• Hallo,


    man kann die wasserspeier ganz normal wie die gartenzwerge auch irgendwo aufstellen oder auch verschenken.
    Aber ob die was auf sich haben weis ich nicht:confused:


    Anderseits denke ich das sie nicht umsonst da sind....hm...warten wir mal ab.;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • die gartenzwerge und flamingos kann man ja mit dem "verwandeln" zauberspruch in lebende wesen verwandeln
    Laut Feature Liste sollte das eigentlich auch mit den wasserspeiern gehen aber igrnedwie klappt das bei mir nicht :(

  • Hey Leutz,
    meine Sims haben schon fast alle Zaubersprüche ausprobiert und sind schon echt gute Zauberer, weil sie auch alle Skills voll haben, aber leider funktioniert die Verwandlung von den Wasserspeiern bei mir auch nicht. Vielleicht haben die sich da einfach versehen, und die lassen sich gar nicht verwandeln. Hab's zwar auch im Preview gelesen, aber naja...


    das_kind



    P.S.: Weiß einer von euch, woher ich Schlangengift bekomme?

  • Wo gibts denn diesen Diamantstaub...???
    Hab zwar so nen Mega Diamanten und ne fette BOhnenranke im Garten weiß aber trotzdem nicht wo ich den Staup herbekommen soll.

  • @Faulerfisch,


    Zitat

    Wo gibts denn diesen Diamantstaub...???


    Es gibt einen "ZutatenThread" hier.....frage da mal nach dort steht vieleicht auch schon eine antwort für dich drinn.


    Gruss
    Tanja

  • @Faulerfisch


    Den Diamantenstaub gibt's bei der Fee; den kann man da für ca. 200 Magiemünzen kaufen. Wenn du nicht so viel Geld hast, dann wird das in der Liste nicht aufgeführt und deshalb wusstest du wahrscheinlich nicht, woher du den Diamantenstaub kriegen kannst. Ist allerdings auch so ziemlich die teuerste Zutat, die es gibt, glaube ich...

  • Ich glaub, das ist genauso wie bei der Vogelscheuche, wo man die .iff Datei hacken muss...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Sputnix, laß bitte den Quatsch !


    Das fehlerhafte herumwurschteln mit Orginalspieldateien kann katastrophale Folgen haben ! Der Bug, den Du meinst, betrifft nur und ausschließlich die Vogelscheuche und die Gartenzwerge. Nix sonst ! Die Reparaturtips gelten dann natürlich auch NUR für diese Dateien !!!!!



    Die mit der Werkbank herstellbaren Wasserspeier sind DEFINITIV NICHT verwandelbar !!!!!!!

  • Hi!
    An alle neuen: macht euch doch einfach mal mit der Suchfunktion bekannt, da es hier mehr als 200Beiträge gibt, ist es noch schlimmer, wenn es durch doppelte Sachen noch unübersichtlicher wird!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • @Alles&Nichts: Du weist andere User auf die Suchfunktion hin, obwohl ich bei dir denke, dass du sie gar nicht benutzt... Du hast schon etliche sinnlose Thread und Beitrage gemacht... Ist nicht so gemeint, aber dass musste mal raus...


    ________________________________________________
    Poldychen: Ich hab das mit der Anleitung für verwandelbare Wassserspeier irgendwo im I-Net gelesen, deswegen hab ich gedacht, dass es ging...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ich habe auch schon einie kommentare hier gelesen von anderen, die aber geschrieben haben, dass sie die wasserspeier verzaubern konnten......lügen die dann oder wie soll man das werten? dass man das mit den wasserspeiern auch irgendwie reparieren kann hab ich auch irgendwo gelesen.....ich finde es leider nicht mehr......wo es stand.....

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Nun, ich habe mal die Suchfunktion durchlaufen lassen und die einzige Person, die in diesem Forum offenbar in der Lage war, irgendetwas wasserspeiendes zu verwandeln, war FlowerSabine.


    Sie hat am 06.November 2003 hier gepostet:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=434644&highlight=simmann+AND+raus#post434644


    Unklar blieb, ob sie damit die Wasserspeier von der Werkbank gemeint hat oder irgendwelche Statuen oder sonstwas.


    Trotz Rückfrage von BadBoss kam dann nix mehr.


    Vielleicht kann uns FlowerSabine da nochmal helfen.


    Es könnte sich ja durchaus um ein sogenanntes "Easteregg" (= gelegentlich auftauchende Überraschung) von Maxis handeln.

  • Hier ist ein Auszug aus dem Chat mit Maxismitarbeitern vom 30. Oktober 2003:


    XuKano (Oct 30, 2003 6:11:58 PM)
    Are the gargoyles just for decorating?


    MaxisJenna (Oct 30, 2003 6:11:58 PM)
    Yes. and for building your mechanical skill.....



    Die komplette Chatmitschrift findet Ihr hier:


    http://thesims.ea.com/us/news/…_03_makinmagic_ships.html


    Möglicherweise müßte Ihr bei SimsEA registriert sein, damit der Link funnzt. Probiert es aus.





    :wink