punk oder hip hop?

  • Queen_of_the_Damneds Post kann ich nur unterschreiben! :thumbsup:


    An meiner Schule ist auch dieses Verhalten "bäh, Hip Hopper"/"ihh, Punks"... Nervig.


    Man kann das Punk-Sein echt nicht an der Musik festmachen... Kenne genügend Leute aus Punkbands, die auf Hip Hop stehen und Punk eigentlich nur zum Spaß spielen, weil sich eben momentan mehr Geld damit machen lässt, als mit Pop, da ja alle heute voll "rockig" drauf sind und irgendwie schon nicht mehr erkennen, was in der Musik-Welt trendmäßig vor sich geht, aber mal schön gegen alle Zeiterscheinungen protestieren.


    Was stellt ihr euch überhaupt unter Hip Hop vor? :confused
    Es gibt da verschiedene Arten. Vor allem MIT Live-Band und MIT denselben Instrumenten wie im Rock-Genre. Habe es mir selbst schon oft angeschaut.


    Außerdem ist es eine üble Einstellung zu sagen: "Uhhh, Blabla ist Pop, das kauft sich doch nur ein Pseudo". (Das gibt es im HipHop- und im Rock-Bereich...) Wieso MUSS Musik beschissen sein, wenn es in den Charts ist?


    Und das Argument Kiffen: Das tut eigentlich jeder Mitläufer - sei er nun Samy Deluxe-Fan oder Nirvana-Anbeter.


    Aber momentan muss ich echt sagen, dass mit die Hip Hopper lieber sind als die Punks... Denn die Radikalität geht mir gehörig auf den Senkel... Wo ist die Toleranz hin?

  • queen of the damned:ich hab NIE gesagt dass ichn punk bin!! gut, ich trag auch n nietenarmband und hab auch n offspring t-shirt oft an aber deswegen bin ich kein punk und ich fühl mich auch nicht "cool" wie du sagtest---ich hab nicht die eintellung von punks weil ich die irgendwie XXXXXXX finde ---- nicht jeder der n nietenarmband trägt und so weiter fühlt sich cool :o

  • Ohohoho, will sich da jemand rechtfertigen? Zeigt doch klar, dass du dich angesprochen fühlst.


    Naja, mir ist es egal. Mach, wie du meinst.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ach f**** dich doch ma langsam!


    ich fühle mich natürlich angesproche weil du sagtest alle mit nietenarmbändern wären möchtegern punks......boah was du fürn sch*** laberst

  • Och süß wie du dich aufregst. Jetzt hab ich Angst und fühl mich gaaanz schrecklich. Aber wenn du mal lesen könntest, dann könntest du dir das jetzt sparen... :rolleyes


    Naja, ich seh keinen Grund, weiter in diesen Thread zu posten... Have fun ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Oh nein, streitet weiter es ist gerade so amüsant :D


    Wenn den Leuten die Argumente ausgehen, dann ist das nette Wort mit F eine gute Alternative wenn man nicht mehr weiter weiß :roftl

  • Ich hab auch schon Leutz gesehen, die Lonsdale, Nike und Nietenarmbänder trugen...das waren sicher keine "Möchtegernpunks"
    (wie ich bereits in den anderen Post hier den Videoclip von Scooter erwähnte)

  • queen of the damned
    kann ich dir nur rechtgeben :strike


    @mods
    warum gibt's hier eigentlich keine mods, die hier mal was sagen, wenn ein streit entsteht?! eigentlich gibts ja dafür sogar punkte, oder nicht? :misstrau aber eure sache :D


    @all
    achja, ich persönlich finde nur usa-hiphop gut, aber nicht wg. halbnackten mädchen, fetten autos und was ihr hier noch alles labert, sondern wegen den songs selbst (wenn ihr versteht, was ich meine).


    und deutscher hiphop ist meist ziemlich möchtegern-mäßig, da habt ihr recht. trotzdem, wie hier schon jmd. sagte, kiffen tun nicht nur hiphop-fans :D


    zitat von hamschda:
    Hmm ich find HipHoper reagiern allgemein agressiver als Punks wenn man üba "ihre" Musik herzieht ... naja halt ich mich lieber raus und bleib bei Metal und Rock ^^


    ja, sicher ^^ das is wie mit'm kiffen, punks können genauso agressiv reagieren, dass kommt wohl auf die person an und nicht auf die musik, die er hört :illepall


    punkt. :D

  • I würd sagen Punk sein hängt nicht nur vom aussehen ab, sondern eher von der einstellung. gibt natürlich auch leute die sich so anziehen wie punks, weil es grad mode ist,und noch nicht mal wissen was das wort anarchie bedeutet.
    aber das is ja gar net das thema ;-). Ich sag nur PUNK4EVER. Ich hasse HipHop, naja, ich meine den deutschen, der amerikanische is noch ertragbar, wie schon gesagt wurde.
    Lieblingsbands: Bad Religion, The Offsprings, Me first and the gimmi gimmes, NOFX, usw.
    Bei uns an der Schule gibt es keine Punks und keine HipHoper, alles so normalos, die nur POP hören (soll nicht heißen das alle die POP hörn normalos sind, aber is halt so an unserer schule ;-)). Is auch zum kotzen. da wird man gleich nieder gemacht nur weil man was anderes hört.


    Schneeflöckchen-Fee


    P.S. Und wisst ihr wen ich besonders hasse? EKO FRESH, bao ey, den sollte man verbieten Musik zu machen, zum schutz der menschheit :D

    ***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***


    ***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

  • @schneeflöckchen-fee:dem ganzen text kann ich mich nur anschließen!!


    ich find aber nur die musik gut,die einstellung von punks find ich net so toll(anarchie und so)
    aber die musik...NICHTS GEHT ÜBER PUNK!!!!


    PUNK ROCK 4 LIFE!!

  • aqlles andere taucht nix wie autos die tauchen uch nix :D :D :D :applaus :applaus looooooooooooooooooool (als witz gemeint autos sind vooll o.k.) bei uns is dat alles anders alle hören hip-hop ausser unsere klasse :) kannte Punk bis vor 4monaten garnet :( zum glück aba jetzt ;) das is wie als würdest du ähhhhhjaa als würdest du hadrcore mit den charts mischebn das is wie Punk nur Punk is besser

    Hab euch alle lieb aba am liebsten Melodie
    dann grüße ich noch k@hi ,siggi ,tom maiamybeach ,genesys ,*like* ,michael und die anderen :) [GLOWRED]hihih jooooooooo[/GLOWRED] :love :love :love

  • jo frau du hast obaaaaaaaaaaaaaaaaaa rechter als recht


    Punk geht üba alles :applaus [GLOWORANGE]

    Hab euch alle lieb aba am liebsten Melodie
    dann grüße ich noch k@hi ,siggi ,tom maiamybeach ,genesys ,*like* ,michael und die anderen :) [GLOWRED]hihih jooooooooo[/GLOWRED] :love :love :love

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    oh yeah du hast voll recht!



    Zitat

    Original geschrieben von SIM_MASTER
    jo frau du hast obaaaaaaaaaaaaaaaaaa rechter als recht




    :roftl ich glaub ich fall vom stuhl... wen man das liest *löööööööööööööööööööl* ne echt hey so richtig oberchecker "yo yeah frau ich hab oba rechter alls recht" ne ey das is für mich so ein möchtegern punker der am bahnhof rumhängt ein nittelband trägt und denkt er sei der coolste :illepall

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich mach uch nur spaß :D ich kringel mich imma wenn ich sowat write :D

    Hab euch alle lieb aba am liebsten Melodie
    dann grüße ich noch k@hi ,siggi ,tom maiamybeach ,genesys ,*like* ,michael und die anderen :) [GLOWRED]hihih jooooooooo[/GLOWRED] :love :love :love

  • Ahja.. die Diskusion is echt interessant *lol*


    Mhm.. ich für mein Teil mag beides gern. :rolleyes


    Okay.. es ko*z ein schon an, wenn man die Hip Hop Musik Videos sieht wo die dürren Weiber halb nackt rumtänzeln und sich auf geilen Schlitten räkeln, aber das macht die Musik doch nicht gleich schlecht (?). Und... Hip Hopper kiffen auch nicht... vielleicht tuns manche, aber auch nicht alle. Zumindest wurde soweit ich weiß noch keiner dabei erwischt :D


    Und Punk.. na, ist halt Punk *g* Obwohl ich au ein wenig daran Zweifel ob Punk nich eher eine Lebenseinstellung ist.
    Okay... ich sag nu mal ein Beispiel, wer kennt WIZO????? Wenn die jemand kennt, is das ne Punk Band oder nich? Ich find das sie das irgendwie scho sind *g* Naja...


    Wie gesagt, ich mag beides. :D und ich geh nu au schlafen *lol*
    Gute Nacht :wink

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja ich kenne WIZO. ich mag sie sehr gerne! *"ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu" grööööl* *rofl* najaaa geht schon in Richtung Punk würd ich sagen! :)

  • jo Wizo is punk bandd no. 1 mit nirvana :)

    Hab euch alle lieb aba am liebsten Melodie
    dann grüße ich noch k@hi ,siggi ,tom maiamybeach ,genesys ,*like* ,michael und die anderen :) [GLOWRED]hihih jooooooooo[/GLOWRED] :love :love :love