An Jeannilein !!!!!!!!!!!!

  • Hallo,das sollte ein GECK sein !
    Da steht unter 18 und über18 !
    Da geht man auf ÜBER 18 und danach auf einen PUSSYBUTTON!!!!!!!!
    UND DA SIND KATZEN GANZ NORMALE KATZEN!!!!!!!!!!!!PROBIERS DOCH AUS!!!!!!!!!!!DANN SIEHST DUS!!!!!!!!!!!!!
    Ich verlange eine Entschuldigung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • sorry aber wenn du sowas postest musst du auch damit rechenen, dass du ärger bekommst :hae und ich finde es vollkommen in prdnung was jeannilein gemacht hat!


    und ich glaube nicht, dass jeder halbwegs normale mensch auf diesen link geklickt hätte! und wenn e wirklich so "witzig" ist hättest du ihn ja in einen funthread stellen können. da wär aba glaubsch au keine große begeisterung gekommen!


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • OK ABER ICH WILL DAS LIEBER MIT JEANNILEIN KLÄREN!!!!!!!!!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • dann schick ihr doch eine PN oder kontaktiere sie per icq!


    das würde auch nich son aufstand erregen!


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Junge, wenn du es mit Jennylein klären willst, dann mach keine Thread auf, sonder schick ihr ne PN.
    Und desweiteren.. du hast es doch darauf angelegt, dass wird denken, dass es sich bei der Seite um eine pornographische Seite handelt... oder etwa nicht? Das ist doch der "Witz" am Ganzen.. oder liege ich falsch?


    MfG
    Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • dann klär das doch per pm!!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Selbst wenn es ein Witz war, der Thread gehörte geschlossen...
    immerhin war es ja auch Werbung.


    So kannst du gleich mit mehr Verwarnungspunkten rechnen.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • AJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    IHR PNFACH ISS VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!


  • mountain!
    Kann das forum was dafür? dann shoute doch einfach mal inner SB sie soll ihr fach leeren doer es gibt auch ICQ, AIM oder MSN oder sowas :rolleyes... ich sehe da genug möglichkeiten! aber einfach nen thread aufmachen? :misstrau


    Binr

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich sehe das eigentlich ganz cool von jeannilein ,glaub bei mir hättest du sofort zumindest eine Vorverwarnung bekommen.
    Wenn das Spaß sein sollte ist der voll nach hinten losgegangen denn ich sehe da keinen.
    Überdenke mal was hier für User sind und wenn du meinst du bist schon soweit und alt genug kann ich nur lächeln darüber.

  • na sowas, ein Witz - mit, ich zitiere (wie gesagt, ich war auf dieser Seite drauf)


    Die Sensation: Pussys lecken... SICH SELBST!
    Lesbische Pussys in allen Lagen
    Diese Pussys sind nicht feucht, diese Pussys sind nass!


    (ich editiere das später)



    nun, ich finde nicht, dass das hier was zu suchen hat. Oder findest du doch? Und ich finde auch gar nicht, dass das ein - so wie du es zu sagen pflegst "GECK" sein soll...


    erkläre mir bitte warum sollte ich diesen Thread hätte auf lassen müssen? Und dann auch noch mit dem link, zu diesen sexistischen Bildern? Erkläre bitte - oder nein Moment, wieso solltest du erklären? Ich finde dass es HIER nicht rein gehört, und andere finden das bestimmt auch - du stiftest gerade nur Unruhe.
    Aber das kennt man ja von dir ;)



    nun, in dem Sinne




    jeannilein



    p.s. es hat gar kein Diskussionswert ~ und wenn du mich weiter so blöd anmachst, oder weiter so rumspammst, (süß, ich bleib sachlich) kann es wirklich sein, dass ich dir noch ein paar points dazu gebe, ist doch schön, gell

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Sie hätte sich aber wenigstens mal die Mühe machen können,und darauf gehen !
    Bevor sie mich anmeckert!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • So noch ein was und ich gebe dir dafür Punkte , schon das alleine reicht was da jeannilein schreibt .

  • Iss ja auch in Ordnung !
    >Trotzdem ist das sch... !!!!!!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von mountain
    Sie hätte sich aber wenigstens mal die Mühe machen können,und darauf gehen !
    Bevor sie mich anmeckert!


    Ich war dort drauf, habe mir das angeguckt, ich schaue erst was der jenige schreibt, und nicht handeln.


    Und ich habe dich nicht angemeckert, das würde ich nicht tun. Ich habe was ganz anderes gesagt. Bitte lese den Thread noch mal von vorne. Und wie du siehst bleibe ich die ganze Zeit schön sachlich, der einzigste der hier ausflippt bist du. Ich muss die ganze Zeit schmunzeln ;)





    Lieben Gruß,
    jeannilein




    EDIT: ne weißt was? Meine Geduld ist am Ende, dafür bekommst jetzt Punkte, denk echt mal darüber nach...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von natalie88
    mountain ... wenn man sex-seiten erwartet geht man da ganz sicher NICHT drauf!!!



    Genau! ich mein du aknnst ja nich erwarten, dass wir da drauf klicken wenn wir ahnen was uns erwartet... immerhin kostet sowas (glaub ich) auch geld... :rolleyes also ich würd doich bitten das zu unterlassen! und du kannst jeannilein echt dankbar sein, dass sie erst so cool reagiert hat! Denk das nächste mal n bisschen besser nach bevor du sowas postest-!


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Der Joke mit dieser Zweideutigkeit ist schon uralt. Den aus der Mottenkiste zu ziehen wäre ähnlich wie wenn man mit Ostfriesenwitzen ankäme :rolleyes


    Eine Beepworld-Seite war mit dem Inhalt vor Jahren mal "Homepage des Monats". Wurde aber wesentlich "seriöser" rüber gebracht.


    Dein "Mega-Lacher" ging ja wohl eindeutig nach hinten los

  • So nun unterlasst das posten mal schön hier , das ist ja nun jeannilein ihre Sache.

  • Du solltest dir diese Bilder wirklich ansehn !
    Es handelt sich wirklich nur um ganz normale Katzenbilder !
    Das ist eine Gagseite,ich bin in einem Münzforum darauf gekommen,dass kannst du gerne nachprüfen !


    Im Übrigen bin ich Katzenfan und habe gedacht,dass ihr euch nicht alle von der bloßen Überschrifft beeinflussen lasst!
    Ist schon komisch, alle sollen angeblich entsetzt sein und so was nie anklicken wollen und trotzdem sind innerhalb weniger Minuten mehr als 100 Aufrufe auf den Tread gewesen !
    Das stimmt mich doch sehr nachdenklich !
    Manche Leute sind anscheinend doch nicht immer so sauber wie sie immer tun !
    Nun denn,nun weiß ich bescheid und werde das nicht wieder tun,auf jeden Fall nicht mit solchen Überschriften !


    Gruß an alle
    Mountain

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!