Interessante Downloads

  • I am so happy that Lisa has decided to share some of her fabulous houses at VRZone1, and I hope this is just the first of many!


    www.vrzone1.com/thesims.htm


    Please refresh your browser if you don't see this update. And--don't get confused---you're at the right place. I just decided to redecorate. Hope you like the new look!


    Enjoy!
    Nancy


  • Hey Lacront.....
    ich will UUUNNBBEEDDIINNGGTTT
    den patch wo man mit den stars was machen kann haben, hab ihn mir runtergeladen aber da is dann nur so ein Internet zeichen runtergewladen also nix zip mässiges... und des menü is auch nicht in meinen spiel.. :(
    wie bekomm ichs ins spiel?
    uind kannst dus mir vielleicht per mail schicken?
    -> Nicki0179@gmx.de

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Also , Du klickst auf Download dann öffnet sich ein Fenster bei dem Du auch bestimmen kannst wo der Download hin soll machs am besten auf den Desktop dann findest es sicher wieder.
    Dann entpacken und in der Spieledatei in den Downloads Ordner rein damit .
    Fertig :D
    So hats bei mir geklappt habs auch von Shaklins Page.

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • häääää?????
    check ich etz net...... *ggg*
    also wie nochmal??
    bei mir kommt da kein fenster....
    aber angenommen ich habs etz auf dem desktop.... des is bei mir nur so ein interent zeichen und das heist :
    referer.htm

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • okay, dann mach ich etz rechtsklick auf dass Bild.
    dann wähle ich aus speichern unter DESKTOP
    okay da is es jetzt..
    dass blaue intetrnet zeichen wo heißt: referer.htm


    und nun ?

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • B3fan: Bei dir scheinen Download-Links nicht richtig zu funktionieren... Du klickst wahrscheinlich mit der rechten Maustaste auf den Link und wählst "Ziel speichern unter", oder? Dann ladest bei Shaklin eben immer nur die Refer-Seite runter, die dich normalerweise zum Objekt-Download führt. Welche Version von Internet Explorer hast du denn? Vielleicht solltest du dir mal die neueste Version runterladen - gibt's gratis bei Microsoft...


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ohgott keine ahnung was ich habe...
    aber ich kann mir ja mal einfach so die neueste version runter laden wenn es schon gratis ist...
    wo gibts die denn?? und welche muss ich dann nehmen?

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Auf DirtyGirls Forum gibts ein sehr schönes Gartenset - inklusive Pavillion und BRÜCKE in nem Fliederton. Reinschauen!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • B3fan: Welche Version du hast, kannst du im Hilfemenü unter "Info" nachlesen. Die neueste Version kannst du dir bei http://www.microsoft.com/ unter "Downloads" runterladen. Da wählst du bei "Product" den Internet Explorer aus und musst dich dann noch ein wenig durchklicken, je nachdem welches Betriebssystem du hast, welche Sprache usw. Mach' das am besten mit deinem Vater oder so zusammen. ;)



    Bei http://www.simszone.de/ gibt es - wie jeden Freitag - Download-News.


    Bei http://www.secretsims.com/ stehen zwei tolle neue Sets zum Download bereit: das "Birch Living Room"-Set (Sofa, Zweisitzer, Sessel, grosse Glasvitrine, zwei Sidetables, Beistelltischchen und Bar) und das "Wooden Picket Garden"-Set mit verschiedenen Zäunen, Rosenbogen, Tisch (2x1 Felder), Sofa und einem Stuhl. Vorbeischauen!


    Bei http://www.simjunction.com/ wurde nun der Counter zum "Apricot Shells"-Badezimmer hochgeladen, der zwar auf dem Vorschaubild vorhanden war, aber nirgends gedownloadet werden konnte. Weiterhin gibt es wieder viele neue ägyptische Bodenfliesen und Wandverkleidungen. Die sehen wirklich toll aus. Die Links zu den neuen Sachen findet man unter "Updates". Dort steht auch, dass das nächste Update Säulen und Treppen beinhalten wird.


    Diese Seite hab ich durch die Finds bei Dirty Girls Forum gefunden. Neu sind dort drei Wohnzimmersets und ein paar lange Jalousinen (richtig geschrieben?). Man findet dort unter anderem auch sehr schöne Gemälde, Teppiche und Wanduhren (wirklich toll :)). Vorbeischauen!


    Sims T... Parlour hat ein Gästeschlafzimmer als Teil des Hochzeits-Sets zu bieten. Mit dabei sind zwei tolle Einzelbetten (dasselbe Design wie die von Sims Online, aber aus einem normalen Einzelbett aus dem Grundspiel geklont), ein Nachttischchen, eine Kleiderkommode, drei Blumengemälde, ein Teppich und eine Trennwand. Nichts wie hin!


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]