Sims 2: Creating Tool nix vor Weihnachten

  • nur ne kurze frage hab ich *gg*


    is es nötig sich das runterzuladen? Ich denk mal es is zum üben da oder so? Klar is es cool und ich glaub ich hols mir schon aber wenn man es zb nicht hat hat man da nen großen nachteil wenn das spiel dann da is?? Is ja dann dort mitdabei oder is das CASie umfangreicher als das was dann bei Sims2 dabei is??


    Hoff das hat man jetzt verstnaden *lol*


    LG Monja

  • Okay... kurz gesagt: Das CaSIE war als normaler Tool geplant den man den Sims2-Fans mal so als Anregung gibt. Dieser Tool sollte angeblich direkt aus dem Spiel sein. D.h. die ganzen Bildschirme usw. die man sieht wenn man einen Sim erstellt werden im Tool und im Spiel identisch sein. So war es zumindest geplant. ;)
    Lasst euch doch einfach mal überraschen. Am 16. Dezember (Danke, sonjaH! :applaus) könnt ihr es euch ja runterlasen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • man kann jetzt schon das erste tool runterladen, womit man neue simsklamotten erstellen kann..hierzu diese seite:


    http://www.snootyssimpage.com/
    (dieser link ist auch wieder vom simforum.de (wie solls auch anders sein :rolleyes) und zwar von dem user Simiene)


    die ersten hosen gibt es auch schon und zwar auf dieser seite:


    auf www.patyc.ch.vu unter sims2
    (auch von einem simforum user namens girasol entdeckt)


    downloaden kann man das soweit ich weiß noch nicht.. wenn die mods mich jetzt lassen, würd ich jetzt schon einen downloadthread eröffnen. obwohl das jetzt noch nicht soviel bringen würde :)


    edit: ich bemerke gerade, dass das nichts bringen würde..man bräuchte erst das Casie (?) tool um skins schon downloaden zu können, stimmts? (bin in diesem gebiet kein experte :D)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    man kann jetzt schon das erste tool runterladen, womit man neue simsklamotten erstellen kann..hierzu diese seite:


    http://www.snootyssimpage.com/
    (dieser link ist auch wieder vom simforum.de (wie solls auch anders sein :rolleyes) und zwar von dem user Simiene)


    lalala... ich finde dieses tool nich :D kann mir jemand ne genaue wegbeschreibung geben?
    danke für die news im übrigen ;)

    elevator music

  • lalala...du! :D also du meinst wo man das runterladen kann? man nehme die seite und unter "news" steht dann in lila: "Sims 2 Skinset" und da klicke man drauf ;) :D

  • ohjee ich glaub ich weiß woran das liegt.. maxis hatte das eigentlich schon auf www.thesims.com veröffentlicht, da konnten es noch ein paar runterladen, dann wurde es wieder gesperrt. dann hat jemand aus dem simforum diese seite gefunden und ich schwör bei gott, dass das da gerade noch stand. anscheinend mussten die das auch wieder löschen..?! keine ahnung wodran das liegt..sollte wohl eigentlich noch nicht veröffentlicht werden..ich würd jetzt gerne nachgucken, ob es noch auf meinem pc ist, aber da ist gerade mein vater dran...:hae


    EDIT: neue seite mit dem selben tool entdeckt:


    http://www.thesimsresource.com/ts2//news.php?ID=1109


    "Für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind: der erste Link in der News ist der Richtige. Bitte nicht direkt verlinken!!"


    dankt fabtep aus dem simforum..:)

  • Hallöle ihr
    also ich muss sagen ich blick hier jetzt ned so durch.
    Der download zu dem man mit dem link oben kommt ... was ist das?? Braucht man dazu ein anderes Programm um das auszuführen?? Kann man damit einen sim erstellen?? :confused: ich bin grad voll durcheinander *g* .. (kann auch daran liegen das ich so müde bin ;) .)
    Danke schonmal für antworten
    Mäuschen

  • das sind nur ein paar bilder, auf denen klamotten, die später in sims 2 erscheinen, abgebildet sind. andersgesagt skins ;) also irgendwas erstellen kannste damit nix. wenn casie draußen ist, kannst du die skins (glaub ich) damit verwenden...
    um sie öffnen zu können, brauchst du ein spezielles programm zum entzippen. wenn du sowas noch nich hast, kann ich dir WinZip empfehlen. ist nämlich kostenlos und funzelt super... auf http://www.winzip.de/ddchomea.htm kannst du es runterladen...

    elevator music

  • Brauch ich dieses CaSie?? Ich meine für mein Simsspiel oder is das nur so en Zusatz für die Leute mit HomePage, die Skins zum Downloaden machen wollen??

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von sonjaH
    hallo leute!
    derMathias hat ja schon versucht zu erklären, was genau CaSie ist. Auf der Seite www.thesimsresource.com, gibt es eine FAQ, die genau den Unterschied zwischen CaSie und Create-a-Sim erläutert. hier geht es zur FAQ


    Na danke SonjaH


    etwa 100 Prozent der unter 14 jährigen hier im Forum können damit ebensowenig anfangen wie ich ohne Englischkenntnisse.


    Bitte gewöhnt euch künftig mal dran wenn ihr interessante Dinge zum lesen verlinkt, das die auch in unserer Muttersprache (Foren Muttersprache) sind.
    Viele wären euch da sehr dankbar drüber ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von LiF1-Tom
    Na danke SonjaH


    etwa 100 Prozent der unter 14 jährigen hier im Forum können damit ebensowenig anfangen wie ich ohne Englischkenntnisse.



    Danke ich bin 12 und habe dadurch endlich kapiert was der unterschied ist :rolleyes
    Englisch is sowieso besser als deutsch und wenn man die paar wörtelchen mal nciht vertseht geht die welt auch nciht unter....

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • mhhh, ich habs immer noch net kaüpiert, na egal... zumindest frue ich mich schon so sehr auf CaSIE, das kommt doch(soweit ich gehört habe) am 14. raus, oder?


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • LaMarca: Nee... das kommt am 16. Dezember raus. ;)


    tom: Naja... mit 14 hat man immerhin schon 4 Jahre Englisch gehabt. Da würd ich deine Prozentzahl einfach mal jetzt so anzweifeln wollen. *kleinlich ist* :roftl
    Ausserdem musst du auch bedenken, dass einige die nun Englisch sprechen können, sich auch nicht immmer vor Augen halten, dass es andere nicht können. Aber auch wenn: Soll man dann lieber keinen Link posten?
    Ich denke: Eine Information ist besser als keine Information. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Couci
    Brauch ich dieses CaSie?? Ich meine für mein Simsspiel oder is das nur so en Zusatz für die Leute mit HomePage, die Skins zum Downloaden machen wollen??


    Nein CaSie brauchst du nicht für sims2.


    in der verlinkten faq für Casie steht, das dies ein tool ist, was dir schon vor dem release von sims2 ermöglicht sims für sims2 zu erstellen. wenn sims2 dann draußen ist, kannst du deine erstellten sims im spiel benutzen.


    im spiel sims2 soll es das Create-a-Sim (CAS) geben, mit dem du auch sims erstellen kannst.

    [CENTER][/CENTER]