Alles geht ständig kaputt - mit den nerven am Ende :(

  • Hallo allerseits,

    ich hoffe mir kann jemand helfen, bin total am verzweifeln hier!!!

    Habe die Sims 2 installiert, und dazu die SIms 2 Jahreszeiten (Windows Vista).
    So, am Anfang war ja noch alles ok, aber seit geraumer Zeit, geht einfach alles ständig kaputt was benutzt wird :( Meine Badezimmer stehen regelmäßig unter Wasser, weil sobald einer das klo benutzt, geht es kaputt, beim händewaschen dann die waschbecken und dann noch die dusche.

    So geht das auch mit folgenden sachen:
    Klavier, Trainingsbank, Computer, Müllpresse, Geschirrspüler.

    Und im Garten gehen immer meine Rasenspringer kaputt!!!

    Weis einer was ich falsch mach???

    Check das net :(

    bitte helft mir, der handwerker wird langsam teuer...

  • es kommt drauf an wie die fähigkeiten/fertigkeiten deines sims sind!

  • Nee, tut es eigenltlich nicht!


    Klingt eher nach einem fehlerhaften Download oder ner Cheat-Spielerei.


    Nimm mal den Download-Ordner raus und schaue, ob der Fehler weiterhin besteht, schreib dann nochmal :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn Du noch nie Downloads heruntergeladen hast, dann wird es daran nicht liegen. (Solltest Du aber Hacks haben, check diese bitte.)
    Ansonsten liegt das Problem woanders. Bleibt das Problem, wenn Du die Sachen neukaufst? Bzw. sind die auch richtig repariert?

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dardai ()

  • Also, ich hab genau desselbe Problem. Bei mir geht auch ständig alles kaputt, allerdings nur bei einer Familie.:(
    Das mit den Downloads oder so kann es nicht sein, da ich noch nie was gedownloadet hab. Aber der Testingcheats gehört sozusagen zu meinen Standartcheats. Was kann ich tun, das des wieder besser wird?
    Bitte schnell helfen...:hua

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

  • Logische Antwort: Den Cheat deaktivieren und nichtmehr benutzen.


    Entschuldigung, aber das ist die einzig sinnvolle Alternative.

  • Du kannst auch bei aktiviertem Cheat auf den Briefkasten klicken und ich glaub es heist Break Includer oder so, den musst du auf jeden Fall ausschalten, dann müsste es wieder gehen, danach rate ich aber den Cheat zu deaktivieren wie ja schon über mir erwähnt, da er wirklich schwerwiegende Schäden anrichten kann, besonders wenn man sich nicht richtig damit auskennt!!

  • ich rate dringend davon ab, weiter mit dem testingcheat rumzuspielen. hört auf damit! Das ist nur was für extrem erfahrene User. (Und die sind so intelligent, ihn eben nicht zu benutzen.)


    Es gibt ein wunderbares Download-Objekt, das vollkommen sicher ist und jede Fähigkeit hat, die der Testingcheat auch hat UND er hat noch viele zusätzliche Funktionen.


    Dieser wunderbare DL heißt InSIMenator und ihr könnt ihn auf www.inSIMenator.org über deren Forum runterladen.


    Zur Bedienung des InSIM schaut bitte in den InSIMenator - Thread *findet ihr mit bissl schauen oder über unsre tolle suchfunktion*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()

  • ja das liegt am break introducer (oder so ähnlich)...den hatte ich auch ma ausversehen aktiviert ^^ den musst du wie schon gesagt einfach mit klick (+shift) auf den briefkasten und dann dort iwas mit 'break introducer' deaktivieren...

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Je mehr Mechanikpunkte die Sims haben umso besser können sie reparieren, aber normalerweise dürfen die Geräte nicht ständig kaputt sein.