Der große Zutaten Thread

  • gehen die kröten weg?
    mein simkind ist sehrrrr miserabel


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • ich verkauf die Kröten immer.


    hattet ihr schonmal ne Schlangenplage?Ich hab einen Zauber angewendet und der ging daneben und dann ist meine Simfrau panisch nach draußen gelaufen und da waren überall Schlangen.:confused:



    LG
    Tapsy

  • Drachentränen und Drachenschuppen bekommst du nur, wenn du einen Drachen zu Hause hast.
    Die Kinder müssen sie kitzeln, für Drachentränen, und pflegen, um ihre Schuppen zu bekommen



    das stimmt so nicht ganz. drachentränen und schuppen kannst du auch bei der vampirfrau kaufen. du musst nicht unbedingt einen drachen besitzen um da ran zu kommen.

    :fumetto

  • @ La Marca:


    Danke für deine Details, ich kauf mir bald auch Die Sims und dann mach isch des.


    :applaus


    mfG Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Wenn man Krötenschweiß+Weintrauben+Weintrauben zusammen mischt, kommt Magie Nektar raus. Was passiert wenn man den trinkt, hab ich noch nicht probiert! Also keine garantie ...:)


    Ich hab noch vergessen zu sagen wo man das macht, Nektarpresse!;)

  • Was ist eigentlich wen man alle Zaubersprüche und Rezepte gemacht hat und das alles hat? Gibts dan was neues? Das wird ja dann total langweilig wen man alles hat! ODer täusche ich mich da? :(


    Kann mir jemand paar Eigenkreationen aufzählen die nicht in den Zauberbücher stehen? Wär doch toll wen man auch sachen allein rausfinden könnte!


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von kaethen
    Hi!
    Wo findet man denn goldene Äpfel??????


    Der goldene Apfel ist genauso wie die rote Banane des Schicksals Objekte, die man selbst nicht verwenden kann. Man bekommt die Aufgabe von der Vampirin, der Fee oder vom Apotheker, das Objekt zu beschaffen.
    Wenn du die Aufgabe bekommen hast, musst du bei den Sims, die sich in deiner Nähe (auf diesem Stadt der Magie - Grundstück) aufhalten "nach Gegenstand fragen".


    Nun bekommst du als Antwort "Ich habe nicht was du suchst" oder "Yeah, ich habe das, was du suchst. Ich biete es dir für 25$". Letztere Antwort stammt von demjenigen, der den Gegenstand besitzt. Klicke auf "Ja" und kaufe die Banane, den Apfel etc. für 25 Simdollar.


    Nun kannst du dir bei deinem Auftraggeber die versprochene Belohnung abholen.

  • Gibt es eine möglichkeit wie man an die schwarzen rosen kommt ohne den fanatischen fan ???????????????????????????????????

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Zitat

    Original geschrieben von Big-N
    Gibt es eine möglichkeit wie man an die schwarzen rosen kommt ohne den fanatischen fan ???????????????????????????????????



    soweit ich weiß geht das leider nicht,sorry!





    LG
    Tapsy

  • Zitat

    Original geschrieben von kaethen
    Hi!
    Wo findet man denn goldene Äpfel??????


    das hatte ich mal, und die Obtion nach Gegenstad fragen, war auch da, aber ich wohne jetzt in der Stadt der Madie und nun geht es nich nehr:confused: :confused:

  • Damit aknnst du einen bestimmten Zauber damit machen hab aber vergessen welcher, übrigens kriegst du bei den Händlern wenn du die anredest dann kriegts du ne Aufgabe.



    So hab jetzt eine Liste mit fast allen Zaubersprüchen undRezepten gefunden, leider nur auf Englisch die Übersetzun kommt noch*g*
    EDIT:hab nun schon mal die Zutaten übersetzt nurfehlt mir eins bedeutet Elderberry Holunderbeere?


    Danke im Voraus


    P.S Ich übersetzte weiter bald^^




    Adult Spells & Charms



    Froschkörper
    Macht den Sim in einen Frosch für eine bstimmte Zeit.
    Zauberstabaufladegerät Butter Giftpilze Kröten Schweiß


    --------------------------------------------------------------------------------

    Beauty or Beast
    Transform your Sim into a mule. Take care, as witnessing Sims may also transform!
    Fauler-Zauber-Gerät Bienenwachs Bienenwachs Bienenwachs


    --------------------------------------------------------------------------------

    Relationship Boost
    Habt die Beziehungspunkte um 25 höher bei beiden Sims. Der Sozialwert steigt jedoch nicht.
    Zauberstabaufladegerät Honig Honig Koboldstaub


    --------------------------------------------------------------------------------

    Horn of Plenty
    Use this charm to generate four platters of luxury food, deposited on the nearest surfaces.
    Fauler-Zauber-Gerät Goldfaden Magische Bohnen Magische Bohnen


    --------------------------------------------------------------------------------

    Enchant
    Cast this spell on a gnome to bring him to life and carry out chores on your lot. Just keep him away from the Juice Press!
    Zauberstabaufladegerät Butter Giftpilze Koboldstaub


    --------------------------------------------------------------------------------

    Dish Wish
    Clear all the dirty dishes from your lot quickly and easily with this home help charm.
    Fauler-Zauber-Gerät Goldfaden Goldfaden Lamaspucke


    --------------------------------------------------------------------------------

    Get Happy
    Quickly cheer up a Sim with an injection of Magical Mood.
    Zauberstabaufladegerät Honig Weintrauben Koboldstaub


    --------------------------------------------------------------------------------

    Rain of Riches
    Using this charm will generate several piles of riches on your lot totaling a value of approx §50,000.
    Fauler-Zauber-Gerät Bienenwachs Gummihuhn Diamantenstaub


    --------------------------------------------------------------------------------

    Shed Your Skin
    Turn your Sim into a body less ghost, but avoid use during daylight (your lot will be infested with snakes)!
    Fauler-Zauber-Gerät Bienenwachs Bienenwachs Zeitsand


    --------------------------------------------------------------------------------

    Smiley Face
    Generate an instant family friend with this happy charm.
    Zauberstabaufladegerät Honig Knoblauch Krötenschweiß


    --------------------------------------------------------------------------------

    Polar Attraction
    Eliminate interests and opinions on your lot by using this charm to make everyone think you are charming and witty.
    Fauler-Zauber-Gerät Bienenwachs Drachenschuppen Lamaspucke


    --------------------------------------------------------------------------------

    Banish
    Cast this spell against any Sim to banish them from the current lot.
    Zauberstabaufladegerät Butter Schlangengift Knoblauch


    --------------------------------------------------------------------------------

    Clone Drone
    Create a clone of yourself in time for the car pool and send your drone to work. On his return, stand by with a fire extinguisher!
    Fauler-Zauber-Gerät Bienenwachs Zeitsand Pegasusfeder


    --------------------------------------------------------------------------------

    Perfect Garden
    A fixer upper for all your agricultural add-ons around the home. Can have serious side effects (gnomes). You have been warned!
    Fauler-Zauber-Gerät Goldfaden Magische Bohnen Vierblättriges Kleeblatt


    --------------------------------------------------------------------------------

    Magic Mood
    Raise the mood of your Sim, or all Sims on your lot, but be careful of unexpected side effects!
    Fauler-Zauber-Gerät Bienenwachs Magisce Bohnem Gletscherglas


    --------------------------------------------------------------------------------

    Love Struck
    Instantly attract a Sim, but be careful of "love triangle" situations.
    Zauberstabaufladegerät Honig Drachen Tränen Koboldstaub


    --------------------------------------------------------------------------------

    Hypnotize
    Drop a Sim into a state of peaceful calm, then take advantage of them!
    Zauberstabaufladegerät Butter Krötenschweiß Clownkonfetti


    --------------------------------------------------------------------------------

    Of House and Home
    Summon Wally O'Wisp to clean and repair your home. Beware his twin sister Molly!
    Fauler-Zauber-Gerät Goldfaden Gletscherglas Pegasusfeder


    --------------------------------------------------------------------------------

    The Big Question
    Cast this spell on your desired to eliminate social expectations. "Just marry me"!
    Zauberstabaufladegerät Honig Clownkonfetti Magische Wimpern


    --------------------------------------------------------------------------------

    Price Of Fame
    So it's instant fame you want? Well, you got it! But be prepared to pay the price! You may be faced with more than one obsessed fan!
    Fauler-Zauber-Gerät Bienenwachs Diamantenstaub Schwarze Rosen


    --------------------------------------------------------------------------------

    A Friend Indeed
    Convert a family pet into a living Sim. Non reversible, but at least they can get a job and earn their keep!
    Zauberstabaufladegerät Butter Tierleckerlies Clownkonfetti


    --------------------------------------------------------------------------------


    Child Spells & Charms



    Beauty or Beast Jr.
    Kids version of the adult Charm. Be careful, similar side effects! Eh Ore!
    Spell Giftpilze Giftpilze Giftpilze


    --------------------------------------------------------------------------------

    Get Happy Jr.
    Watered-down version of the adult 'pick-me-up'.
    Spell Giftpilze Drachen Schuppen Feenstaub


    --------------------------------------------------------------------------------

    Enchant
    More adult spells replicated for kids. This little fella will water to his hearts content!
    Spell Feenstaub Feenstaub Drachen Tränen


    --------------------------------------------------------------------------------

    No More Puddles?
    Boost your Sims hygiene with an instant Magical Bubble Shower!
    Spell Giftpilze Giftpilze Drachen Tränen


    --------------------------------------------------------------------------------

    Make Cakes
    Kids love to cook, but beware.... I ended up with 20 toads :(
    Spell Giftpilze Giftpilze Feenstaub


    --------------------------------------------------------------------------------

    Smiley Face Jr.
    Perk up a child Sim and give them a Hap-Hap-Happy Face!
    Spell Drachen Tränen Drachen Tränen Feenstaub


    --------------------------------------------------------------------------------

    Invisible Friend
    Create a best friend only you can see. They aren't always very nice to you though!
    Spell Giftpilze Feenstaub Feenstaub


    --------------------------------------------------------------------------------

    Clone Drone Jr.
    Create a clone and send them off to School in your place. Frees up some spare play time!
    Spell Giftpilze Drachen Tränen Drachen Schuppen


    --------------------------------------------------------------------------------

    Age of Instant
    The one Sims fans have all been waiting for. Allow child Sim to grow into a beautiful adult!
    Spell Giftpilze Drachen Schuppen Drachen Schuppen


    --------------------------------------------------------------------------------


    Kochbuchrezepte



    Weinnektar
    Presse Weintrauben Weintrauben Zucker


    --------------------------------------------------------------------------------

    Elderberrynektar
    Presse Zucker Elderberries Elderberries


    --------------------------------------------------------------------------------

    Honignektar
    Presse Honig Weintrauben Zucker


    --------------------------------------------------------------------------------

    Frisch gebackenes Brot
    Backofen Backmischung Backmischung Backmischung


    --------------------------------------------------------------------------------

    Hausgemachter Kuchen
    Backofen Butter Zucker Backmischung


    --------------------------------------------------------------------------------

    Karottenkuchen
    Backofen Butter Backmischung Karotten


    --------------------------------------------------------------------------------

    Elderberry Pie
    Backofen Zucker Elderberries Baking Mix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • na gut dann hab ich mir die Mühe umsionst gemacht^^ egal



    Ich hab grad gemerkt dass da keine Kinderzauber sind. vielleicht könntet ihr die ja mal da reinmachen, wär nett...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ok das ist gut!


    Danke ihr helft mir immer wieder weiter!


    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Es gibt doch schon einen Kinderzauber-Thread! Hab nochmal alles zusammen gefasst:


    Geschreiben von Sincette und o0Babsi0o


    Kinderzauberbuch


    3 x Giftpilz = Schöne und Biest Zauber
    Dein Kind bekommt einen Monsterskin, nicht dauerhaft!


    Giftpilz + Drachenschuppe + Feenstaub = Glücklichmacher
    Das Kind ist besser gelaunt.


    Feenstaub + Feenstaub + Drachenträne = Verzaubern
    Dein Kind erweckt Zwerge und Flamingos zu leben ... der Zwerg hilft im Garten und der Flamingo tanzt für dich


    Drachenträne + Drachenträne + Feenstaub = Band der Freundschaft
    Dein Simkind hat keine Freunde? Na dann schnell "Hokus-Pokus" ... und schwups .. hat dein Kind einen Freund.


    Giftpilz + Feenstaub + Feenstaub = Unsichtbarer Freund
    Gibt es in deiner Nachbarschaft keine anderen Kinder zum Freunde finden? Na, dann mach dir doch einen Unsichtbaren!


    Giftpilz + Drachenträne + Drachenschuppe = Klon-Zauber
    Dein Kind ist zu faul für die Schule? dann las doch denn klon in die Schule ackern gehen PS.: Ist teilweise fehlerhaft!


    Giftpilz + Drachenschuppe + Drachenschuppe = Wachstumszauber
    Dein Kind wird zum richtigen Erwachsenen! Nicht rückgängig zu machen!


    Giftpilz + Giftpilz + Feenstaub = Kuchenzauber
    Lecker! Es gibt Kekse.


    Giftpilz + Giftpilz + Drachenträne = Saubermacher
    Pfützen die das Kind hinterlassen haben werden Weggezaubert.




    Wo kommen die Kinder an die Zauber-Utensilien?


    Giftpilze: Dein Kind muss sich ganz oft auf den Stein-Sessel setzten der Aussieht wie ein Pilz. Irgendwo auf deinem Grundstück wachsen dann die Pilze und du kannst sie pflücken.


    Feenstaub: Dein Kind muss mit der rosaroten Spielkiste spielen. Am besten ganz oft. Manchmal bekommt es dann einen Päckchen Feenstaub.


    Drachenschuppen: Du musst deinem Kind ein Drachennest kaufen. Das Kind muss dann den Drachen ganz oft "pflegen". Manchmal gibt dir der Drache dann Drachenschuppen.


    Drachentränen: Dein Kind muss den Drachen ganz oft kitzeln. Dann gibt der Drache dir Drachentränen.

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]