Der große Zutaten Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von badBoss
    Nochmal: Butter, Honig und Bienenwachs kannst du von zu Hause bekommen. Wenn du eine Bohnenranke hast (Frag nicht sondern schau im Bohnenthread) kannst du auch Bohnen von zu Hause bekommen.
    Den Rest musst du AAAAAAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEESSSSSSS in der Stadt der Magie kaufen. Entweder beim Apotheker, der Elfin oder der Vampierin.:rolleyes


    Zu den Magietörtchen:
    das erste mal bekam ich auch einen Eselskopf, aber beim 2. mal füllte sich die Hungerleiste und noch eine (weß nimma welche) auf.


    Und Pilze hast du vergessen, die Wachsen wenn man diese Pilzstühle hat und sich öfters mal drauf setzt.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -*sun*-
    Und Pilze hast du vergessen, die Wachsen wenn man diese Pilzstühle hat und sich öfters mal drauf setzt.


    Und dann noch den Goldfaden, den kann man auch selber herstellen mit dem Spinnrad... und Weintrauben und Holunderbeeren...Das habt ihr noch vergessen...




    EDIT: Die Drachentränen bzw.Schuppen kann man auch vom Hausdrachen her holen...

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]


  • Stimmt, man kann doch die meistensachen selber machen.
    Aber nun haben wir alles zusammen , oder:kopfkratz ?

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Könnte mir vielleicht jemand diesen Regal für die Zutanen für HP schicken? Danke im vorraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von waldi
    Könnte mir vielleicht jemand diesen Regal für die Zutanen für HP schicken? Danke im vorraus.



    Hey Leute, ihr braucht es mit nicht mehr zu schicken, habe es jetzt selber gefunden und gedownloadet.

  • Zitat

    Original geschrieben von -*sun*-
    Stimmt, man kann doch die meistensachen selber machen.
    Aber nun haben wir alles zusammen , oder:kopfkratz ?


    Jo, ich glaub auch jetzt habens wir voll...Das Zauberregal gibts unter http://thesims.ea.com/ unter get cool stuff



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Den Diamantenstaub gibts von der Fee. Er kostet allerdings 199 Magische Münzen.
    Weiß wer wie die Kinder zu Trachenschuppen kommen?
    Lässt die der Hausdrache auch fallen, wie die Drachentränen?
    Mfg

  • Ja, wenn du den Drachen gaaanz oft pflegst, außerdem kommt des en Alles über den Drachen rein und nicht hier...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • soo nachdem ich die hälfte der seiten von hier duchr habe habe ich keine lust mehr und fragen lieber. also, wo bekomme ich die schwarzen rosen her. suche ich schon wie so eine bekloppte. bekommet man die auch durch eine aufgabe oder kann man die irgendwo kaufen?

  • Die schwarzen Rosen erhälst du vom fanatischen Fan aus dem Spiel " Megastar ". Vorraussetzung ist das du eine Karriere dort schon hast oder eine anfängst . Der ist sehr läßtig und bringt die aus Verehrung die schwarzen Rosen.Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

  • Hi.


    Ich habe schon total viel Aufgaben für die Händler/-inen gemacht und immer was bekommen aber ich bekomme nie eie Pegasus Feder.Könnt ihr mir vielleicht helfen ?Sonst habe ich nähmlich alle Zaubersprüche durch !


    [GLOWRED]Jeanni[/GLOWRED] :love :love

  • Jeanni: Man bekommt die Pegasusfeder aber nur durch solche Aufgaben. Vielleicht probierst Du mal auf anderen Grundstücken solche Aufgaben zu erledigen. Oder Du redest z.B. mehrmals hintereinander mit dem Händler und machst einige Aufgaben direkt hintereinander. Es hängt (leider) vom Zufall ab welche Zutat Du erhälst wenn Du eine Aufgabe erfolgreich erledigt hast.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Und des kann irgendein Blumenbeet sein also es muss nicht schwarz sein???



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo!


    Sputnix
    Es gibt keine Beete auf denen schwarze Blumen wachsen. Also ist es egal welches Beet man nimmt. ES gibt ja nicht mal Rosenbeete. Nur einen Busch.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?