"Ich habe Hokus Pokus!!!" Eure ersten Eindrücke!

  • das schönste Simsspiel was überhaupt je gegeben hat.Nur schade ist,daß es in den magischen Städten auf diesen Bühnen immer nur 3 Tricks gibt zum Vorführen es wäre schön wenn die Sims nochmehr Tricks zum Vorführen lernen könnten. Nur beim Intztallieren gab es viele Probleme ich mußte alle meine Downloads erst rauswerfen sonst stürtzt es immer ab. :( :(

  • Ich habe mir gestern endlich Hokus Pokus gekauft, und ich bin ja so begeistert! Zwar habe ich noch längst nicht alles ausprobiert, aber das, was ich bis jezt gesehen habe, ist umwerfen.
    Das Kochbuch mit dem neuen Ofen ist eine wirklich gute Idee,
    schön wäre es gewesen, wenn man bei den Speisen noch mehr auswahl gehabt hätte. Zauber habe ich erst drei ausprobiert, die mir aber gut gefallen haben. Sehr schön ist die Atmosphäre in der Stadt der Magie. Habe schon einige Quest gelöst (oder es zumindest versucht). Schade ist nur, das man zu Beginn zu wenig MagiMünzen bekommt. Zumindest eine Art Geldwechsler hätte Maxis einbauen können, bei dem mean seine Simleons in MagiMünzen umtauschen kann.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • naja, das wär einersits gut andrerseits könnte man mit den Geldcheat, dann unendlich Magiemünzen machen...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Anfangs fand ich es super, aber leider scheint es das Spiel komplett kaputt gemacht zu haben, so dass es gar nciht mehr spielbar ist :(
    Mal sehen, wie ich das wieder hinbekomme...

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von MMFan
    kann mir bitte jemand sagen was das mit dem eselskopf auf sich hat?hat man da irgendwelche vorteile?


    Das gehört irgendwie nicht hier zum thema leider .;)

  • mein gott ist das schick.. :D


    habs heute drauf gepackt und es ist jawohl so schön gemacht.. ich bin richtig begeistert...komplett anders..viel besser!!


    Soviel von mir dazu.. ;o) nicht grade sehr konstruktiv aber was solls..


    :D
    S.

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]