Was hat es mit den fröschen auf sich ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Aikon287
    Kommt bei dem Kinderkuchenzauber auch mal Kuchen raus? Hab immer nur Kröten, egal mit welcher Laune die Kinder zaubern!


    Das interessiert mich nun auch.
    Hat es bei einem von euch schon mal funktioniert und es kamen auch Kuchen und Kekse dabei heraus?


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi!
    Schnief, heul, flenn!:heule Ich knutsch die Viecher bis zum abwinken ab und kein Prinz kommt! Waruuuhuhuum nicht?:(:erstaunt:tocktock:wut:kopfkratz


    So häufig und es kam immer das:


    Aber das hat auch nichts gebracht! Könnte es an meinen Drachen liegen?


    Viel Spaß noch beim Zaubern!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Was muss man denn jetzt machen, dass die Kids auch mal Kuchen bekommen und keine Kröten?


    Und wie ist das mit dem Küssen? Muss man da jede Kröte einmal küssen? Ich habe es mal mit einer versucht und die ganz oft geküsst, weil ich dachte, vielleicht bekomme ich Krötenschweiß - aber das einzige, was passiert ist, mein Sim hat total schlechte Laune bekommen.

  • hab mir noch nicht alles durchgelesen, also weiß ich nicht, ob die frage schon mal kam!!!!:p



    wann kommen dir frösche denn oder woher bekomme ich sie???hab auf meinem grundstück noch keine gehabt!!!!

    eure sany5 :-)

  • Meine Frage ist auch, ob bei dem Kuchenzauber für Kinder auch wirklich mal Kuchen rauskommt...hab nämlich auch immer Frösche...egal ob mein Sim-Kind gut gelaunt ist oder nicht...



    Greez Nanny

  • Ich habe es bisher noch nicht hinbekommen mit dem Prinz.


    Muss man jeden Frosch nur einmal küssen?? Ich habe einfach drauflosgeküsst und es hat leider nicht geklappt.
    Oder muss man eine bestimmte Anzahl an Herzen über den Fröschen erreichen??


    Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Aikon287

    Kommt bei dem Kinderkuchenzauber auch mal Kuchen raus? Hab immer nur Kröten, egal mit welcher Laune die Kinder zaubern!


    Habe gestern im Lösungsbuch geschmökert.
    Und lt. diesem funktioniert der Kinderzauber "Kuchenwunder" nicht bei: "Magiers Hungermotiv > 80"


    Also muss das SIM-Kind ein wenig hungrig sein, damit das Zimmer anstatt der Kuchen nicht voll von Kröten ist.


    Macht ja auch Sinn, den ein SIM-Kind, das keinen Hunger hat, braucht auch keinen Kuchen zu essen. :D


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi!
    Leider bringt das mich (und einige andere sicher auch) nicht weiter. Wie ist das denn mit den Fröschen nun?


    a) man muss alle Frösche einmal küssen
    b) die Arbeit darf sich nicht geteilt werden
    c) die Arbeit kann sich geteilt werden
    d) man muss eine bestimmte Anzahl an Herzchen erreichen


    Und was du gesagt hast, mit dem Hunger:
    Kuchenzauber (Kinder)
    Alle fehlgeschlagenen zauber hierherein!
    Unordnung im Forum verhindern!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Wenn man den Prinzen dann hat kann der dann irgenwas oder kann der dann nix?? Weil wenn der nix kann dann würde ich mir den auch net anschaffen.
    Aber wenn da was hinter steckt wie bekomme ich Den????? :seelove :confused: :love Dann können meine Singles ja vielleich dann glücklich werden. Und noch eine Frage bekommen Männliche Sims wenn die Frösche küssen dann Prinzessinen?? :amor

  • Hi!


    Beitrag 222! Öööööh!


    Kann vielleicht jemand ein Bild von einem Prinzen hier rein stellen?
    Und vielleicht noch dazu sagen, was der Prinz dann macht, also ob der


    a) Nur stört
    b) Sich wie normale Sims verhalten (gesteuert [wie Familienmitglieder])
    b) Sich wie normale Sims verhalten (ungesteuert [wie Gäste])


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo, ich hatte ganz zu Anfang auch mal einen Frosch geküsst und da kam der Prinz raus, der sah so aus wie "Marco". der erschien bei mir dann in der Familienleiste und ich konnte den Steuern wie alle anderen Familienmitglieder. Ich hab den allerdings dann im Pool sterben lassen, weil meine Simsfrau gerade geheiratet hatte und der "Prinz" nicht ins Familienkonzept *hihi* passte. ;O)


    Katha1

  • Hi,


    bei mir (meinen Sims!) hat das mit dem Prinzen auch erst auf dem Magie-Grundstück funktioniert. Mein Sim hat wahllos Kröten geküßt, die ihm vor die Füße kamen, manche sicher auch zweimal oder öfter. Ziemlich schnell erschien dann ein Fenster, wie schon hier erwähnt wurde, in das man einen Namen eintragen mußte.


    Der Prinz war anfangs gekleidet wie ein Prinz aus dem Morgenland. Schnell verwandelte er sich jedoch in einen ganz normalen Sim, der sich auch genau so verhält wie ein selbst erschaffener Sim und den man ganz normal steuern kann.


    Der Kinder-Kuchenzauber funktioniert bei mir auch nicht, habe alle Hungerwerte bereits ausprobiert, selbst kurz vor dem Verhungern meines Sim-Kindes erschienen nur Kröten. (Aus humanitären Gründen mußte ich den Versuch dann abbrechen!)


    Grüße, Marie

  • Versehentlich habe ich meinen Prinzen in eine Kröte verwandeln lassen, ich glaube, das war der Grund, warum er plötzlich und ohne Abschied zu nehmen, verschwunden ist, denn es gab keinen Grabstein. Habt ihr das auch schon erlebt?


    Grüße, Marie

  • Also ne , beim mir ist das noch nicht passiert, weil ich es net probiet habe :D


    Muss ich mal machen...



    Gruß


    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ich hab ach schon die Frösche wild drcheinander geküsst und bisher noch keinen Prinzen bekommen.
    Vielleicht muss man ja doch eine bestimmte Anzahl an Herzen bekommen???


    :confused:

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hi Lux,


    ich hab den Sims im Pausenmodus den Kröten-Kuss-Befehl gegeben ( 8 oder 9 mal, geht das, glaub ich) , dann das abarbeiten lassen und dann nochmal wiederholt. Vielleicht klappt es so bei dir auch.


    Grüße, Marie

  • jo ... !!!! wollte fragen ob man wenn dort der prinz oder die prinzesin kommt ihn auch rausschmeissen kann wenn er nervt ( so in der art ) :hypo

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]