Magiemünzenhack!

  • Hmm:
    Wie solera schon gesagt hat(was ich auch wusste :p ), hat Shaklin ihre Site trotz Zeitmangels zu Hokus Pokus geupdated. Ich hab leider das Pic-Update von ihr übersehen. Also updated eure Bookmarks und zieht euch unter


    http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm


    Downloads/Sonstiges 2
    das Starpic runter. Mit dem neuen Update bekommt man 5000 Magiemünzen.
    Auch die restlichen Updates sind interessant:
    -Alle Controller (Kaumenüfreischaltung in der Stadt)
    -Bohnenstange freischaltung
    :rolleyes

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Brauch man net.
    Also Lissy meinte das wenn man Diamantenstaub verkauft man über 100 Münzen bekommt.
    Das ist nicht seht umständlich wenn man gut genug ist.

  • ladet euch bei http.//www.membres.lycos.fr/shaklin/index.htm das starpic runter. da bekommst du dann 5000 MM

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi


  • Ich habe alles abgesucht und das Dind für die MM nicht gefunden. Kann mir das mal einer auf die Emailadresse:KulikovaLidija@aol.com schicken?

  • Also ded Download findest du unter Downloads / Verschiedenes/ Seite 2 dann runter scrollen zum MegsStarBild V2 das ist es!


    Ich hoff, ich hab dir geholfen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Weisch wie faul manche Leute sind?
    Des hab ich UNTER den LINK geschrieben........ :angry

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Oh ja, die ganzen Downloads sind geil von der. Hab sofort zugeschlagen. Am besten finde ich die Knarre und das Messer:devil :devil

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Ich krieg des net in mein spiel rein *menno* :angry
    ich habs einmal ins" downloads" - ordner reingetan, ging net, dann bei " gamedata > userobjects", und denn wars immer noch net im spiel drin :motz
    kann mir vielleicht rigenwer sagen was ich falsch gemacht hab und/ oder mir helfen, büdde *ganzliebfrag*
    Des ist die erste sache, die ich mir downloaden will, funzt aber anscheinend net.... hach, ich bin halt blöööd *ggg* :D

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • wie hast du es denn "reingetan" ? Ist vielleicht ne blöde Frage aber hast du es denn vorher auch entpackt ? Das ist ja ein Zipfile, das mußt du über Winzip ("Extrahieren nach...") in den richtigen Ordner (DieSims\Downloads) entpacken. Im Spiel findest du es dann im Kaufmodus unter "Dekoration".

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • mmh... ne, ich hab nüx mit winzip, zopfile oder entpacken gemacht :confused:
    tja, bin halt blöd :rollauge .... jetzt muss ich nur herausfinden, wie mans so was entpackt.... wenn ichs nicht selber schaff, naja, würd ich mich über antworten freuen :love

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • @ Jadzia:


    Hast das Bild in deinem virtuellen Postkasten...:roftl

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • @ Jadzia:


    Dazu ist das Forum doch da! Und ich freu´mich, wenn ich helfen kann!!!


    Siminity:D

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Hi!
    Das ist ja voll arm! Habt ihr denn überhaupt keinen Ehrgeiz, Dinge alleine zu schaffen, sie SELBER geschafft zu haben? Denkt mal drüber nach!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Nö, des hab ich nicht wirklich :p *gg*
    Ich wills ja meistens erst bei einem Sims ausprobieren und gucken wie es ist, zum beispiel, ein megastar zu sein... Und wenn ich bock hab, mach ich des mit ein paar andren simstypen und ladys auch :applaus *hehe*


    Achja: Thx erst mal, an die antwortgeber, ich habs kapiert *freu* ( Vor allem mit [GLOWORANGE]Lady Diabolos[/GLOWORANGE] Hilfe <-- des muss man ja mal sagen, ne)


    zum Download selber.... Ich hab mir erst mal gaaanz viele schöne MagieMünzen beschafft... Und dann nochmal Geld *hehe* Ich wollte dann diese Familie in die Magiestadt ziehen lassen, aber da stand dann, dass ich zu wenig Vermögen hab ( - 2030 oder so Magiemünzen, wie minus ???)
    naja, eigentlich hatte ich ja mehr als genug. Da dachte ich mir: Zauberstab zulegen, ne, es heißt ja net umsonst Magiestadt ^^.... zugelegt, rausgeworfen, in die Magiestadt umgeklickt und wollte sie wieder einziehen lassen - ne, immer noch zu wenig :(
    Kann man vielleicht nur mit den gehackten Münzen gar nichts, oder nur Gegenstände kaufen ( also keine grundstücke)??? Wenn ja, dann wäre des wirklich schade :(

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • also ich verdien mir lieber alllles alleine die Punkte erarbeite ich mir damit ich MM für Auftritte bekomm. Ich will nämlich wie Alls&Nichts gesagt hat stolz auf was sein was man selber geschafft hat...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]