"Ich habe Hokus Pokus!!!" Eure ersten Eindrücke!

  • Es passiert schon wieder: Vereinzelt ist Hokus Pokus mit Sicherheit schon erhältlich. Bei "Tierisch gut drauf" und "Megastar" waren die Spiele schon bis zu eine Woche früher im Handel erhältlich:eek: !


    In diesem Thread könnt ihr eure ersten bilder posten, Eindrücke schildern, bekannt geben in welchen Geschäften und Städten HP schon zu haben ist, oder User Fragen zu Hokus Pokus stellen, die das 7. AddOn bereits haben:D


    Ich habe HP leider noch in keinem Geschäft gesichtet. Aber auch die jenigen, die das AddOn nicht vor dem 31.10 im Geschäft finden, können sich in diesem Thread die Zeit vertreiben, und sich noch mehr auf HP freuen:D:D

  • Die Fragen werden wohl erst kommen wenn das Add on erschienen ist :D
    Wäre aber schön, wenn Du uns ein paar Bilder zeigen könntest im Fotothread. Das versüßt uns bestimmt das warten ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • posetet doch bilder!:D


    Und da hätte ich dann eine Frage an Little_Sim777:
    Wie sieht es denn aus,wenn die frau schwanger ist,und im krankenhaus ist.....Ist es cool?


    BITTE POSTE BILDER!!!:)

    Guckt ihr die Serie Friends?Und seid ihr Rachel und Ross fans?


    Dann besucht doch mal mein neues Forum:


    HIER

  • SiMsFaN 91


    Die Frauen können nicht schwanger werden!!!
    Mir könnt ihr auch fragen stellen, ich habe es auch schon!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hey Janne!
    Erzähl mal wie das so mit dem zaubern ist! Wie das so abläuft. Muss man da einkaufen gehen damit man Zutaten hat um Tränke und Zaubersprüche zu machen oder wie geht das! Ich bin schon sooo neugierig auf dieses Spiel!


    liebe grüsse black-beat-lady

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ja,stimmt,sorry.dass mit dem schwanger werden kommt ja erst uin die sims 2.;)


    Janne:
    Und gibt es da noch was anderes außer das zaubern?:)

    Guckt ihr die Serie Friends?Und seid ihr Rachel und Ross fans?


    Dann besucht doch mal mein neues Forum:


    HIER

  • Ja!!! Du kannst in die Stadt der Magie fahren mit dem Zeppilin oder durch das schwarze Loch!!! In der Stadt kannst du dem Publikum Zaubertricks vorführen und noch vieles mehr. Aöso es lohnt sich das Spiel zu kaufen!!!


    black-beat-lady


    Durch die Auftritte in der Stadt der Magie bekommst du Magi-Münzen. Dafür kannst du dir bei drei Händlern Zutaten kaufen. Du kannst aber auch mit den Händlern reden und dann Aufgaben lösen die sie dir geben. Dafür bekommst du eine geheime Zutat. Aber es gibt auch drei Grundstücke in der Stadt der Magie, aber du brauchst dafür über 1000 Magi-Münzen. Und mit den Zutaten kannst du verschiedene Tränke brauen!!!:) Ich hoffe ich konte dir helfen!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • also gleich am anfang kommt ein geheimnisvoller reisender und bringt dir ein paket. darin hast du gleich deine grundausrüstung. und zwar ein loch ohne boden, einen mischer und ein elektronisches zauberbuch. das loch ohne boden ist cool denn in das kannst du reinspringen und kommst gratis in die stadt der magie. aber das kann immer nur ein sim. willst du mit der ganzen family hin dann musst du ein taxi rufen. ist so ein zepelin. kostet 50$. im zauberbuch kannst du zauber nachlesen. da steht immer drin welche zutaten du mischen kannst. wwas es dann ergibt steht aber nicht drin. deshalb musst du einen unbekannten zauber einmal mischen und dann steht im zauberbuch eine beaschreibung drin was er macht. es gibt zum zauber zubereiten 2 maschinen. eine macht einen kristall über welchen man den zauber verwendet und eine zweite lädt den zauberstab auf. da kann man den zauber 5 mal aussprechen und man muss denn zauber wieder neu aufladen.
    es gibt auch einen haufen neue geräte in dem erweiterungspack. die sind wichtig. jetzt kaqnn man honig, bienenwqachs und butter herstellen. 3x butter ist auch schon ein zauber. weiss aber nicht auswendig welcher. bei mir hats eine zeit gedauert bis ich kapiert habe wo ich welche zutat herbekomme. in der stat der magie kann man zucker, backmischun g, weintrauben, hollunderbären usw. kaufen. es gibt jetzt auch eine nektar presse. gibt man z.b 2x weintrauben und einmal zucker rein dann bekommt man traubennektar raus. und das kann man dann auch weiterverwenden. goldfaden kann man auch selbst spinnen.


    die geheimen zutaten bekommt man über die 4 händler: die fee, vampierfrau, apotheker und der schlangenbeschwörer. wenn man mit ihnen redet stellen sie einem immer eine aufgabe und wenn man ihnen hilft bekommt man eine zutat. man kabnn auch tauschen. zum beispiel gibt man der fee honig dann gibt sie einem eine andere zutat die man nirgendst zu kaufen kriegt. ganz wichtig sind magimünzen. die vampierfrau tauscht bienenwachs gegen knobluch. und der apotheker nektar gegen ein gummihuhn. der schlangenbeschwärer gibt einem schlangengift. bei den 4 händlern kann man auch einkaufen. dazu braucht man magimünzen. dazu tritt man für andere sims auf. also mir ist vorgekommen das nicht jeder sim gleich begabt ist im zaubern. alle haben alle fähigkeiten voll aber nur ihr gelingen alle zauber. er ist da ein bsichen hinten nach.


    so das wars für erste... ;)

  • Mein Hokus Pokus lief sofort! ! ! Es gibt keine Abstürze und Bugs, alles läuft wie geschmiert. Wenn ich da an Megastar denke (oh mein gott)!!! Da musste ich alles neuinstallieren.Hokus Pokus hat sich gut mit meinen Downloads vertragen und es macht wirklich spass... ich habe stundenlang gespielt und es stürzte NIE ab.


    Wegen den BIldern: Die kann ich bald auch mal online stellen, hab nur im mom keine zeit ... evtl morgen oder so :)


    wegen zaubern: Die Sims haben ein Zauberbuch, indem die ganzen Zaubersprüche stehen, sie müssen die Zutaten besorgen und können dann mit Hilfe von Maschinen Zauber kreieren.
    FRAGE: Woher bekommt man schwarze Rosen????????????? Ichfind keine :(((


    Naja ansonsten hat man das Spiel eigentlich schnell überschaut, es ist schon ganz nett! Mein Lieblingsplatz ist der spektakuläre Spukplatz und die Elfenschlucht! :))


    Weitere Fragen?


    Little Sim

    Sims 4ever !

  • Janne:
    Cool!Danke für die Informationen!:)


    Aber postet doch bitte mal bilder,bitte!!!:(

    Guckt ihr die Serie Friends?Und seid ihr Rachel und Ross fans?


    Dann besucht doch mal mein neues Forum:


    HIER