• Hi Leute, ich hab mal ne Frage zum Kuchen backen!!


    Haben dies Kuchen einen bestimmten Zweck oder ist das einfach nur Nahrung??


    Ich hab mit backen nicht so viel am Hud, ich zaubere lieber!!


    Bitte helft mir

  • ja das ist nur nahrung. die haben nicht so eine große bedeutung. aber mir macht es einfach spaß mal so einen leckeren obstkuchen oder so zu backen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Jo ein Stück kuchen füllt zudem noch die Nahrungs leiste auf!

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • naja voll gut nicht. musste auch alles testen und die leute hier ham mir auch immer nen kleinen stups in die richtige richtung gegeben. ich hab ganz das magietörtchen vergessen. das hat auch noch eine kleine nebenwirkung aber lass dich überraschen. (backmischung+butter+koboldstaub) oder kennst du das schon?? wenn nicht probier es mal aus ist lustig.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • @rammelrina,


    Zitat

    aso


    Bitte unterlasse in zukunft solche postings.
    Denn das ist spamming und sollte es nocheinmal geschehen folgt eine verwarnung...


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • @ zoe schau doch mal in den wunderschön angelegten thread von lissysim und sonja. die haben gaaaaaanz viele rezepte und ihre wirkung aufgeschrieben.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Wozu soll man eigentlich backen? (ja Hunger stillen , ich weiss )
    was ich meine ist , wozu 30 $ für backpulver bezahlen um brot zu machen wenn man für 20 $ ( essen servieren ) aus dem kühlschrank noch besseres essen herkriegt...

  • Hi!
    Ich meine, dass der Kuchen/das Brot/usw. mehr den Hunger stillt als das andere Dingen. Abgesehen davon gibt es ja einen Geldcheat und Backen ist einfach abwechslungsreicher!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ja, du musst nur geduld haben.. und sie müssen hunger haben(bei mir zumindest*g*)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]