Club der wilden Oldies

  • Hallo Oldies! Wo seit ihr eigentlich alle?
    Dieses blöde Wetter geht mir langsam echt auf die Nerven. Nur Regen und kalt.:hua
    Meine Tochter fährt nächsten Monat als Austauschschülerin eine Woche nach England. Die Schüler sollen für ihre Gasteltern ein kleines Geschenk mitbringen. Ich weiss nur nicht was ich kaufen soll. :confused:
    Habt ihr eine Idee?


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ja, bei uns regnet es auch und Morgen soll es richtig kalt werden.
    Mensch was soll das ? :rolleyes


    bibi,..hmm ein Geschenk für die Gasteltern? Vielleicht irgendwas ganz typisches aus eurer Gegend.
    Ich als Schweizerin würd nun so richtig gute Pralinen oder Schokolade mitbringen.;)
    Weiss aber nicht , mit was ihr aufdrumpfen könnt. *g*
    Gibt aber sicher was....:D

  • Ich finde, dass eine lokale Spezialität ganz nett wäre. Aber ich kenne das Sauerland nicht, daher wüsste ich auch nicht was.
    Aus Bayern ... Es gibt hier gute Schnapsbrennereien ;) Aber da müsste ich auch überlegen.


    *gäääähn*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallöchen :wink, ich bin aus dem Urlaub zurück!

    Es war regnerisch, aber trotz allem eine tolle Zeit. Vor allem hatte ich eines mal: Zeit :cool: .
    Drei Tage mit meiner besten Freundin im Wellnessurlaub an der Nordsee, herrlich. Wir zwei im Regen barfuß am Strand und lauter ungläubig-zweifelnde Blicke anderer Urlauber; dann der Massage- und Saunatag; die zweifelhafte Eroberung des Kinderspielplatzschiffes durch zwei leicht durchgeknallte Weibsbilder... Wen kümmert´s wenn´s regnet :klownie ? Waren zum Glück nur Schauer.
    Und zuletzt ein paar geruhsame Tage daheim mit meinem Schatz. Ja, so sollte ein Urlaub aussehen :D .

    Und jetzt hat mich mein Chaos wieder, Berge auf dem Schreibtisch zur Begrüßung, und irgendwie schon wieder tausend kleine Kleinigkeiten, die einem den Tag "versüßen" :rolleyes ...

    Bis demnächst dann, cassio

    @ Bibi: Sorry, ich steh in solchen Sachen auch immer total neben mir. Sauerland... Sauerklee? Nein, Scherz beiseite ;) , gibt es bei euch vielleicht Sehenswürdigkeiten in der Nähe? Als "Einheimischer" in eine "Touriandenkenfalle" zu laufen mag sich anfangs seltsam anhören, aber manchman haben diese Läden auch ganz nettes.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Guten Morgen,
    ihr lieben OLdies!
    Spürt ihr das Wetter auch in euren alten gebrechlichen Gelenken :D


    Ich habe keine Lust mehr, krank zu sein..
    Freitag beim Arzt, gestern und heute auch noch :misstrau
    Und auf den Satz "Sie müssen sich richtig schonen" reagiere ich auch allergisch.
    Aber danke für eure Genesungswünsche :rosen


    bibi: Das Beste wäre eine richtige echte Pfälzerin mit 12jähriger ostfriesischer Erfahrung mitzubringen. Stelle mich gerne zur Verfügung :D


    Ansonsten finde ich die Idee von den anderen gut. Oder so ein kleiner Bildband aus eurer Gegend. Nur weiß ich ja net, ob die deutsch können..
    Verschiedene leckere Teesorten.. die armen Engländer haben doch nur ihren Earl Grey..
    Ist halt immer schwierig, wenn man die Leute nicht kennt..


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :wink

    [CENTER] [/CENTER]

  • Danke für eure Anregungen. :)
    Ich werde bestimmt was typisch sauerländisches finden. :D
    Werde gleich mit einer Freundin ins Kino gehen. Mal schauen wie "Sakrileg" ist. Das Buch fand ich gut.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von Bibi62

    Hallo Oldies! Wo seit ihr eigentlich alle?
    Dieses blöde Wetter geht mir langsam echt auf die Nerven. Nur Regen und kalt.

    :motz Pöh, das ist aller-allerfeinstes Taxiwetter!! *malsoanmerk*


    Zitat

    Meine Tochter fährt eine Woche nach England. Die Schüler sollen für ihre Gasteltern ein kleines Geschenk mitbringen. Ich weiss nur nicht was ich kaufen soll. Habt ihr eine Idee?

    Das ist eine fiese Frage! Als politisch und geschichtlich interessierter Mensch, würde ich den Tommys ein "schönes" Buch mitbringen! :teuflisch


    Ich hab übrigens auf der "modthesims"-Seite schöne Glam-Rock Fummel gesehen, die eigentlich nur eines vermissen lassen: die ultimativen Plateau-Stiefel! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hier auch Regen und Kälte...
    :wink
    Hallole auch von mir liebe Oldies:)
    bibi,jo,was aus der Gegend wär nicht schlecht und Tee lieber nicht,Engländer haben den besseren Tee,find ich mal ;)
    cassio,schön daß dein Urlaub nett war :)
    soe,immer noch krank?:knuddel
    @Robe:wink na wie läufts in der Wohnug?:)
    Holly,nett :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von soe

    Ich habe keine Lust mehr, krank zu sein..
    Freitag beim Arzt, gestern und heute auch noch :misstrau
    Und auf den Satz "Sie müssen sich richtig schonen" reagiere ich auch allergisch.
    Aber danke für eure Genesungswünsche :rosen


    soe: Ich kann Dich (leider) so gut verstehen. :kopfstrei
    Geht es Dir gut genug, um Dich mollig-warm in einer kuschelige Decke aufs Sofa zu packen und einen schönen Film zu schauen?
    Das mache ich meistens, wenn ich krank zu Hause bin.


    @all: Schlagt mich, aber mich nervt das Wetter gar nicht mehr so. Letzte Woche in meinem Urlaub habe ich mir noch an den Kopf gegriffen. Seit ich wieder arbeite, nehme ich das einfach so hin.
    Sonst jammern wir doch immer, dass das Wetter so schön ist und wir bei der Arbeit schwitzen.
    Jetzt ist schlechtes Wetter, während wir arbeiten. Haben wir uns das nicht indirekt so gewünscht?
    Erinnert mich irgendwie an den :fee Böse Fee-Thread. im Small-Talk-Bereich. :roftl *zu-Cassio-wink*


    - - - - -
    EDIT:
    Jetzt erinnert es mich definitiv an den :fee Böse Fee-Thread.
    Wir haben wieder mehr Arbeit. Wenn es regnet, bleiben auch unsere Kunden zu Hause und dann fällt ihnen ein, dass sie uns ja mal anschreiben könnten. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    soe: Ich kann Dich (leider) so gut verstehen. :kopfstrei
    Geht es Dir gut genug, um Dich mollig-warm in einer kuschelige Decke aufs Sofa zu packen und einen schönen Film zu schauen?
    Das mache ich meistens, wenn ich krank zu Hause bin.


    Genau das mache ich seit zwei WOchen :D
    Und ich habe mir gerade erst von meiner Bafög-Nachzahlung (sie kam nach EINEM Jahr) die Buffy-Staffeln gekauft.
    Ja, ich bekenne, bin ein riesiger Fan. Und nutze nu meine Krankheit aus, um Spike anzuschmachten :wolki

    [CENTER] [/CENTER]

  • @ Soe,..find ich gut ,..schau dir die Serie an und werd wieder gesund dabei
    ...Gute Besserung :knuddel

  • Leut,mir ist kalt,Sommer lässt auf sich warten...draußen regnets immer...
    Muss das sein???
    Ich möcht doch bitte bitte ein paar Grad mehr,ansonsten nichts weiter...
    echt,nur von 7 ° auf 20° .Ist doch nicht viel verlangt,oder?:misstrau:rolleyes
    Ich mach mir gleich ein Tee und geh ins Bett,lesen.
    :wink
    soe,werd schön gesund,ja?
    @Alle Oldies :rosen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von soe

    Genau das mache ich seit zwei WOchen :D
    Und ich habe mir gerade erst von meiner Bafög-Nachzahlung (sie kam nach EINEM Jahr) die Buffy-Staffeln gekauft.
    Ja, ich bekenne, bin ein riesiger Fan. Und nutze nu meine Krankheit aus, um Spike anzuschmachten :wolki


    soe: Recht so! :D
    Als ich im Jan. 2006 wg. meiner Beule am Knie 3 Wochen zu Hause war, fühlte ich mich sogar fit genug zum SIMs2-spielen. Da habe ich 4 SIMs übers College gebracht! *stolz-bin*
    Sessel rangezogen, Bein hochgelegt, Cold-Pack aufs linke Knie gepackt und losgespielt. ;)
    Ist denn zumindest absehbar, wie lange es noch dauert und wann Du Dich besser fühlst? :knuddel


    mina: Freue mich auch total auf Pfingst-So.! :thance

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Silke ist inzwischen schon daheim (glaub ich jetzt mal ) und es war so ein schöner Tag:knuddel
    Ich stell jetzt mal erst das Elfenkleidbild,extra für Yael,weil sie mich darin sehn wollte.Jens (Silke´s Freund) hat eine ganz tolle Kamera und ich passte aufm Bild.Ganz.Und irgendwie seh ich schlanker aus (extra Danke an Jens :up ) .


    Ich hab dann noch einen kleinen Ewok-Knuddelbärchen vom Silke bekommen,das war so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    *umknuddelbiszumrunterfallen*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Ich hab ein Knuddelbärchen von Silke bekommen, der ist so süüüß!



    *umknuddelbiszumrunterfallen*


    Ach, und wer von den beiden ist denn nun der Knuddelbär? Der mit -, oder der ohne Brille??
    :D :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Panakita

    Silke ist inzwischen schon daheim (glaub ich jetzt mal ) und es war so ein schöner Tag:knuddel
    Ich stell jetzt mal erst das Elfenkleidbild,extra für Yael,weil sie mich darin sehn wollte.Jens (Silke´s Freund) hat eine ganz tolle Kamera und ich passte aufm Bild.Ganz.Und irgendwie seh ich schlanker aus (extra Danke an Jens :up ) .


    Wow,....schööön...ein Engel, eine Elfe, ein Feengleiches Wesen...:applaus
    Vielen Dank Panakita :knuddel die Fotos sind echt toll und das Kleid steht dir gut ...*staun* :eek:

  • Holly,natürlich das kleine pelzige Bärchen...was hast du gedacht?:p :roftl
    @Yael,das war die totale super hammermäßige coole Kamera von Silke´s Freund.Die kann zaubern;):applaus :applaus :applaus


    Und Silke´s Apfelkuchen war total superlecker:):applaus

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Mina hat bei unserem Treffen an Pfingst-So. mit mir Kostüm-Probe gemacht:

    Mit Mantel:


    Der Tag hat riesig Spaß gemacht. Und mein Freund und ich waren ganz schön platt, als wir nach ca. 2 Stunden Fahrt wieder zu Hause waren.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page