Verwandelbare Gegenstände

  • Ja, das hab ich jetzt acuh bemerkt, diese blöden Teile..............



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hmm ich weiß ned ob das was damit zu tun hat, aber so in der nähe meiner Charaoke bar steht das neue schachbrett. Ich hatte es irgendwann (schun ein paar simtage her) mal verzaubert und als meine simfrau sich gestern die charaoke bar gekauft hat und gesungen hat, fing das schachbrett sich direkt wieder an zu bewegen!

  • aha... wo gints die Karaoke Bar? bei Megastar? weil ich hab MS nicht, deswegen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hmm komisch.
    Bin ich der einzige, bei dem das Verzaubern bei den Zwergen net funktioniert???
    Also bei mir steht da keine Option zum Zaubern. Bei den Erwachsenen und bei den Kindern auch net.
    Wasserspeier klappt uch net.
    Aber wenigstens Kühlschrank, Schachbrett und Flamingos.


    Kann vielleicht einer helfen???:confused:


    Gruß
    The Garditsch

  • The Garditsch:


    Hast Du das Addon TGD ? Falls ja, dann bist Du Opfer eines Bugs, von dem der eine oder andere TGD-User betroffen ist.


    Das kann man ändern und zwar so:


    Du mußt mit einem Far-Editor Programm die Datei ExpansionShared.far-Datei öffnen (die ist im Sims/ExpansionShared-Ordner) und die Datei "gardengnome.iff" in den Ordner Sims/Expansionpack5 extrahieren. NICHT LÖSCHEN !


    Solltest Du die Vogelscheuche auch nicht verwandeln können, machst Du das gleiche mit der Datei "SculptureGopher.iff".


    Das Problem taucht einfach deshalb auf, weil bei der Installation von HP die alten Dateien von TGD nicht bzw. nicht immer überschrieben werden.


    Hoffe, ich konnte Dir helfen.





    :wink

  • igendjemand da oben hat doch geschrieben dass des mit dem wasserspeier verwandeln bei ihm ging. aber wies scheint bei allen anderen nich?! hääääääääääääääää???

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • vielleicht hängt es mit den installierten Erwiteruns-Packs zusammen oder so...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • hi zusammen,


    also die wasserspeier konnte ich auch nicht verzaubern. Die kann ich nur entweder anschauen oder zum inventar zufügen.
    Die Zwerge kann ich verzaubern. Beim ersten Versuch ist er allerdings in Feuer aufgegangen. Beim 2. Versuch hat es funktioniert, aber er steht nur im Garten rum und verschränkt die Hände hinterm Rücken. Das einzige was ich machen kann ist, ihn anzuklicken und auf "Lähmen" klicken. Aber dann bin ich auch gelähmt irgendwie...


    Wie bekomme ich den Zwerg denn dazu mal was zu tun??!



    Ich habe dann direkt noch mehr Zwerge gebaut und wollte nochmal versuchen welche zu verzaubern, aber jedesmal sind sie wieder in Flammen aufgegangen. Warum denn??


    Ich hoffe Ihr wisst eine Antwort.


    Sibylle

  • In Flammen gehen die auf wenn du nicht sone gute Laune hast beim zaubern.
    Befehlen kannst denen garnix, wenn Blumen zu gießen sind, dann machen sie das alleine, ansonsten stehen sie halt rum, oder schwimmen in diesem Weinquetschding ( lol, weis net wie das jetzt heist) rum.


    Das mit dem Bug, trifft das auch auf Kühlschränke zu? Alles andere kann ich verzaubern, es gibt aber mehr als einen Kühlschrank, die kann ich doch nicht alle mit dem Far-Editor umwandeln?! :kopfkratz

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Also ich habe alle AddOns und bei mir kann ich :
    - die Zwerge verzaubern
    - die Flamingos
    - und die Kühlschränke
    das mit dem Schachbrett habe ich noch nicht probiert aber
    -die Vogelscheuche
    -und die Wasserspeier
    kann ich auch nicht verzaubern!!!
    Bye

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Also ich hab mal aus den Link von MARKSIM den Text kopiert und mach den mal hier rein...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Jetzt ging das bei mir auch endlich mit dem Kühlschrank, war aber ein anderer als den den ich vorher hatte vielleicht geht das ja nicht mit allen Kühlschränken?! Is ja auch egal, ist ja eh nicht wirklich nützlich.

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Da wurde dann so eine rosa Tänzerin draus, die aber kurz darauf verschwand.
    Beim ersten Versuch ging sie in Flammen auf ;).


    Mir ist das schon 2mal passiert, dass der Flamingo in Flammen stand.
    Woran liegt das?
    Darf man den Zauber nachts nicht anwenden?
    Oder nur, wenn der SIM gut gelaunt ist?


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hm was is denn das Programm Far Out kann ich sonst nich den fehler mit der Vogelscheuche beheben oda wat ??

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Wie das mit dem Programm klappt steht glaub ich da oben.


    Bei mir hat es übrigens nicht funktioniert.
    Ich kann weder die Gartenzwerge, weder die Wasserspeier noch die Vogelscheuche verzaubern!!!


    Habs schon 3 mal probiert. :rolleyes :confused:


    Na ja vielleicht klappt es ja bei einer Neu-Installation:(


    Gruß
    The Garditsch