Lara Croft -Tomb raider

  • Buuuh, war der schlääächt! Also davon hab ich mir nun wirklich etwas mehr erhofft. Habt ihr den Streifen schon gesehen? Falls ja, wie ist eure Meinung dazu?

  • Naja, wenn du da keine großen Erwartungen reingesteckt hast, ist es ja schön, dass du so positiv überrascht wurdest. Bei mir war das eher umgekehrt. Irgendwie geht es doch die ganze Zeit nur um die Selbstdarstellung dieser Frau. Diese unerschütterliche Coolness und das ewige Rausstrecken ihres Plastik-Vorbaus ist meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten. Sogar in der bitterkalten Antarktis muss sie leicht bekleidet ihre unechten Brüste zur Schau stellen. Außerdem läuft die Story ungewöhnlich schnell ab. Die Einleitung bzw. die Lösung des Rätsels beansprucht ja noch etwas Zeit, aber die Suche nach den zwei Stücken des Dreiecks geht dann ziemlich flott von statten. Zack zack, hat sie beide gefunden und alle Gegner ausgetrickst. Zum Schluss sich noch rasch mit dem schmierigen James Bond-Verschnitt duelliert und schon war's das! Die Action ist ja nicht schlecht (obwohl stellenweise etwas billig aussehend), aber den Rest kann man getrost vergessen - also ich zumindest. Zudem sehen auch noch alle im Film auftauchenden Kerlz ziemlich scheiße aus... :D

  • Mir scheint du bist ein/e Mädchen/Frau. Ich glaube auch, das du eifersüchtig bist. Stimmts oder habe ich recht. Der Film ist was für Männer. Ich fande ihn ganz gut! :D :mad: :rolleyes: :eek: ;) :confused: :p

  • *g*
    Stimmt, und Recht hast du auch: Ich bin ein Mädel. Eifersüchtig oder neidisch bin ich allerdings weniger, denn die Lippen aufspritzen oder Silikon implantieren lassen kann sich - mit genügend Kleingeld - schließlich jeder. Und unzufrieden bin ich mit meinem eigenen Aussehen auch nicht wirklich.
    Mir ist schon klar, dass in dem Film 'ne ordentliche Ladung Sex und eine attraktive Hauptdarstellerin nicht fehlen dürfen und das ist doch auch okay, nur kommt das meiner Meinung nach in dem Streifen zu übertrieben rüber. Lara Croft wirkt durch ihr Auftreten extrem arrogant, wobei sie doch in den Computerspielen eigentlich immer einen ganz sympathischen Eindruck hinterlassen hat. ;)
    Der Film ist nicht unbedingt nur was für Männer, denn in erster Linie geht's ja um Action und die kann sich eine Frau (bei Interesse) genauso gut und gerne reinziehen. Wie gesagt, die Action hat mir auch gefallen (bis auf eine Szene), aber das ganze Tamtam um die Person hätte ein wenig sparsamer ausfallen dürfen. Weniger ist manchmal mehr!

  • Beurteil den Film doch nicht nur an der Oberweite von Angelina, die Frau versteht was von Schauspielerei und darauf kommts an. Um Lara Croft zu spielen muss man natürlich auch die Power und die Schönheit der Tomb Raider Heldin widerspiegeln. Als arrogant hab ich sie nicht empfunden.

  • genau.
    und die stuntszenen hat sie übrigens auch selber gespielt,wobei sie sich selbst mal auch richtig verletzt hat,die angelina jolie.
    ich find die frau und den film super.und frau bin ich auch :D
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • DER FILM WAR ASOLUT GEIL!!!!!!ICH HATTE ZWAR WAS VON SCHLECHTER KRETIK GEHÖRT ABER ICH FANDS GEIL!!! WER WAS ANDERERS BEHAUPTET HAT DEN HALBEN FILM LANG GESCHLAFEN :D:D:D

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • Hey, ich war ja wohl hellwach! ;)
    Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich will ja nu auch nich weiter über eure herzallerliebste Angelina herziehen. *g*
    Nee, ich find auch gar nicht mal, dass sie 'ne schlechte Schauspielerin ist, nur hat mich dieses Überzogene am Film so gestört. Vieles ist zu übertrieben dargestellt, dabei insbesondere ihr Auftreten. Keine Frage, dass eine Lara Croft cool und sexy rüberkommen muss, aber auf mich wirkte das in diesem Falle ziemlich arrogant. Und ich beurteile den Film nicht an ihrer Oberweite (das hat auch weniger mit ihrem überheblichen Auftreten zu tun), nur ist das Zurschaustellen dieser eben ein gutes Beispiel für dieses Überzogene. Ich meine, die arme Frau muss sich im eisigen Schnee den Allerwertesten abfrieren und mit offener Jacke rumlaufen, damit auch alle ihre Hupen begutachten können! An der Stelle hätten sie's ja ausnahmsweise mal weglassen können, oder? *g*
    Tja, is nich so mein Ding. Der Streifen ist mir irgendwie zu übertrieben und zu kurz geraten. Wenigstens das dazugehörige Lied von U2 ist gut! ;)

  • Also, eines vorneweg:
    Ich war nicht im Film, und werd's insbesondere nach der Beschreibung von dir wohl auch nicht tun.
    Ich find das, was ich bisher von TombRaider kenne eh schon übertrieben, und wenn ich knapp bekleidete Mädels sehen will, das geht auch einfacher. Übrigens, wieso soll sowas "was für Männer" sein? Eher für spätpubertierende Frührsierer, die noch nicht wissen, was an einer Frau es wert ist, es zu haben...
    Tendentiell ist für so n Gurk dann der Kinoeintritt zu teuer.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Shera: Im Spiel hatte sie auch nicht viel mehr an.
    Jub jub: Erstmal du hast den Film nicht gesehn und kannst ihn nicht festlegen das der Film nur für "spätpubertierende Frührsierer" ist.
    Und dann bin ich also einer dieser Sorte oder was?


    Ich hör immer nur "große Oberweite" und "ist eh nur was für Männer". Können wir das nicht endlich mal abhaken? Der Film hat viel mehr als nur Angelinas Dinger.
    Außerdem erzählt der Film eine eigene Geschichte und ist deshalb sicher auch etwas für Leute die Tomb Raider noch nie gespielt haben.

  • genau.so isses.und hier ein bild von der echten lara croft,mal sexy




    grüßilein,
    panakita


    [ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich fand den Film sehr übertrieben und der hatte eine schlechte Handlung! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
    Bini

  • Ich fand den Film toll.... mehr kann ich dazu nicht sagen :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Mir hat der Film auch ziemlich gut gefallen. Was wäre denn ein Film über Lara Croft, wenn die Hauptdarstellerin alles, was sie hat versteckt? Schaut euch doch mal das Original an. Ich finde, der Film ist wirklich gut gelungen, aber letztendlich muss das doch jeder für sich entscheiden.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Mensch Kinnas, ich sach doch auch nich, dass die Frau total vermummt rumlaufen soll. Im Computerspiel zeigt sie ja auch, was sie hat. Für meinen Geschmack ist das im Film nur alles etwas zu viel des Guten - und das ist nicht nur auf die Darstellung ihres Körpers bezogen. Ihre ganze Art und die Handlung des Films sind mir einfach zu übertrieben.

  • Ich bin der Meinung das das mit dem Dreieck so geplant ist, Reha. Es stimmt zwar das so eine Suche Jahrelang dauer kann, ABER: Ich hätte keine grösse Lust JAHRELANG im Kino zu hocken :p . Ausserdem ist es Langweilig wenn fast den ganzen Film gesucht wird und nur 1-2 Minuten aus Kampf-Szenen bestehen. Und aus Kampf besteht Tomb Raider zur Hälfte- auf gut Deutsch: das was du sagst ist QUATSCH ! :p ! :p ! :p !


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • Ich war jetzt auch drin. Die Aktionszenen sind ganz gut, aber den Rest kann man in die Tonne treten! :D:D:D:D:D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Wie hat euch dnen der neue gefallen? ich fand den auch super :applaus :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich fand beide Teile total spitze! :D


    Ich verstehe nicht was manche an dem Film auszusetzen haben!? :kopfkratz


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]