Der große Zutaten Thread

  • Anima
    Zurückverwandeln kannst du deinen Sims nicht.
    Ich seh den Zauber als eine einfache Methode an, einem Sim einen Partner zu besorgen. ;)


    Und zu deiner zweiten Frage:
    Es gibt eine Elfe, eine Vampirin, einen Apotheker und so einen Schlangenbeschwörer (der stellt aber keine Aufgaben - bei dem kann man nur tauschen).

  • Hmm, ich wollt mal fragen, im Zauberbuch sind doch auf der Letzten Seite 3 Felder Frei. Kan ich da eigende ( geheime) Zauber verwenden?!:kopfkratz


    Vielen Dank im vorraus

    Viele grüße an die, die mich kennen!!! :)

  • Sunny13: Vielleicht schaltet sich das erst frei, wenn man alle anderen Zauber bereits hat. Sozusagen als Bonus.


    Habe auch eine Frage:
    Das Familien-Zauberbuch zeigt mir an, dass ich einen Zauber erstellen kann, indem ich 3mal Butter hinzufüge.
    Als Gerät ist diese "FaulerZauber"-Maschine abgebildet.


    Aber wenn ich dort auf "Hinzufügen" klicke, habe ich im Kuchenmenü nicht die Option, die Butter hineinzutun, obwohl mein SIM davon ausreichend im Inventar hat. :confused:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von -*sun*-
    weiß den keiner Rat?


    einfach umziehen mit dem kleiderschrank


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • @ SarahO:
    also in meinem Zauberbuch steht nur ein Zauber mit 3x Bienenwachs - ich glaube, du meintest das!


    Butter kannst du allerdings nur in das Zauberstab-Ladegerät hinzufügen

  • Kann mir einer sagen, wie ich die Zutaten für mein Kind bekomme??? Ich mein, es gibt ja Für die Kindere auch ein 'Zaubergerät' abba, ich bekomm die Zutaten für das kind nicht, also, er kann sich die net besorgen (odda bin ich nua zu dum ö.Ö

    LG LaMarca :wink

  • Leider hab ich kein Sims aber wünsch mir es schon so sehr...
    Jeden Tag gehe ich zu meinem Freund Sims spielen und seitdem er HP hat, ist das vool cool. Aber ich will wissen ob schon einer ein Haus in der Stadt der Magie gekauft hat und fragen wie das ist. Das wär lieb von euch.


    mfG Sputnix:kuss


    Also die Giftpilze für Kinder kriegst du wenn du auf den Pilz lange sitzt und dann kommt des. Drachensachen bekommst du vom Hausdrachen indem was bestimmtes mit ihm machst. Sonst weiß ich nichts....:rollauge



    EDIT: Feenstaub kriegst du wenn das Kind mit der Feenkiste spielt und dann kommt so ein brauner Sack den das Kind aufsammel kann!

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • außerdem bekommst du feenstaub, wenn du mit der neuen spielkiste spielst - leider nicht immer

  • aber leichter als die anderen zutaten für kinder


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • komisch als mein kind das schöne und biest gezaubert hat gings


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Zitat

    Original geschrieben von Sputnix
    Leider hab ich kein Sims aber wünsch mir es schon so sehr...
    Jeden Tag gehe ich zu meinem Freund Sims spielen und seitdem er HP hat, ist das vool cool. Aber ich will wissen ob schon einer ein Haus in der Stadt der Magie gekauft hat und fragen wie das ist. Das wär lieb von euch.


    mfG Sputnix:kuss


    Also die Giftpilze für Kinder kriegst du wenn du auf den Pilz lange sitzt und dann kommt so ein brauner Sack, dann kann das Kind das aufsammeln. Drachensachen bekommst du vom Hausdrachen indem was bestimmtes mit ihm machst. Sonst weiß ich nichts....:rollauge


    Hi... also, ich habe mir das Haus für 1500 MM gekauft, also, was bisher anders war:
    -der Briefkasten, und der Mülleimer haben ein 'anderes / gruseliegeres' disigne und auf dem Briebkasten sitst ein Rabe
    -manchmal kommt ganz leise im Hintergrund 'gruselmusik'
    -Der 'reisende', der sonst am anfang kommt, wenn jemand in ein Haus einzieht kommt net mehr (irgendwie logisch, mann konnte ja auch dadurch erst dorthinzierhen)
    -die straßen sind nua sandboden (also der, wenn man das gelände verändert)
    -und mehr weiß ivch jetzt acuh noch net


    das waren jetzt zwar nur kleindetails, aber vielleicht habe ich dia ja doch geholfen...


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von -*sun*-
    weiß den keiner Rat?


    Bei mir ist es auch nicht gegangen, weiss auch nicht wieso. Es gibt ja noch den "Saus und Braus" zauber für Erwachsene, konnte ihn etwa 5 mal durchführen aber es kamen immer nur Kröten. Jetzt hab ich einen neuen gemacht und es hat geklappt. Es könnte daran liegen, dass die Sims nicht gut kochen können, oder gar kein Hunger haben.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Hallo!!!


    Und wo bekomme ich das Schlangengift her??? Hab es noch nirgendwo gefunden und mir fehlt sonst nur noch die Pegasusfeder und die schwarze Rose... Wie ich das bekomme weiß ich inzwischen, aber wo verdammt (tschuldigung) gibt es das Gift???:confused: :rollauge :confused:

    Ich liebe die Sims und bin von Hokus Pokus total verzaubert... *g*


    Liebe Grüße

  • Sputnix: Herzlich Willkommen im SIMsForum! :applaus


    @peppino84: Ich habe es mehrmals im Zauberbuch angeklickt. Auch weil ich es ja gar nicht in das angegebene Gerät eingeben kann. Und da steht wirklich 3mal Butter.
    Bin voll irritiert. Trotzdem danke.


    Das Lösungsbuch scheint da auch keine Hilfe zu sein - da sind nämlich die Angaben zum Krötenzauber gleich mal nicht korrekt. *grumpf*


    Welchen Zauber erhält man denn, wenn man 3mal Bienenwachs einfügt?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Welchen Zauber erhält man denn, wenn man 3mal Bienenwachs einfügt?


    Du bekommst dadurch den "Schöne ode Biest" Zauber. Du kannst dich für eine Zeit lang in eine andere Gestallt verwandeln, bringt aber nicht viel.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • @ SarahO
    ich habe auch die bienenwaben für butter gehalten aber wenn du mit der maus über die "butter" fährst steht da biernwaben... sollte bei dir wirklich butter stehen.. würde ich einfach mal 3 bienenwaben in den zauberaperat geben und schauen was im zauberbuch erscheint*g*
    Liebe Grüße
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Hab 2 neue Rezepte rausgefunden weiß nicht ob sie schon genannt wurden aber hier:


    Holunderbeerenkuchen:


    Holunderbeere+Backmischung+Butter



    und hausgemachter Kuchen:


    Backmischung+Zucker+Butter




    die Rezepte erscheinen dann auch im Rezeptebuch wenn man sie gebacken hat.



    LG
    Tapsy