gärtnerimportpic

  • Hi an alle


    ich suche das Gärtnerimportpic.


    Kann es mir jemand per email schicken? Das wäre super :)


    Hab auch schon im Downloadssuchetread geschaut, aber da hat mir keiner geantwortet und außerdem finde ich den thread nicht mehr :confused:

    [CENTER][/CENTER]

  • Könntest du uns mal beschreiben was das für´n Programm ist :)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Wie der Name schon sagt: GÄRTNER-IMPORT-PICK: GÄRTNER_INSSPIELBRINGE_BILD:D
    Des hatte Shaklin imma auf der Site... Des Bild hängt man auf, um nicht andauernd in die Altstadt zu fahren: Der Gärtner erscheind dann aufm Wohnlot und man kann Sachen kaufen...
    Haben wir:http://www.thesims.de/sims/dow…kte/verschiedenes/?link=1 Aber der Download GEHT NICHT! Sry wenn ich was gfunne hab edit ich nochmal =)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Also ich habe dieses Bild. Ich hab es und es funktioniert, aber vor längerer Zeit schon geholt. Kann es daran liegen? Es hat den Vorteil, dass man nicht in die Stadt muss, um Gemüse zu verkaufen. Aber die Samen muss man trotzdem in der Stadt kaufen! Das ist doof!!!


    Oder gibt es vielleicht ein Samenstand als Download für zu Hause?


    Kann ich mir nicht vorstellen, weil ich ja auch noch bezahlen muss, ...


    ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Klar @PinguinSim
    Sag mir deine Mailaddy per PM, dann schick ich dir einen Schrank (auch von shaklin) da kannst du alle samen (von TGD) einfach rausholn...!

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • @PinguinSim: auf Shaklins Seite ist dort,wo du das Gärtnerpic bekommst auch ein Boden,auf dem Kinder säen können. Bei diesem Boden ist der Gemüse-und Samenstand und die Registrierkasse für zuhause im Download mit dabei.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]