Auf zur "gehackten" Downloadsuche Vol.1

  • Hi,
    könnt ihr mir sagen, wo ich (außer Shaklins-Page) gehackte Objekte, also mit neuen Funktionen und so... herkiege? Und dann suche ich noch eine KOSTENFREIE Bäckerei.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Bye,
    Philipp:angry


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • www.cheapfrills.org


    oder, Lacront?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Danke euch allen für die tollen Links. Die KungFu-Matte find ich besonders gut, danke nochmal.


    Bye,
    euer Philipp


    P.S.
    Die Bäckerei kann ich auf der Site net finden!


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • kann mir jemand bitte sagen, welche programme ich brauche, um selber neue skins zu kreieren, auch von stars? wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, und es wäre super wenn ihr gleich zu dem benötigten programm ne url dalasst:-)))


    dankäääääääääää

    :fumetto

  • MMFan: Du brauchst ein Grafikprogramm wie z. B. den Paint Shop. Gibts bei http://www.jasc.de/.


    Schau aber bitte in das Objekte und Texturenforum wenn Du Fragen zur Skinserstellung hast. Das Hokus Pokus Forum ist dafür nicht gedacht ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Jo, acht ich auch, dann könnte man doch das hier nach Die Sims verschieben , oder???



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Wisst ihr was, ihr habt recht:
    Morgen ist der thread im Die Sims - Bereich


    Bye


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke