Ava&Sig erstellen?

  • Wie kann ich hier im Forum ein Ava verwnden und eine Sig erstellen?:rolleyes Wenn ich auf meinen Namen klicke wird nur das Profil mit Name,Geburtstag u.s.w. angezeigt,aber wo steht da was von Ava und Sig?

  • Zur Signatur:
    Du klickst oben auf mein VB dann auf Profil bearbeiten und dann kannst du in den großen Feld oder im Signature Editor deine Signatur zusammenbasteln. ;)


    Für den Avatar gehst du unter mein VB auf Einstellungen bearbeiten. Falls du das Bild bereits Hochgeladen hast gibst du dann in dem Feld hinter Internetadresse zu einem Benutzerbild angeben: die Adresse zu dem Bild an. Hast du es noch nicht Hochgeladen klickst du auf Durchsuchen und wählst so die Datei aus.

  • Bei der Ava steht zwar Bild auswählen,aber kein Feld womit ich das auswählen kann,da ist nur Nein angekreuzt und aus Liste auswählen geht nicht.Mit der Sig weis ich jetzt Danke:)

  • also ich komm nicht auf den sig- editor, immer wenn ich auf den link klick kommt:
    vBulletin System Mitteilung
    SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community
    und zwar nur das, nihcts anderes.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen ()

  • Dann bist du wahrscheinlich auf der Hauptseite von "mein VB" schaue mal etwas darüber dann siehst du eine Liste mit:



    Mein vB Home | Profil bearbeiten | Einstellungen bearbeiten | Kennwort ändern | Buddy-Liste bearbeiten |Ignorier-Liste bearbeiten | Private Nachrichten



    Dann klickst du dort in deinem VB auf den link "Profil bearbeiten" dann öffnet sich eine weitere Seite - und dann gehst du auf "Signature-Editor" (das kannst du ganz rechts finden)


    Mach das am besten Mal ganz langsam, der Weg stimmt schon, nur ich kann dir ja jetzt nicht konkret sagen
    was du falsch machst - probiere es einfach mal in Ruhe aus! ;)




    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • nein, ich klick auf den sig- editor link, und trotzdem kommt das. das hab ich auch schon vor einpaar tagen probiert, immer das gleiche...


    EDIT: so, hab jetzt mal meine sig in diesem "kasten" gemacht, der neben dem link für den editor ist. Als farbe hab ich dunkelblau geschrieben, stattdessen zeigt er aber hellgrau an.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ja hallo,


    wollte auch gern ein avatar einbinden nur funktioniert das so nicht ganz bei euch wie oben beschrieben!!!


    mir fehlt zum beispiel die option, wo ich ein bild von meiner festplatte hochladen kann.... desweiteren hab ich nur ein kästchen in dem ich wählen kann das keine avatar angezeigt wird...siehe mein bildanhang.... wäre nett wenn sich darum mal einer kümmern könnte



    greez anthrax


    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Das liegt wohl daran, dass du noch nicht genügend Beiträge geschrieben hast. ich meine man kann erst mit 50 ein Ava hochladen..


    EDIT:


    Les dir doch einmfach die Info darüber durch:

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • was is das für ein mist?? nunja egal....frag mich nur wo darin ein sinn besteht... muß man nicht verstehen oder??:confused:



    Zitat

    Wenn Du mindestens 0 Beiträge geschrieben hast, kannst Du Dir eines dieser Benutzerbilder aussuchen:


    und aussuchen kann ich mir auch keins.....


    naja egal ... wie gesagt es macht kein sinn, somal sollche beschränkungen immer zum spammen einladen...

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • ja jetzt ja nach dem ich mein 50ten beitrag habe...... hätte aber mein ava schon viel früher gern genutzt ;)

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • ja selber gemacht;) aber hallo*fg* leider nur die kleine version da die animierte 10kb zu groß ist für hier

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • so vorsicht, deppenalarm:


    wie bekomm ich die signatur so mittig? :D bin ich blind? :misstrau