Einrichten - Wie macht ihr das?

  • Halli Hallo,


    also ich persönliche baue ja lieber Häuser und richte sie anschließend ein, anstatt zu spielen ^^


    Dabei ist mir aufgefallen, dass es eigentlich gar nicht möglich ist, das Haus nach eigenen Wünschen und danach einzurichten, dass es den Sims gefällt. Denn meistens haben die teuersten Gegenstände, die ganz hinten in den Listen stehen, Raumpunkte oder ähnliches. Wenn ich aber eine Wohnstube nur mit Holzmobilar erstellen will, habe ich die ganzen Raumpunkte nicht, weil die Holzgegenstände keine Raumpunkte geben.


    Wie richtet ihr eure Häuser ein? Achtet ihr auf die Raumpunkte - und richtet eure Räume dann immer ähnlich ein - oder guckt ihr lieber auf's Design?


    Eure Sony

  • Hi!
    Mir sind die Raumpunkte unwichtig! Ich richte sie meistens mit den gleichen Möbeln ein. Die meisten Möbel sind bei mir allerdings gedownloadet!

  • Auf Raumpunkte hab ich eigentlich noch nie geachtet. Ich achte mehr auf Design. Die Möbel müssen zusammen passen und modern sein. Außerdem ist mir viel Deko wichtig. Die Häuser sollen einfach stylisch und gemütlich sein. Wie Einrichtung meinen Sims gefählt ist mir egal ;)


    Zwergle :D

  • Ich achte auch nicht so auf die Raumpunkte, aber durch die Deko steigen die ja auch. Ich stelle meistens eine Pflanze in die Ecke, wenn sie so leer aussieht.


    Sonst pass ich meistens mein Haus an den Sim an. Ist mein Sim z.B. von Beruf in der Mode tätig, sieht das Haus auch dementsprechend modern aus. Seit ich Die Sims - Hokus Pokus habe, sind meine Sims meistens Gärtner und Zaubern viel somit sieht auch das Haus wie ein Magierhaus oder manchmal auch wie ein Bauernhaus aus, je nach dem.


    Ich Downloade auch viel, somit hab ich eine grosse Auswahl und finde immer das Passende.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ich richte mein Haus immer so ein wie es mir gefällt. Wenn es meinen Sim(s) nicht gefällt haben sie pech gehabt. Denn sie müssen so oder so damit leben. Und meistens gefällt es ihnen trozdem da ich immer Bilder aufhänge und viele Pflanzen hin stelle.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich richte nur gelegentlich nach einem Thema ein, wie etwa Gruselhaus, Hausboot oder ähnlichem. Normalerweise baue ich morderne, gemütliche und auch stylische Häuser. Die Raumpunkte sind mir egal, hauptsache, alles sieht gut aus. Das die Möbel zusammen passen, ist wichtig, aber es muss nicht alles aus einem Möbel-Set sein (ich bin jemand, der den Flohmarkt-Stil mag).

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • ja, raumpunkte bei den möblen sind mir auch wurscht, ich schau da mehr wie es zusammenpasst. besonders gern mag ich holzmöbel, so ist jedes 3 haus in meiner nachbarschaft eingerichtet.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • erst einmal ein :wink an alle.
    ich richte meine häuser so ein, wie es mir gefällt, auch wenn meine sims mit den bildern o.ä. nicht immer zufrieden sind...
    na ja, meist spiele ich auch nicht, sondern baue nur ständig. wird schon langsam zur sucht....

    [center]...hallöchen...
    [/center]

  • Hell richte ich meine Räume ein das gefällt meinen sims am meisten...... dann muss man sich keine gedanken darüber machen was man noch umgestalten könnte....

  • Ich achte schon beim bauen der Häuser darauf, dass ich sie später nach meinem geschmack einrichten kann. Mir gefallen große Häuser auch wenn die Sims dann lange wege haben. Meine Einrichtung besteht hauptsächlich aus Downloadsachen. Wichtig sind mit besonders schöne Badezimmer.

  • Ich achte auch mehr auf Design, wenn du viele Bilder oder Skulpturen aufstellst hast du meistens genug Raum Punkte. Ich richte meine Häuser meistens ganz modern ein. Oft sieht sich alles ähnlich.. :)

  • Okay, dann kann ich ja auch ganz beruhigt bauen, wie ich will... wenn ihr das auch alle macht :)


    Muss mir unbedingt mal wieder mehr runterladen... aber ich hatte oft das Problem, dass die Gegenstände im Spiel nicht zu finden waren (obwohl ich sie in den richtigen Ordner entpackt hatte). Naja, mal schauen :)

  • Ich achte auch nicht auf die Raumpunkte!
    Ich baue auch viel lieber Häuser.

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich achte beim Einrichten meistens lieber auf das Design. Dazu benutze ich Downloads, die gut zusammen passen.


    Die Originalgegenstände aus dem Spiel passen nämlich nicht gut zusammen finde ich :o


    Die zusätzlichen Raumpunkte mache ich durch Dekoration (viele Bilder, Pflanzen und Statuen) wieder gut.



    So gefällt es mir und auch meinen Sims ;)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also ich richte mir meine Häuer immer nach meinem Geschmack ein.Und wenn es den Sims nicht gefällt stelle ich Pflanzen und Bilder in den Raum.;)
    Ich baue,richte und erstelle meine Familien auch lieber als mit ihnen zu spielen.:D


    liebe grüße little-dog

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich hab´s mal versucht, ein Haus so zu bauen und einzurichten, daß alle Punkte voll sind. Hat aber irgendwie nicht geklappt :rolleyes


    Meistens habe ich eine Idee für ein Haus und dann baue ich das genau so, egal wie sich das auf Raum, Layout usw. auswirkt. Hauptsache es entspricht meiner Vorstellung und es gefällt mir!

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Ich hab´s mal versucht, ein Haus so zu bauen und einzurichten, daß alle Punkte voll sind. Hat aber irgendwie nicht geklappt :rolleyes


    Das habe ich auch mal versucht.
    Ich hatte auch alles soweit hinbekommen, nur das Layout nicht. Das habe ich noch nie geschafft, auf die volle Punktzahl zu kriegen.
    Aber mit den Möbeln und der Größe und so sind meine Sims immer zufrieden :)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]