Wie können sie's machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von RedFlash21
    ich hab ´ne frage: kann man auch "ringelpiez" im bett machen? in "hot date"? oder gibt es das nur bei "das volle leben"?


    das volle leben muss man haben, wenn die sims im bett "bettspielchen machen" sollen.
    wenn du das dann installiert hast, kannst du das bett mit den "bettspielchen" natürlich auch in hot date weiter benutzen...

    elevator music

  • Ich habe eine Frage, ...
    Weil ich habe bei HotDate dieses rote Bettchen (download?) und da kann man Bettspielchen veranstalten und es vibrieren lassen ... Nun sagen mir aber meine Sims oft, wenn ich sie hinschicke "Missing Animation!" ... was ist das??

  • Hi!
    Du hast kein "Volles leben", oder? Sonst käme das nämlich nicht! Du musst eine Datei (die Endung habe ich vergessen, iff oder so) aus der Zip-Datei in den "Skins"-Ordner extrahieren, weil das eine neue funktion ist, die noch nicht auf dem PC gespeichert ist. Neue funktionen müssen in den Skinsordner getan werden. Das selbe in Grün bei dem Nackt-Patch!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • genau das problem habe ich auch :)
    welche animation issn das genau?*g*
    schaut nämlich irre lustig aus wenn die im bett sitzen und hoch und runter gehen :)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Wenn ihr ein Download mit einer Animation runtergeladen habt, dann steht da auch in einer "Readme" Date, wo die einzelnen Teile hin entpackt werden müssen. Und das Bett ist eben in "Das volle Leben" enthalten, und wer das nicht hat, benötigt einen Download mit Animation. Wenn ich das so richtig verstanden habe, ist das das Problem???? Dann stellt sich auch die Frage, ob dein Download diese Animation enthält und dafür ist die "Readme" Datei wichtig..... Da steht eben drin, was man da im einzelnen runtergeladen hat....
    Und wenn da keine Animation für den Skin-Ordner bei ist, kann das ganze nicht mit Animation laufen, wenn man kein "Das volle Leben" hat.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • aber wenn ich bei der umkleidekabine bzw. wächsestange anklicke auf anprobieren oder umkleiden kommt ein feld wo ich klamotten aussuchen kann. :tocktock kann mir einer helfen

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Hm, ich versteh dich zwar nicht so ganz, vermute aber, du meinst den Ringelpietz in der Umkleide.....
    Erst mal muss da auch einer der Sims was anprobieren, um in die Umkleidekabine gehen zu können. Dann muss der andere Sim den Ringelpietz machen.... (auf die Umkleide klicken und Ringelpietz aussuchen)

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Du musst auf einen Kleiderständer klicken und anprobieren wählen. Und dann wählst du anprobieren aus und lässt den "mitgenommenen" Sim etwas anprobieren. Der geht in die Umkleidekabine und du klickst mit deinem Sim auf diese. Dann steht da "Ringelpietz mit anfassen"

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich war mal bei ner freundin, und die hatte irgendwie sowas wien teppisch... der lag aufn boden (logisch) und da konnte weib+weib mann+mann usw. machen und da war nichts zensiert die hamm da stellungen gemacht die ich hier glaub ich nicht nenn darf oder? ich erklärs mal ansatz weise ...


    also .,... öhm wenn frau+frau dann konnte frau a. , frau b. öhhhm "schleckern"(?!?!?!?)
    und wenn mann ud mann dann konnten die das halt auch auf die ein oder andere weise...
    bei frau und mann genauso... entweder das luftballong aufblasen *ggg* oder das eis ... lecken ^^°
    und es geht auch die öhhhmmmm reiterstellung... (ist das jugendfrei??)


    ich habe den teppisch bis jetzt leider nirgends gefunden... wisst ihr wo es den gibt???
    bitte melden...
    danke ciao eddi

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Morgenmuffel: Ja du muss dein Date was anprobieren lassen, dann funzt das, so kannst du es indirekt steuern.....


    Edinia: Den Teppich wirst du wohl nur auf "über 18" Seiten finden, da musst du wahrscheinlich sogar registriert sein. Und darüber wollen wir uns hier lieber nicht auslassen.... :D *dumdidum*

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • H ich hab auch mal ne Frage:


    Können die Sims auch mit Leuten aus der Nachbarschaft.....also mit denen die nich im selben Haus leben, wenn die sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieben :amor :kuss in diesem roten Bett bettspiele machen?

    Für alles, was ich je gedacht...
    Für alles, was ich je vollbracht...
    Für alles, was ich je getan...
    ...Lässt Gott mich in die Hölle fahr'n...


    SAMSAS TRAUM

  • japps*g*
    dafür einladen gutgelaunt sein.. dann den sim der im haus wohnt(!) ins bett legen und vibrieren.. dann auf den kopf vom Besucher--Sim klicken und bettspielchen machen auswählen...
    viel spaß

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]