine Freude gut verstehen. Am Fr. geht es endlich wieder los zu FedCon.
    Da kann man meiner Meinung auch gut alleine hingehen - sind ja jede Menge andere da, die sich für das selbe Thema interessieren.
    Und ich freue mich so auf die Convention. Habe einer Kollegin schon davon vorgeschwärmt und mich mit unserem Bekannten wie üblich verabredet.
    Endlich komme ich mal wieder hier raus, sehe was anderes - und muss mich nicht mit dem Kram belasten, der mich seit Tagen nervt.


    PeeWee: Kann Dich verstehen. Erst wartest Du so lange - und dann kostet es noch so ein Heidengeld. Für etwas, was evtl. sogar vermeidbar gewesen wäre.


    Vorschlag: Alle "gefährlichen" Wäschestücke in ein Waschnetz stecken.


    Mir ist es auch schon passiert, dass ich beim Laden der Waschmaschine dachte, was knistert/klingelt denn da?
    Tja, in einem Fall war es ein volles Päckchen Tempo (fusselt glücklicherweise nicht mehr so und verteilt sich nicht mehr auf alle Wäschestücke, trotzdem besser nicht mitwaschen) und im anderen ein kleiner Schlüssel.
    Ach ja, war jeweils eine Jeans meines Verlobten...
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Männer und die Inhalte ihrer Hosentaschen in der Waschmaschine, davon kann ich ganze Arien singen.Aber mittlerweile räum ich sorgfältig alle Hosentaschen leer bevor sie in die Waschmaschine kommen,ich hab mir auf diese Weise schon viel Kleingeld verdient,behalt ich natürlich!

  • Das ganze Theater mit derSchweinegrippe ist in meinen Augen völlig übertrieben,da haben andere Grippeerreger schon viel mehr Opfer gefordert.In Bayern haben wir jetzt ganze 4 Fälle.Nach Mexiko würde ich jetzt zwar auch nicht gerade fahren,aber da gefallen mir die hygienischen Zustände von Haus aus nicht.

  • Das ganze Theater mit derSchweinegrippe ist in meinen Augen völlig übertrieben,da haben andere Grippeerreger schon viel mehr Opfer gefordert.In Bayern haben wir jetzt ganze 4 Fälle.Nach Mexiko würde ich jetzt zwar auch nicht gerade fahren,aber da gefallen mir die hygienischen Zustände von Haus aus nicht.



    die schweinegrippe ist nicht viel schlimmer als eine normale influenza. wieviel personen in deutschland sterben im jahr an influenza? egal wie hoch die zahl ist es interessiert keinen. bei unserem gesundheitssystem, bei den hier verfügbaren medikamenten und bei normaler behandlung passiert hier keinem was. natürlich das risiko ist da... aber diese panik mache... sorry. soll ich deswegen jetzt meinen spanienurlaub canceln?





    soo ich geh heut aufs volksfest :) wird bestimmt lustig, besser: muss lustig werden! jetzt gehts aber erstmal zum frühstück zu freunden ;)

  • Will den lieben Jung-Oldies mal wieder hallo sagen und mich für die Grüße bedanken. :)
    Bin jetzt in einer anderen Abteilung, Gerontopsychiatrie, da ist es körperlich nicht so anstrengend. Dafür ist mehr Einfühlungsvermögen gefragt, um die Bewohner in ihrer Welt zu erreichen. Jeden Tag was neues (nicht wie sonst bei alten Leuten, die immer wieder das selbe erzählen), und eine spannende Herausforderung, so darauf zu reagieren, daß die Bewohner sich wohl fühlen.

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • @dani04
    einen kanada urlaub würd ich auch für nichts in der welt canceln :)


    Sapphira
    das klingt sehr interessant, und wirklich hutab, ich bewundere menschen die sich mit so einer hingabe anderen widmen, ist bestimmt nicht leicht :knuddel




    soo und jule hatte gestern einen richtig schönen sonntag in ulm. endlich mal jemanden getroffen der so ein bissl tickt wie ich, wird bestimmt eine richtig gute freundschaft. endlich mal jemand der mir in den ***** getreten ist wirklich mit gitarre anzufangen. und nun bin ich feuer und flamme und würde am liebsten gleich loslegen!!! es gibt nix schöneres als in netter gesellschaft an den donauwiesen zu liegen, die sonne zu genießen und irgendwo gitarrenmusik... aber bis nächsten sonntag ist noch soooo lang *grummel*

  • Zitat von Shoshana

    Männer und die Inhalte ihrer Hosentaschen in der Waschmaschine, davon kann ich ganze Arien singen.Aber mittlerweile räum ich sorgfältig alle Hosentaschen leer bevor sie in die Waschmaschine kommen,ich hab mir auf diese Weise schon viel Kleingeld verdient,behalt ich natürlich!


    @Shoshona: Habe ihm gerade klipp und klar gesagt, dass ich mit sowas erst gar nicht anfangen werde (waren links und rechts, diesmal mitgewaschene, Tempos drin :rolleyes ).
    Sonst sieht er sich gar nicht mehr in der Verantwortung.
    Wobei es natürlich schlau von Dir ist, das gefundene Kleingeld zu behalten. :up + :augzu

    Zitat von Dani04

    ..., muss ich doch gestehen, dass ich mir die Fans irgendwie alle in Star Trek-Uniformen vorstelle. *g* Obwohl das Quatsch und klischeehaft ist. LOL.


    Ach, kein Stück. ;) Da liefen auch Leute in Battlestar- sowie Stargate-Uniformen herum. Und natürlich StarWars-Sturmtruppen.
    Die Klingonen nicht zu vergessen. Und jede andere Rasse des Universums. Wir hatten sogar ein Alien aus Alien!

    Zitat von Dani04

    Sind die Leute denn jetzt alle vollkommen übergeschnappt?


    Ganz offensichtlich. *Kopf-schüttel*


    Ich freue mich für Dich. Und ich wünsche Dir soviel Spaß, Ablenkung und "neue-Kraft-tanken" wie ich am letzten WE hatte.


    Meine Kollegin, Panakita und ich sind So. abend noch in der Bar gewesen. Und auf einmal haben einige der Gaststars die Bar "geentert":
    - Christoper Judge (Stargate)
    - Jonathan Woodward (Firefly)
    - Dominic Keating (neue Enterprise)
    - Nichelle Nichols (Uhura aus TOS) :applaus
    - John Billingsley (neue Enterprise)
    - Marc Alaimo (Gul Dukat aus DS9)
    - etc.


    Und dabei hatten die schon die Nächte davor gefeiert. :cool:
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Heut mal was lustiges von "meinen" Omis:
    wir sind beim Singen, "Sah ein Knab" und an der Textstelle "Röslein sprach ich steche dich" schaut eine Bewohnerin (insulinpflichtig, wird jeden Tag gespritzt) die Pflegerin an und sagt: "Dann sind sie ja eine Rose"


    Und schwer ist eigentlich nur das körperliche, das Heben, viel Laufen...
    Aber ein zufriedenes Lächeln der Bewohner (selbst wenn sie nicht mehr in der Lage sind sich sprachlich zu äußern) ist etwas wofür sich der Stress lohnt.

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo,
    wünsche allen einen schönen Muttertag, viel Kuchen, Blumen und selbstgemachte Geschenke.



    Ich für meinen Teil gehe morgen nachmittag nicht an den Kuchentisch sondern zum essen ins Kino.:)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich wünsch auch allen Müttern hier im Forum morgen einen schönen Muttertag! Ich geh zum Brunch,essen bis zum Unfallen von 10 Uhr vormittags bis 14 Uhr.In der Früh müssen wir noch unseren jüngeren Sohn von einer durchzockten LAN Nacht abholen,einladen tut uns alle mein Vater.Mit Freundin von älterem Sohn und meiner Tante/Onkel sind wir zu acht.

  • Oh Dani,das mit deinem Wellensittich tut mir leid,Placebo hat auch ihr Meerschweinchen verloren.Ein geliebtes Haustier verlieren,ist so hart,kann das gut mitfühlen,hab schon von drei Hunden Abschied nehmen müssen im Laufe der Zeit. Und auch noch Zahnschmezen,was vom brutalsten,wenn man mich fragt,jede andere Art von Schmerz ist mir lieber.

  • PeeWee: Welchen Film schaust Du Dir denn an?
    Ich würde mir ja gerne den neuen Star Trek Film ansehen.



    Genau den sehe ich. :applaus


    Ach, das mit deinem Wellensittich tut mir leid.:( Meine 4 liegen im Kölner Stadtwald begraben. Dann wollte ich keinen mehr. Ich bekam immer die, die irgendwas krankes an sich hatten. Einer hatte sogar Psittakose. Der Züchter war ziemlich stinkig als ihm das Gesundheitsamt den Laden dicht machte.


    Na ja und mit den Schuhen...das kenn ich auch. In meiner 2.ten Schwangerschaft ist mein linker Fuß um eine Nummer gewachsen.:misstrau Und das ist auch bis heute so geblieben. :angry


    Hoffentlich sind wenigstens deine Zahnschmerzen wieder weg oder nicht mehr so doll.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach Jule,das kannst du nicht wissen.Plötzlich gehts ganz schnell,wenn der Richtige kommt oder du einfach unbedingt ein Kind willst.
    Ich hatte einen ganz wunderschönen Muttertag,der Brunch war super!Und am meisten hat mich gefreut,dass ich auch von meiner Schwiegertochterin spe ein Geschenk bekam,das war so eine liebe Geste.Vielleicht wird sie für mich im Laufe derZeit doch die Tochter,die ich mir immer gewünscht und nie bekommen habe.