Der große Zutaten Thread

  • Hi!
    Ist ja nicht schlimm! Solange du dafür keinen neuen Thread aufmachst. ;) Bitte!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hat jetzt schon irgentwer geheime Zauber rausgefunden? Also die freien Stellen im Buch?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Zitat von Sunny Flower

    Hat jetzt schon irgentwer geheime Zauber rausgefunden? Also die freien Stellen im Buch?


    Ich glaube so langsam, dass es die nicht gibt. Ich habe einige Kombinationen ausprobiert und zwar schön der Reihe nach und ausser dem Magienektar und dem Magiekuchen gab es nichts neues.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Hi!
    Das ständ sonst im Lösungsbuch und da steht nichts. Nur eben Magienektar und -törtchen. Sorry, ich muss dich enttäuschen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi ihrs....
    also sorry, aber auf Seite 13 hab ich aufgegeben... ich hoff ihr nehmts mir nciht übel, wenn die Frage schon beantwortet wurde...


    Vorne steht irgendwo, dass man Honig auch Zuhause herstellen kann.. aber dieser Imkerstand 8oder wie ihr das nennen wollt, also dieser Tisch mit dem Bienenstock) der produziert bei mir nur Bienenwachs... wie soll ich denn damit Honig machen? Müssen dafür gewisse Bedingungen erfüllt sein oder brauch man dazu was ganz anderes?


    Danke schon mal...


    Grüßle, smyrrna

  • Smyrrna: Bienenwachs wird am Imkerstand jedesmal produziert, aber der Honig soweit ich mich erinnere nur alle zweimal ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von SarahO

    ... Ich könnte bald mit meinen vielen Zaubererwimpern die halbe SIM-Nachbarschaft heiraten!
    Kann man die nicht gewinnbringend an Mara, den Apotheker oder die Vampirfrau verkaufen?


    @all: Habe es bei jedem der 3 Händler probiert. An keinen kann ich die Zaubererwimpern verkaufen!
    Hat sonst noch jmd. eine Idee, was man (außer den Zauber zu kreieren) damit anstellen kann? :confused:


    Und angeblich kann ich den Händler Feenstaub verkaufen.
    Diese Zutat befindet sich aber gar nicht im Inventar meiner SIM-Frau?! :confused:
    Irgendwas stimmt doch da nicht! :kopfkratz
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Und angeblich kann ich den Händler Feenstaub verkaufen.
    Diese Zutat befindet sich aber gar nicht im Inventar meiner SIM-Frau?! :confused:
    Irgendwas stimmt doch da nicht! :kopfkratz
    Gruß :wink
    SarahO


    Bei mir ist das auch so, damit ist der Koboldstaub gemeint. Die Uebersetzer werden wohl nicht aufgepasst haben!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von SarahO

    @all: Habe es bei jedem der 3 Händler probiert. An keinen kann ich die Zaubererwimpern verkaufen!
    Hat sonst noch jmd. eine Idee, was man (außer den Zauber zu kreieren) damit anstellen kann? :confused:
    SarahO



    Nee, die besonderen Zutaten kann man nicht verkaufen. Musst die also immer Behalten. Aber das ist voll doof, beim Apotheker wollte ich meinen Bienenwachs verkaufen (hatte 7 Stück) und ich brauchte dann noch was, um es gegen Knoblauch auszutauschen. Tja, hab 7 MagiMünzen bekommen und des Wachs war weg. Aber das bringt voll wenig, wenn mans an die Händler verkauft...

  • :p :hua


    Wie kommst du denn an Backpulver?????

  • Kann mann eigentlich nochwas mit Weintrauben oder Holunderbeeren machen, außer Nektar daraus zu machen? Hab nämlich inzwischen 1236 Weintrauben und 872 Holunderbeeren und brings einfach nicht übers Herz meine Sträucher zu entfehrnen.

    Ich grüße ganz lieb meine Freundin Simeline :knuddel
    :hammer :kuss :erschreck :strike :haudrauf :wut


    Oh ich liebe Smileys......

  • Wenn du TGD hast, kannst du die, glaub ich, auch lagern!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Das kann ich ja mal probieren. Aber man kann nicht irgendwie den Drache damit füttern oder Johannisbeerkuchen backen?

    Ich grüße ganz lieb meine Freundin Simeline :knuddel
    :hammer :kuss :erschreck :strike :haudrauf :wut


    Oh ich liebe Smileys......

  • Zitat von simsamstraße

    Kann mann eigentlich nochwas mit Weintrauben oder Holunderbeeren machen, außer Nektar daraus zu machen?


    simsamstraße: Den Holunderbeernektar kannst Du bei Thaddeus dem Apotheker gegen ein Gummihähnchen eintauschen.
    Diese Zutat benötigst Du für den Goldregenzauber. So kommst Du zu SIM-Geld, ohne zu cheaten.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @SimDream: Ich hab keine Ahnung ob das Backmischung oder Backpulver ist :hypo , Ich hab so gut wie nie bei Hokus Pokus irgendwas gebacken :roftl . Ich hab ja auch schon ewig nich mehr gespielt *langweilig*
    Aber so weit ich das noch weiss ist das Backpulver :misstrau , ist ja eigentlich auch egal, denn man kann das ja in der Stadt der Magie kaufen. Ob es nun ne Mischung oder Pulver ist ;) :D


    LG Tantchen

  • is ja au wurscht!! *grinz*


    bussi :kuss
    SimDream


    PS: geiles benutzerbild ne? self-made!!! *lol*so schauts au aus!!! *hrhr* und flauschiges teil in sig. is au sweet!!! xD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Also, das mit dem Honig ist so: Du musst mehrere Male Bienenwachs herstellen und irgendwann (ich glaub 3Mal) hast du Honig (Achte mal auf die 3-4 Gläser die jedes Mal mit etwas Gelbem gefüllt werden)


    Meril