Club der wilden Oldies

  • Zitat von indigo69

    wollt mal Hallo sagen :) bin seit heute morgen hier in diesem Forum *winktmal*


    liebe Grüße



    Ein herzliches :welcome auch von mir,Indigo :):strike
    Schön noch ein "Oldies" hier zu haben ,freut mich sehr :)
    Heut gibts Kaffee-Spende,oder wers mag,Cappuccino ,für die Tee Genießer gibts auch heißen Tee :


    Liebe Grüße an alle Oldies

  • indigo69 + @Virus: Willkommen in unserem Oldie-Thread. :applaus
    Welche Hobbys habt ihr? *neugier*


    Holli: Bin eine Frau ohne eigenes Auto. Das sagt doch schon alles zu meiner Fähigkeit aus, Dein neues Auto und die neuen Felgen zu beurteilen. ;)


    mina: Ich tanze mal wieder aus der Reihe und hätte gern einen Kakao. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Herzlich Willkommen Indigo und Virus.:welcome


    Panakita serviert mal wieder köstliche Getränke. Kann mich gar nicht entscheiden.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Bibi62 + mina: Sehe gerade, dass wir alle online sind.
    Genau richtig zur Kaffee-und-Kuchen-Zeit. :applaus


    Bin schon seit Tagen am Überlegen, ob ich am WE Zeit habe, etwas zu backen oder ob ich den "Kuchen-ohne-Backen" zaubern soll.
    Dr. Oetker-Packung macht's möglich. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    indigo69 + @Virus: Willkommen in unserem Oldie-Thread. :applaus
    Welche Hobbys habt ihr? *neugier*


    Holli: Bin eine Frau ohne eigenes Auto. Das sagt doch schon alles zu meiner Fähigkeit aus, Dein neues Auto und die neuen Felgen zu beurteilen. ;)


    mina: Ich tanze mal wieder aus der Reihe und hätte gern einen Kakao. :D
    Gruß :wink
    SarahO


    oohhh, dankeschön an Euch für die liebe Begrüßung :)
    Sarah: Du, ich hatte mich bei Euch in dem "Begrüßung der neuen Mitglieder"-Thread vorgestellt, dort hatte ich auch u.a. über meine Hobbies geschrieben *gg*, warte mal, ich kopiers mal hier hinein:
    ----
    bin ein Serienjunkie *lol*, bin für ältere Comics zu haben, erstelle seit einigen Jahren Grafiken an meinem Rechner, da meist Desktop-Hintergründe, aber auch seit neuem Handy-Wallpaper, zumal mir die Angebote im Internet ganz einfach unverschämt teuer sind lebe seit 14 Jahren vegetarisch (Rezeptetausch gefällig?), befasse mich mit den alten Kulturen, da vor allem mit den Kelten, den Phöniziern, den Vincas und mit Atlantis (meine Leidenschaft).. ich liebe Pflanzen, habe so einige hier bei mir auf den Fensterbänken und in den Räumen stehen, halte mich sehr gern in der Natur auf und mache sehr gern Fotos - Landschaftsaufnahmen sowie Macros.. zu der Sim City Reihe kam ich irgendwann so gegen 1995, als ich bei einem Kumpel zum ersten Male Sim City 2k sah, ich glaube, das war damals noch mit dem Urban Renewal Set? wo man mit wenigen Mausklicks komplette Grafiksets (Gebäude etc.) austauschen konnte, fand damals ein Set besonders genial, welches irgendwie futuristisch aussah, wie in einem Sci-Fi Film auf dem Mars.. später, irgendwann Anfang 1999 mir dann Sc3k gekauft und lange Zeit gespielt, Gott, was vermisse ich dieses Spiel *hahaha* (hab seit einigen Jahren nur noch Linux auf dem Rechner), bekomme die Tage endlich Sc4 - und hoffe, daß ich es hier mittels Emulator zum Laufen bekomme (drückt mir mal die Daumen)
    ----


    und selbst? übrigens hatte ich mal bei EBay nach Sims 1 geschaut (Sims 2 kann ich auf meiner alten Kiste hier nicht spielen), unglaublich, die Leute dort bieten sich ja dumm und dämlich für dieses alte Spiel *grummel*


    liebe Grüße :)
    Sandro

  • Au ja, neue Mitglieder feiern:thance, gern doch!

    @ indigo69 und Virus: Herzlich willkommen :heppy *Blümchen rüberreich*

    @ Mina: Tee, toll, Danke *schlürf* lecker!


    @ Holli: ich schließe mich SarahO an. Alufelgen, schön und gut. Aber hat man davon eigendlich irgendwas, außer dass man bei jedem Steinchen / Bürgersteig Schweißausbrüche bekommt sie könnten das Zeitliche gesegnet haben? So erscheint mir nämlich unser Nachbar (hat welche). *nix Ahnung hab*

    Hoffentlich überleb ich heute Abend meine Mathe-Klausur, war ein bisserl faul. Ist aber zum Glück die letzte Klausur im Schuljahr.
    OK, back to work, liebe Grüße,

    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hmmm, ich nehm einen Cappuchino *lecker*


    SarahO
    Meine Hobbys?
    Tja, wie man sehen kann PC, Photoshop , Games und natürlich Musik, Kino, Filme allgemein, ( hab ne DVD Sammlung die sich zeigen lassen kann*g*) lesen, schreiben, meine Haustiere und meine Familie....;)


    indigo69,...was die bieten viel für Sims1? Na da muss ich meine Sammlung mal anbieten *g*, denn gebrauchen werd ich sie sicher nie mehr.
    Vielleicht werd ich ja reich dabei. :rollauge

  • indigo69: Habe gerade Dein Post im "Begrüßungs-Thread" gerade entdeckt.
    Da kann ich gleich hier die Frage zur Diskussion stellen, ob Du ältere oder eher aktuelle Serien schaust?


    Ich persönlich habe früher gern "McGyver" geschaut.
    Und die meisten Männer lästern nur ab, wg. seinem Kugelschreiber und dem Klebeband, mit denen er dann eine Bombe baut. :roftl


    cassio: Schön, dass Du auch da bist.
    Drücke Dir für heute abend die Daumen. :kiss


    @Virus: Ja, auch meine DVD-Sammlung wird immer größer.
    Derzeit kommen viele gute Sachen von vor 10-15 Jahren auf DVD raus. Da greife ich öfter mal zu. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Virus

    indigo69,...was die bieten viel für Sims1? Na da muss ich meine Sammlung mal anbieten *g*, denn gebrauchen werd ich sie sicher nie mehr.
    Vielleicht werd ich ja reich dabei. :rollauge

    Was sind denn das für Manieren ? Netterweise hättest Du indigo69 jetzt 'nen Verkauf zum Freundschaftspreis anbieten müssen. Sitten herrschen hier.... :misstrau



    :D

  • @ indigo69: :essen Vegitarisch? Das trifft sich recht gut! Mein Schatz ist Vegitarier (allerdings auch keine Milch-und Eiprodukte, halt garnix was vom Tier stammt). Da können wir uns gern mal austauschen, obwohl ich mich bei ganz speziellen Sachen noch nicht so gut auskenne(?). Wir sind auch erst sieben Jahre zusammen :D
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Was sind denn das für Manieren ? Netterweise hättest Du indigo69 jetzt 'nen Verkauf zum Freundschaftspreis anbieten müssen. Sitten herrschen hier.... :misstrau



    :D


    Hmmm, überleg :rolleyes tja einerseits könnte man ja nun das grosse Geschäft machen, nicht wahr *bg* ...aber ich lass auch mit mir reden und verhandeln....;)...oder aber , ich behalte die Sammlerstücke und wart mal noch ein paar Jahre...:D

  • uiii :) schön, so nett hier aufgenommen zu werden *freu*


    Zitat von Virus

    indigo69,...was die bieten viel für Sims1? Na da muss ich meine Sammlung mal anbieten *g*, denn gebrauchen werd ich sie sicher nie mehr.
    Vielleicht werd ich ja reich dabei. :rollauge


    Du, sie hatten "nur" für's Basisspiel über 25 Euronen geboten - verrückt, oder? *lol*


    cassio: gerne.. hab hier noch massig Veggierezepte auf der heimischen Platte rumliegen, wer sie haben möchte, kurze PN mit Mailaddy reicht ..


    @Powersurge: genau, was sind das denn für Manieren? die dunkle Seite der Macht ist stark in ihr :misstrau

  • Zitat von SarahO

    @Virus: Ja, auch meine DVD-Sammlung wird immer größer.
    Derzeit kommen viele gute Sachen von vor 10-15 Jahren auf DVD raus. Da greife ich öfter mal zu. :D


    Die Serie Mc.Gyver hatte ich damals auch geliebt *haha* ich glaube, später kamen dann auch drei Spielfilme, die dann aber aus den 90ern stammen, oder? ich weiß noch, ein Film hatte etwas mit Atlantis zu tun, na, genau das richtige für mich..


    apropos alte Serien und Spielfilme auf DVD, finde es richtig gut, daß sie auch viele alte Klassiker auf DVD bringen, hab mir erst vor Tagen Sindbad (Folge 1-12) auf DVD's angeschafft - der Kindheitserinnerungen wegen..

  • Zitat von indigo69

    uiii :) schön, so nett hier aufgenommen zu werden *freu*


    indigo69: Tja, so sind wir eben: lieb, nett, zuvorkommend, vertrauenswüdig - und überaus bescheiden. :roftl :applaus


    Habe in einem anderen Post von Dir gelesen, dass Du auch StarWars magst.
    Da bist Du bei Panakita und mir genau richtig. :up


    Ich warte immer noch darauf, dass man "Die dreibeinigen Herrscher oder auch "Robin Hood" mit Michael Pread endlich auch auf deutsch erhält...


    Kennt jmd. noch "V - Die außerirdischen Besucher kommen"?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sarah: Die Macht ist stark in meiner Familie *fg* ja, bin ich - seit Dezember 1983, als ich zum ersten Male SW E6-Return of the Jedi im Kino sah :) abgesehen davon mag ich so ziemlich die Philosophie der sogenannten Macht *winktmalrüber* ach so, ganz kurz noch, wer sich von euch mal Star Wars Fanfilme ansehen möchte, schaut mal auf www.theforce.net die haben dort tolle Fanfilms, wenn auch in englisch..


    V? yepp, diese Serie hatte ein damaliger Freund sich ausgeliehen *haha* wir waren damals (1987?) so verrückt, sie komplett zu sehen, nachmittags angefangen, am nächsten Tag mittags war sie zuende:rollauge

  • War kurz weg,habe meine Starwars Seiten besucht und mich dort ausgetobt :D,hehe
    Also da will die liebe SarahO:knuddel einen Kakao:

    Was,die bieten so viel für Sims1???Ist ja unverschämt...:motz
    Zu den Serien,hab von einen sehr guten Freund die erste Staffel von Galaktika bekommen,ich muss sagen ich find sie gut :)
    Die Außerirdischen kenn ich auch zwar,nur nicht viel gesehn,kann mich noch kaum erinnern :rolleyes


    Übrigens,das Kakao da oben stammt von dieses Rezept:
    Zutaten


    320 ml Soja-Reis-Drink
    160 ml Wasser
    6 EL Zucker
    3 EL Kakaopulver
    ergibt ca. 480 ml


    Zubereitung
    Kakaopulver, Zucker und Wasser in einem Topf mit einem Schneebesen verrühren, anschließend aufkochen. Nach und nach Soja-Reis-Drink hinzugeben und nochmals aufkochen. Heiß servieren.



    :wink
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Also da will die liebe SarahO:knuddel einen Kakao


    mina: Dankeschön. Du bist so lieb! :kiss


    indigo69: "Farscape" könnte ich auch am Stück gucken.
    3 Folgen hintereinander - überhaupt kein Problem. :D
    Vor allem die Mehrteilen in den Seasons sind erstklassig! :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Schwarze Robe: Wo guckst ihn denn an? ( Bin neugierig)
    Kochst du die Rezepte aus seinem Buch?


    Ich fand damals die Kochsendung mit Ralf Zacherl gut. Von seinem Buch war ich entäuscht. Die Rezepte waren längst nicht so gut wie in der Sendung.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]