Lieblingsland

  • Ich stimm mal allen zu die Schottland,Finnland und Schweden gesagt ham.. außerdem Kanada ..aber am meisten beeindruckt mich Norwegen.. einfach geil dort.. außerdem kommen da die besten bands her.. (Finnland und schottland ausgenommen :p )

  • Meine Lieblingslaender sind: Oesterreich, China, Japan, Korea und Jugoslawien!
    Warum Oesterreich?
    Weil die Luft hier toll ist und die Leute alle supi mega nett. Alles ist friedlich, gute Schulen und noch vieles mehr!
    Warum China?
    Weil ich dort aufgewachsen bin und dort alles so billig ist *gg* Ich habe hier auch sehr viele Verwandete. Auserdem gefallen mir die Feste dort besonders
    Warum Japan?
    Meine Eltern besitzen ein japanisches Restaurant und deshalb weiss ich sehr vieles ueber Japan. Am besten gefaellt mir aber ihre Kultur.
    Warum Korea?
    Ich finde die Musik dort einfach toll, obwohl die Serien widerum nicht gerade sehenswert sind. (Habe Kabelanschluss entfange Kanale aus viele viele Laender.)
    Warum Jugoslawien?
    Die Heimatland meiner besten Freundin. Angeblich sollte es dort sehr schoen sein.

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Also ich mag ganz besonders die Skandinavischen Länder.
    Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland... .
    In den Ländern war ich auch schon des öfteren, und mir gefällt es jedes mal wieder sehr gut.
    Die Leute sind wirklich nett, die Landschaft ist toll und das Wetter ist auch gar nicht so schlecht wie man sagt.


    An anderen Ländern würde mich Neuseeland interessieren, Kanada und Island.
    Vor allem aber Neuseeland.
    Klar würde ich(wie viele hier^^) auch gern mal Japan sehn.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hab eigentlich nicht direkt Lieblingsländer. Ich mag Europa generell. Wenn ich aber unterteilen müsste, dann würde ich sagen, dass meine Lieblingsländer Frankreich, Schweden, Norwegen, Finnland und last but not least Deutschland!
    Ich finde den französischen Westen einfach toll. Da würd ich gern mal leben. Zudem mag ich das kühle Wetter, die Architektur, das Umweltbewusstsein, die schönen Landschaften und einfach das Lebensgefühl in Skandinavien.
    Achso... und Deutschland hab ich geschrieben um mal deutlich zu machen das nicht alle Deutschen fernweh haben. Ich mag das Leben auch hier. Die momentane politische Situation hab ich natürlich erstmal unbeachtet gelassen... :rolleyes


    So... das war mein Senf dazu! :hehe :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich liebe die Schweiz und würde dort am liebsten wohnen als hier in dem blöden Deutschland, weitere Favoriten sind noch Österreich und Italien.


    Wenn ich das Geld hätte würde ich schon für sorgen so schnell wie möglich hier aus dem sch... Deutschland wegzukommen.

  • JAAAAPAAAAAN!
    wenn ich 18 oda so bin will ich da mal hin fliegen:D
    es ist da zwar wirklich ned überall supi, doch in welchem land ist das bidde so?
    euer sensei

  • Zitat

    Original geschrieben von Simgirl00
    Also, ich finde, dass Deutschland einfach nix besonderes hat!
    Immer nur das gleiche!
    Die Leute sind voll langweilig!


    ok, wie ich auch schon mal gesagt habe, gibts auch das Gegenteil!!!!!


    Das ist ein Beispiel für das typische Fernweh der Deutschen. :rolleyes
    Was heisst den "nix besonderes"? Warst du schon überall in Deutschland? Natürlich nimmst du alles hier für selbstverständlich, weil du (denke ich) hier aufgewachsen bist. ;)
    Aber Ausländer sehen das eben anders. :D


    Mir ist Frankreich sympathisch, weil die "Grand Nation" die selben Probleme haben wie wir. Für mich wäre es ungewohnt in einem Land zu leben, wo es keine Probleme gibt. DAS ist für mich Langeweile! :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Würde sehr gerne mal nach Irland...


    mich faszinieren auch weite, menschenleere Länder.. :)


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • mein lieblingsland ist auf jeden fall england
    ich lieben england,war zwar erst einmal da aber das hat mir schon gereicht um sagen zu können das es das coolste land in europa ist!
    ok dort ist es arschteuer aber dafür wohnen dort geile schauspieler und wenn ich in england leben würde,dann würd ich die bestimmt mal treffen *hoff*


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Spanien>Gran Canaria [Eine der 7 kanarischen Inseln, (neben Afrika)]


    Amerika, Schweiz, Belgien, ...

    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • Ich liebe Frankreich, ein vielseitiges Land mit vielen Gesichtern.
    Paris eine einzigartige Stadt mit Charme !


    Aber auch England, Irland und Schottland würden mich riesig reizen. Da möcht ich mal durchtouren.Mit Rucksack und Velo!
    Natürlich nicht alleine!

  • Lieblingsland,mmh:kopfkratz


    Griechenland!Und vielleicht noch Holland und Italien...


    Und Island,Irland, Neuseeland und Australien.Da war ich zwar noch nie aber es muss toll sein da...:) :)


    Ach und England ist auch noch ganz schön...(da war ich auch schon mal!:D )

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also ich reise voll gern und war schon auf jeden Kontineten (außer Anartis (zählt nämlich auch zu den Kontineten!))
    aber am schönsten war es in Amerika!!! Ich war damals mit meiner Freudin allein nach Tampa und Orlando geflogen!!! War total aufregend. Zwar haben wir kaum was verstanden (am SChluss hat so 'ne Tussi beim Zoll gemeint das wir behindert
    wären :confused: vielleichtn lags daran dass sie uns gefragt hat undwir genickt haben :rolleyes ) aber dafür fahren wir nächstes Jahr nochmals nach Amerika und nach Tokio

    Ich bin klein
    schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann gehts looos