Kristalle + Verzaubern vom Kühlschrank?

  • So ich hätt da mal bitte ein Problem ;)
    also:
    Ich bin schon kräftig am Zaubern, und vor n paar Simtagen wuchs bei mir im Garten so n gelber Kristall gewachsen... Als er dann größer war, konnten alle einen ZAUBERTRICK LERNEN. So und auf Screenshots gabs auch noch andere Gartenkristale (blau usw.)... Aber bei mir wachsen keine mehr! Was kann ich tun dass neue Kristalle Wachsen??



    2. Was hat verzaubern des Kühlschranks für einen Zweck? Der öffnet bei mir nur die Türen und dann kann ich kein Essen mehr machen... Was soll des?


    Und was kann man denn noch verzaubern außer Zwerg, Kühlschrank und Flamingo? Im HPVideo war mal die Vogelscheuche lebendig.... aber ich kann sie nicht verzaubern....



    Hilfe wär nett =)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Hallo,


    Kristalle wachsen soviel ich weiß wenn die Sims viel zaubern. Ich hatte bisher nur den blauen Kristall und warte auch darauf dass ein neuer wächst. Also kräftig weiterzaubern :D


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich hatte auch mal einen weissen Kristall.....
    Kann man den den schrank irgendwie verwandeln???Cool!
    und was passiert,wenn man das Schachbrett verzaubert...des hat ja keine Ture :D;)

  • ich kann die vogelscheuche verwandel da steht dann bei mir "cast" aber ich glaub das hat mir 2 punkte gekostet

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Hi Simtante!


    Nein, diese Blumen sind reine Deko und du kannst mit ihnen dein Erfolg in der Zauberei sehen, denn sie wachsen ja nur wenn man kräftig zaubert.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Hi!
    Bei dem Kühlschrank weiß ich auch nicht weiter. Ich habe es schon zweimal versucht. Beim ersten mal hat er angefangen zu brennen und beim zweiten mal schlugen die Türen hin und her.


    Kristalle habe ich bis jetzt einen schwarzen. Wenn ich den anklicke steht da löschen. Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi Knuddel!


    Du hast den schwarzen Kristall der dir die Fähigkeit "löschen" verleiht. Dies heisst, du kannst Feuer auf magische weise löschen und brauchst nicht mehr den Feuerlöscher.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • @simtante


    Auf die Blumen kannst Du was draufstellen. Ist quasi wie ein Tisch. Der Sim selber machts scheinbar nicht. Du mußt das Handsymbol verwenden, um etwas darauf zu plazieren.


    simoleon


    bei Dir klappt das mit der Vogelscheuche ????????? :eek:
    war das schon immer so ? Oder sind Dir bestimmte Dinge aufgefallen, die Du haben mußtest, um das Teil zu verwandeln ???? Hat Dein Sim z.B. alle Skills ??????????


    Das ist doch die Vogelscheuche aus TGD, oder ???





    :confused:

  • Die Vogelscheuche gibt es ab dem Add on "TGD" ;)
    Ich werds auch mal ausprobieren ob das bei mir funktioniert.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Poldychen
    Also alle skills hatte ich nicht,es hat mich auch gewundert weil da ja nicht verzaubern sondern cast stand,vielleicht liegt es daran das ich noch kürbisse draussen hatte.

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.